Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.07.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Insgesamt ist es mir zu ruhig bei den Verpflichtungen. Muss nix heißen, alle neuen Spieler haben sich auch nicht Wochen zuvor angedeutet sondern waren einfach da. Und die erste Elf sieht gut aus.
Insgesamt ist es mir zu ruhig bei den Verpflichtungen. Muss nix heißen, alle neuen Spieler haben sich auch nicht Wochen zuvor angedeutet sondern waren einfach da. Und die erste Elf sieht gut aus.
Sehe ich ähnlich, allerdings finde ich die vermeintlich erste Elf noch nicht so positiv. Abgesehen von der Abwehr finde ich die restlichen Positionen "wundertütig" besetzt, gerade ins Mittelfeld hätte ich aktuell noch nicht wirklich viel Vertrauen - vielleicht ändert sich das ja auch direkt am Sonntag.
31.07.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Heinerfest
Sehe ich ähnlich, allerdings finde ich die vermeintlich erste Elf noch nicht so positiv. Abgesehen von der Abwehr finde ich die restlichen Positionen "wundertütig" besetzt, gerade ins Mittelfeld hätte ich aktuell noch nicht wirklich viel Vertrauen - vielleicht ändert sich das ja auch direkt am Sonntag.
Zitat von Prsut-I-Sir
Geht mir genauso. Man hat das Gefühl 3 Tage vor Ligastart sind alle im Urlaub 🤷🏼♂️ nicht nur das es nix von Neuverpflichtungen zu hören gibt es gibt noch nicht mal einen Vollzug in Sachen Mehlem, der jetzt schon seit 5 Tagen anscheinend nicht mehr in Darmstadt ist. Wenn er sich jetzt an einer Tüte Fish & Chips verschluckt und 5 Monate ausfällt, müssen wir ihn dann eigentlich zurück nehmen ?
So gehe ich sehr ernüchternd und ohne Hoffnung in das Spiel gegen DÜ und hoffe das ich mich täusche. Gerade nach vorne sehe ich unglaublich wenig Potenzial für diese Liga. Wo ist Plan B Paul
31.07.2024 - 20:01 Uhr
Richtig, wenig Potential und im Mittelfeld. Zum Thema Justvan, will der überhaupt kommen? Nach letztem Jahr, würde ich dass doch extrem in Frage stellen.
31.07.2024 - 20:14 Uhr
Glaube wir können nicht mal ansatzweise bei den Gehälter von Nürnberg mithalten....
In der Saison 2022/23 hatten wir Personalkosten in Höhe von rund EUR 19 Mio (inklusive Aufstiegsprämien und Punktprämien für 67 Punkte). In der gleichen Saison hatte Nürnberg Personalkosten von über EUR 26 Mio (darin Punktprämien für nur 39 Punkte).
Jetzt haben sie noch die Uzun Ablöse zusätzlich.
Würde mal grob schätzen, dass man in Nürnberg 50% bis 75% mehr verdient als Spieler wie bei uns.
In der Saison 2022/23 hatten wir Personalkosten in Höhe von rund EUR 19 Mio (inklusive Aufstiegsprämien und Punktprämien für 67 Punkte). In der gleichen Saison hatte Nürnberg Personalkosten von über EUR 26 Mio (darin Punktprämien für nur 39 Punkte).
Jetzt haben sie noch die Uzun Ablöse zusätzlich.
Würde mal grob schätzen, dass man in Nürnberg 50% bis 75% mehr verdient als Spieler wie bei uns.
31.07.2024 - 20:57 Uhr
Ich bin momentan auch etwas ernüchtert.
Ein "wir sind auf alles vorbereitet" klingt auf den ersten Blick vielversprechend, aber wenn das am Ende wieder darauf hinausläuft, dass wir bis zum 31.08. warten und dann alles nehmen, was noch übrig ist, habe ich ernsthafte Fragen.
Ich hoffe, der Satz fällt Fernie nicht auf die Füße...
Die Abgänge von Klarer und Mehlem waren sicherlich schon länger bekannt, ebenso wie die weiteren offenen Baustellen im Kader. Es geht nicht nur um 4-5 Neuzugänge, sondern auch um echte Qualität, die wir dringend benötigen.
Am Sonntag beginnt die Liga, und wir warten wieder bis zum letzten Tag, nur um am 5. Spieltag eine erneut nicht eingespielte Mannschaft auf dem Platz zu haben?
