Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.07.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Ich verstehe den maglica hate überhaupt nicht der war ein sehr guter Innenverteidiger für uns letzte Saison
Zitat von Denver98
Angeblich haben wir 1,6 Millionen für Matej Maglica bezahlt, hoffentlich stimmt das nicht..
Angeblich haben wir 1,6 Millionen für Matej Maglica bezahlt, hoffentlich stimmt das nicht..
Ich verstehe den maglica hate überhaupt nicht der war ein sehr guter Innenverteidiger für uns letzte Saison
Da sagen objektive Scoringportale wie Sofascore aber was ganz anderes, dort war er unser schlechtester IV letztes Jahr.
Das deckt sich auch mit meinen Eindrücken, unsicher, einige heftige Patzer, kein tolles Aufbauspiel, langsam..
Ich habe Vukotic schon bei der Verpflichtung aufgrund meiner Eindrücken von Wiesbaden-Spielen letztes jahr deutlich vor ihm gesehen und das scheint sich durch die Testspiele zu bestätigen.
Bleiben also 1,6 Millionen für einen Back-Up der schon raus aus dem Talentalter ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 29.07.2024 um 19:29 Uhr bearbeitet
29.07.2024 - 19:38 Uhr
Naja, wir haben Maglica Ende Oktober 2023 fest verpflichtet. Zu der Zeit nach den Spielen gegen Gladbach und Bremen waren die Eindrücke noch ganz andere gewesen.
Laut Statistik war er letzte Saison noch mit Abstand der schnellste unter unseren aktuellen Innenverteidigern... bei 1,98m und sehr robusten Körperbau sind knapp 34 km/h mehr als in Ordnung
Laut Statistik war er letzte Saison noch mit Abstand der schnellste unter unseren aktuellen Innenverteidigern... bei 1,98m und sehr robusten Körperbau sind knapp 34 km/h mehr als in Ordnung
29.07.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Naja, wir haben Maglica Ende Oktober 2023 fest verpflichtet. Zu der Zeit nach den Spielen gegen Gladbach und Bremen waren die Eindrücke noch ganz andere gewesen.
Naja, damit ist er aber auch eher der Einäugige unter den Blinden, im Jahr davor hatten wir noch einen Patric Pfeiffer mit ähnlicher Größe und über 36 km/h.
Ich bleibe dabei: die feste Verpflichtung hätten wir nicht so früh vollziehen müssen und aktuell spielen wir mit nur einem linksfüßigem IV und dass er aktuell vor Vukotic ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
29.07.2024 - 20:53 Uhr
Als Stamm Dreierkette glaube ich aktuell an Maglica, Vukotic, Riedel
29.07.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich bin mir sehr sicher, dass Gjasula gegen Düsseldorf in der Mitte starten wird, unabhängig davon, ob ich das gut finde.
Warum?
Er scheint im Team beliebt zu sein, wurde in den Mannschaftsrat gewählt, war Kapitän in den Vorbereitungsspielen und stand beide Male neben Vukotic und Riedel in der Startelf, während Maglica gegen Coventry gar nicht gespielt hat und gegen Saarbrücken erst als Vukotic ausgewechselt wurde, also immer nur ein Linksfuß gleichzeitig.
29.07.2024 - 21:20 Uhr
Wir brauchen in jedem Fall noch einen guten IV. Der "beliebte" Gjasula ist zu lahm und zu brutal. Maglica ist ein Körperklaus, der immer für einen Fauxpas gut ist. Egal was TL darüber denkt.
Aber. Er ist der Trainer. Er und PF bestimmen.
Also abwarten.
Aber. Er ist der Trainer. Er und PF bestimmen.
Also abwarten.
29.07.2024 - 22:22 Uhr
Zitat von Denver98
Da sagen objektive Scoringportale wie Sofascore aber was ganz anderes, dort war er unser schlechtester IV letztes Jahr.
Das deckt sich auch mit meinen Eindrücken, unsicher, einige heftige Patzer, kein tolles Aufbauspiel, langsam..
Ich habe Vukotic schon bei der Verpflichtung aufgrund meiner Eindrücken von Wiesbaden-Spielen letztes jahr deutlich vor ihm gesehen und das scheint sich durch die Testspiele zu bestätigen.
Bleiben also 1,6 Millionen für einen Back-Up der schon raus aus dem Talentalter ist.
Zitat von Benlilieder6
Zitat von Denver98
Sofascore ist aber zu objektiv, weil verschiedene Parameter zu stark gewichtet werden. Laut Socascore hat Karic durchgehend auf einem überdurchschnittlichen Niveau in der BuLi gespielt - das ist ein absoluter Fiebertraum.
Maglica sehe ich in Liga 2 durchaus positiv. Ich denke, dass diese Liga deutlich mehr zu Ihm und seiner physischen Art und Weise passt. Ob er aber 1,6 Mio Wert ist bezweifle ich aber auch stark. Vukotic hat wohl nur ein Viertel gekostet. Ich sehe beide zusammen übrigens nicht starten.
30.07.2024 - 06:19 Uhr
Zitat von Denver98
Ich bin mir sehr sicher, dass Gjasula gegen Düsseldorf in der Mitte starten wird, unabhängig davon, ob ich das gut finde.
Warum?
Er scheint im Team beliebt zu sein, wurde in den Mannschaftsrat gewählt, war Kapitän in den Vorbereitungsspielen und stand beide Male neben Vukotic und Riedel in der Startelf, während Maglica gegen Coventry gar nicht gespielt hat und gegen Saarbrücken erst als Vukotic ausgewechselt wurde, also immer nur ein Linksfuß gleichzeitig.
Warum?
Maglica hat gegen Coventry angeschlagen gefehlt. Gegen Hesperingen wurde mit Vukotic, Maglica und Riedel begonnen, Maglica war da im Zentrum
30.07.2024 - 08:22 Uhr
Muss da an Caldirola denken: Maglica könnte in einer 4er Kette mal linken Prellbock als AV spielen...da kann er sich besser orientieren und hat nicht soviele Optionen.. Spielaufbau fällt dann nicht auf ihn. Davor dann Nürnberger.
Wir waren mal am Bölle der Inbegriff der 4er Kette mit knallharter Abwehrarbeit und mit beinharten IV's die vorne auch noch die Dinger reingewuchtet haben.
Jetzt spielen wir 3er Kette und TL versucht die Gegner auszucoachen... ach lassen wir das... war nur so ein Flashback bei mir... 4-2-3-1 ... das waren noch Zeiten... aber ich nehme nicht für mich in Anspruch mich in Taktik auszukennen..da gibt es hier sicher bessere Kenner. Also sorry.
Wir waren mal am Bölle der Inbegriff der 4er Kette mit knallharter Abwehrarbeit und mit beinharten IV's die vorne auch noch die Dinger reingewuchtet haben.
Jetzt spielen wir 3er Kette und TL versucht die Gegner auszucoachen... ach lassen wir das... war nur so ein Flashback bei mir... 4-2-3-1 ... das waren noch Zeiten... aber ich nehme nicht für mich in Anspruch mich in Taktik auszukennen..da gibt es hier sicher bessere Kenner. Also sorry.
30.07.2024 - 10:42 Uhr
Habe vorhin im thread von Mehlem etwas über möglichen Verkauf von Stoikovic gelesen. Ist da was dran? Weiß man welcher Verein angeblich interessiert ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.