SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5751
28.06.2025 - 07:47 Uhr
Zitat von Barracuda_SV98
Maurice Krattenmacher soll erneut verliehen werden. Wieder in die 2te Liga. Ich fand den gut. Hat bei Ulm ca 12 scorer gemacht, was bei der eher schwachen Offensive doch nicht schlecht war.

Ja, Krattenbacher fände ich auch gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5752
28.06.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Barracuda_SV98

Maurice Krattenmacher soll erneut verliehen werden. Wieder in die 2te Liga. Ich fand den gut. Hat bei Ulm ca 12 scorer gemacht, was bei der eher schwachen Offensive doch nicht schlecht war.

Krattenmacher geht laut Bild zur Hertha.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5753
28.06.2025 - 08:01 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von danielzu

Stojilkovic geht wohl für 500k nach Polen. Kann man mal so machen. Jetzt ist Platz da für einen offensiven (und Geld sicher auch)

Quelle?? oder nur ein Gefühl??

Sky
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5754
28.06.2025 - 08:23 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von bassman

Zitat von Barracuda_SV98

Ja, hab ich auch gerade gelesen. Schade, der Junge hat Qualität.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5755
28.06.2025 - 08:56 Uhr
Sollte Stojilkovic gehen, gäbe es gerade noch gute Stürmer aufm Markt:

Johannes Eggestein ablösefrei
Noah Ganaus ablösefrei
Smail Prevljak ablösefrei
Mikkel Kaufmann per Leihe

Ho-Jae Lee wäre sicher ein sehr interessanter Ersatz für Stojilkovic.

Oder wie so häufig bei PF halt jemand komplett anderes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 28.06.2025 um 08:57 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5756
28.06.2025 - 09:40 Uhr
Es ist Semih-Serhat Güler.
Also davon bin ich jetzt irgendwie gar nicht begeistert. Vilhelmsson Ersatz als Stürmer Nummer 4?
In Rostock hat er ja in Liga 2 gar nichts gerissen, war aber in der letzten Saison bei Köln wohl ganz gut, wenn er von der Bank kam. Nur 1/3 der Spiele von Anfang an und trotzdem 14 Tore.
Da lasse ich mich mal überraschen, bin aber zunächst mal eher skeptisch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5757
28.06.2025 - 09:54 Uhr
ist doch super, einer der wenn er rein kommt, direkt da ist und trifft. Gefällt mir.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5758
28.06.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von bassman

Zitat von Barracuda_SV98

Ja is klar 4 Mio ausgeben für einen 19 jährigen aber wehe er funktioniert bei uns nicht . tztztz
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5759
28.06.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von bassman

Zitat von bassman

Zitat von Barracuda_SV98

Ja is klar 4 Mio ausgeben für einen 19 jährigen aber wehe er funktioniert bei uns nicht . tztztz

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Hier geht es um eine LEIHE, keine feste Verpflichtung. Ist ein Unterschied, oder?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5760
28.06.2025 - 13:50 Uhr
Die ein oder andere Kritik an den neuem Spielern kommt m.E viel zu früh, abwarten ist manchmal sinnvoll.
Ich kann Süler nicht beurteilen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.