Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
30.07.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Bieber98
Habe vorhin im thread von Mehlem etwas über möglichen Verkauf von Stoikovic gelesen. Ist da was dran? Weiß man welcher Verein angeblich interessiert ist?
Habe vorhin im thread von Mehlem etwas über möglichen Verkauf von Stoikovic gelesen. Ist da was dran? Weiß man welcher Verein angeblich interessiert ist?
Nothing to write home about - alles sehr vage.
30.07.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Stojilkovic steht vor dem Abgang nach Sofia für 1,5 Mio Euro
https://www.bild.de/sport/fussball/kassiert-darmstadt-98-1-5-mio-abloese-fuer-den-problem-stuermer-66a2589ead980708da9be67a
https://www.bild.de/sport/fussball/kassiert-darmstadt-98-1-5-mio-abloese-fuer-den-problem-stuermer-66a2589ead980708da9be67a
Hier war die Quelle für das Wechselgerücht.
Paywall, mehr als die Überschrift kann ich nicht sehen. Der Kollege hat wohl Zugang und sprach von Sofia.
JaSchu sagte ja, man sein mit einem Interessenten in Verhandlung, aber bei der Ablöse weit auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 30.07.2024 um 13:30 Uhr bearbeitet
30.07.2024 - 13:33 Uhr
Finde es ja gut, dass man Spieler, mit denen man nicht mehr plant, verkauft. Wann holen wir denn bitte noch adäquaten Ersatz? Die Liga beginnt am WE und für meine Begriffe fehlen noch 3 oder 4 und davon mindestens 2 Qualitätsspieler für die erste 11 und 2 back up.
30.07.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von Bieber98
Finde es ja gut, dass man Spieler, mit denen man nicht mehr plant, verkauft. Wann holen wir denn bitte noch adäquaten Ersatz? Die Liga beginnt am WE und für meine Begriffe fehlen noch 3 oder 4 und davon mindestens 2 Qualitätsspieler für die erste 11 und 2 back up.
Das Transferfenster hat ja noch ein paar Tage offen. Also kann das sich auch noch ein paar Tage hinziehen. Ist doch nix Neues, oder?
30.07.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von DAbleiben
Paywall, mehr als die Überschrift kann ich nicht sehen. Der Kollege hat wohl Zugang und sprach von Sofia.
JaSchu sagte ja, man sein mit einem Interessenten in Verhandlung, aber bei der Ablöse weit auseinander.
Zitat von Lord_Lilie98
Keine Ahnung woher die Bild die 1,5 Mio. ausgegraben hat, die wir ja nahezu Alle sofort unterschrieben hätten, aber offensichtlich war das dann doch etwas aus der Luft gegriffen.
30.07.2024 - 15:19 Uhr
Dem Vernehmen ist man sich über die Verrechnung mit zwei Elektro-Gabelstaplern der Firma Balkancar aus dem Jahre 1974 uneins, die Sofia gerne abgeben würde.
30.07.2024 - 16:33 Uhr
Können wir dieses Stapler gequatschte nicht irgendwann mal beenden?:rolleyes
30.07.2024 - 16:57 Uhr
ZUSTIMMUNG!
Einfach Schade, wenn man sich auf neue Posts mit Neuigkeiten freut, (gerade in diesem Thread)
dann off-topic-Beleidigungsorgien (bitte macht es privat, das interessiert das Publikum nicht)
das Aufwärmen der Legenden-Dankbarkeits-Diskussion zu Klaus, Marvin, Fabian oder Marcel (nicht schon wieder) oder
Stapler, Regale und Rampen (können wir dazu einen eigenen Thread für die Beteiliogten einrichten?).
30.07.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von Jimbojack
Keine Ahnung woher die Bild die 1,5 Mio. ausgegraben hat, die wir ja nahezu Alle sofort unterschrieben hätten, aber offensichtlich war das dann doch etwas aus der Luft gegriffen.
. Hoffentlich sind die 1,5 Millionen keine Bulgarische LewZitat von DAbleiben
Zitat von Lord_Lilie98
31.07.2024 - 13:34 Uhr
Nach dem Mehlem Abgang wäre mit eine Verpflichtung von Justvan sehr recht. Hoffe wir kommen Nürnberg da noch zuvor. Geld sollte vorhanden sein.
Insgesamt ist es mir zu ruhig bei den Verpflichtungen. Muss nix heißen, alle neuen Spieler haben sich auch nicht Wochen zuvor angedeutet sondern waren einfach da. Und die erste Elf sieht gut aus.
Insgesamt ist es mir zu ruhig bei den Verpflichtungen. Muss nix heißen, alle neuen Spieler haben sich auch nicht Wochen zuvor angedeutet sondern waren einfach da. Und die erste Elf sieht gut aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.