Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
24.06.2025 - 20:25 Uhr
Könnte Benjamin Goller, zurückkehren, der beim Club freigestellt wurde um sich einen Verein zu suchen, die noch gesuchte Verpflichtung für die Offensive sein. Sodass wie einen LA und einen RA verpflichten? Jetzt wo durch Vilhelmson der gewünschte Abgang realisiert ist.
Weder FloKo noch Fernie haben sich geäußert auf welcher Position in der Offensive, aber das könnte doch passen? Was würdet Ihr davon halten?
Weder FloKo noch Fernie haben sich geäußert auf welcher Position in der Offensive, aber das könnte doch passen? Was würdet Ihr davon halten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 24.06.2025 um 20:27 Uhr bearbeitet
24.06.2025 - 22:42 Uhr
Ich denke da wird doch stojilkovic zurück kommen, und wieder auf der Gehaltsliste stehen.
In welcher Hinsicht man mit ihm plant wird sich zeigen.
In welcher Hinsicht man mit ihm plant wird sich zeigen.
25.06.2025 - 06:40 Uhr
Flavio Morini (18) vom FC Genua wurde als Neuzugang gehandelt und ist nun bestätigt.
In der Presse fand ich leider nichts.
Der Innenverteidiger ist vielleicht eher als Talent für die U23 in der Oberliga Hessen vorgesehen?!
Der Innenverteidiger ist vielleicht eher als Talent für die U23 in der Oberliga Hessen vorgesehen?!
25.06.2025 - 08:43 Uhr
Vom Alter könnte er sogar U19 spielen. Vll. falsch zugeordnet? Sonst hätte man es doch verkündet, wenn er für die Profis gedacht wäre.
25.06.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von Anki5
Flavio Morini (18) vom FC Genua wurde als Neuzugang gehandelt und ist nun bestätigt.
Entschuldige, dass ich mich hier mal als Nicht-Darmstadtfan einschalte, aber ich glaube das mit Morini ist Fake. Wenn man sich auf TM die bestätigten Transfers anschaut, sind da noch drei weitere Spieler aus Italienischen Jugendakademien die angeblich respektive zu Bochum, Münster und Osnabrück wechseln sollen. Ich habe alle recherchiert und weder auf Twitter noch auf Vereinswebsiten auch nur ein Wort gefunden. Vielleicht hat da jemand auf Transfermarkt rumgeblödelt?Anders kann ich mir das nicht erklären. Wollte es melden, weiß aber absolut nicht in welchen Thread das gehört.
25.06.2025 - 09:17 Uhr
Laut TM wechselt mit Luigi Mignano der beste Stürmer der A Jugend vom FC Heidenheim zu unserer U21 in die Oberliga Hessen.
Ist das richtig?
Wenn man sich die anderen Neuzugänge unserer U21 hier bei TM anschaut, scheinen wir die Mannschaft in Richtung RL Südwest ordentlich zu verstärken.
Ist das richtig?
Wenn man sich die anderen Neuzugänge unserer U21 hier bei TM anschaut, scheinen wir die Mannschaft in Richtung RL Südwest ordentlich zu verstärken.
25.06.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut TM wechselt mit Luigi Mignano der beste Stürmer der A Jugend vom FC Heidenheim zu unserer U21 in die Oberliga Hessen.
Ist das richtig?
Ist das richtig?
Findest du? Sind viele Abgänge, deswegen würde ich das gar nicht so sehen.
25.06.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von muenchenerlilie
Ist das richtig?
Ist das richtig?
Ja, verstehe auch noch nicht das Konzept. Wen behält man, wen holt man von unten rauf, wen gibt man ab? Grbic, Makridis hätte man halten können, wenn es raufgehen soll. Nun sind die aber schon 21… also zu alt für das Nachwuchsteam? Zu teuer? Vielleicht gibt es irgendwann ein Interview mit den Verantwortlichen, um das etwas zu beleuchten.
25.06.2025 - 12:30 Uhr
Gehen denn Makridis und Grbic auch ?
Henry Held hat ja ein Probetraining in Würzburg absolviert mal schauen was mit ihm passiert,hat ja auch eine gute Runde gespielt.
Henry Held hat ja ein Probetraining in Würzburg absolviert mal schauen was mit ihm passiert,hat ja auch eine gute Runde gespielt.
25.06.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von SuedHesse98
Ich meine, das hätte jemand bei LFS geschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.