Das fühlt sich an wie die Saisonvorbereitung vom letzten Jahr...
Vielleicht ist "ernüchtert" das treffendere Wort als "überrascht".
Ein "wir sind auf alles vorbereitet" klingt auf den ersten Blick vielversprechend, aber wenn das am Ende wieder darauf hinausläuft, dass wir bis zum 31.08. warten und dann alles nehmen, was noch übrig ist, habe ich ernsthafte Fragen.
Ich hoffe, der Satz fällt Fernie nicht auf die Füße...
Die Abgänge von Klarer und Mehlem waren sicherlich schon länger bekannt, ebenso wie die weiteren offenen Baustellen im Kader. Es geht nicht nur um 4-5 Neuzugänge, sondern auch um echte Qualität, die wir dringend benötigen.
Am Sonntag beginnt die Liga, und wir warten wieder bis zum letzten Tag, nur um am 5. Spieltag eine erneut nicht eingespielte Mannschaft auf dem Platz zu haben?
Das fühlt sich an wie die Saisonvorbereitung vom letzten Jahr...
Vielleicht ist "ernüchtert" das treffendere Wort als "überrascht".
31.07.2024 - 21:50 Uhr
Ich hoffe das wir nicht verlieren...sonst ist gleich Druck im Kessel.
Der Kader ist bei weitem was die Qualität angeht nicht komplett.
Allen Ankündigungen zum Trotz ist der Einkaufswagen leider nicht mehr in der Feinkostabteilung angekommen. Noch steht der Stapler in den Brombeeren... ich hoffe wir brauchen ihn nicht doch noch an der Rampe.
Ich bleibe bei Klement als Mehlem Ersatz.
Allen Ankündigungen zum Trotz ist der Einkaufswagen leider nicht mehr in der Feinkostabteilung angekommen. Noch steht der Stapler in den Brombeeren... ich hoffe wir brauchen ihn nicht doch noch an der Rampe.
01.08.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von BlueObserver
Verstehe deine Empfehlung nicht. Der hat doch letzte Saison praktisch nicht gespielt. Außerdem ist er schon 31. Kopfschüttel!
01.08.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von Tiflis
Verstehe deine Empfehlung nicht. Der hat doch letzte Saison praktisch nicht gespielt. Außerdem ist er schon 31. Kopfschüttel!
Zitat von BlueObserver
Das ist mein Tipp...nicht meine Empfehlung
01.08.2024 - 20:07 Uhr
Jetzt ist der Abgang von Mehlem offiziell.
Schade, aber nicht zu vermeiden.
Hoffentlich hat es wenigstens mehr als die hier öfters genannte 1 Million gegeben.
Als möglicher Nachfolger möchte Ich nochmals Philipp Förster ins Spiel bringen, 29 Jahre, offensiver Mittelfeldspieler, ABLÖSEFREI !!!
Man sollte zumindest mal anfragen, Justvan will ja wohl nach Nürnberg.
Von einem möglichen Stojilkovic-Transfer hört man ja nichts mehr.
Im Sturm sieht es so oder so mau aus, auf den verletzungsanfälligen Hornby KANN und DARF man sich nicht verlassen (ich sag nur Seydel u. Platte).
Man hört nix, am Sonntag gehts schon los.
Das derzeitige Personal reicht da nicht !!!
Schade, aber nicht zu vermeiden.
Hoffentlich hat es wenigstens mehr als die hier öfters genannte 1 Million gegeben.
Als möglicher Nachfolger möchte Ich nochmals Philipp Förster ins Spiel bringen, 29 Jahre, offensiver Mittelfeldspieler, ABLÖSEFREI !!!
Man sollte zumindest mal anfragen, Justvan will ja wohl nach Nürnberg.
Von einem möglichen Stojilkovic-Transfer hört man ja nichts mehr.
Im Sturm sieht es so oder so mau aus, auf den verletzungsanfälligen Hornby KANN und DARF man sich nicht verlassen (ich sag nur Seydel u. Platte).
Man hört nix, am Sonntag gehts schon los.
Das derzeitige Personal reicht da nicht !!!
01.08.2024 - 20:39 Uhr
Wieso nochmal brauchen wir im Zweimannsturm derzeit fünf Spieler? Also, eigentlich sechs, aber wenn man Hornby halt abziehen will…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.