SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4481
21.06.2024 - 09:11 Uhr
Leider ist dann nicht die Rede von einem erfahrenen Zweitligastürmer oder jemand der gezeigt hat das er Niveau 2.Liga hat. Ich halte den Sturm nach wie vor für nicht so gut besetzt... man scheint aber an Hornby zu glauben. Hoffen wir mal das das was wird.

War Stoiko eigentlich da gestern ? Wenn der nicht so ein Hallodri wäre würde ich ihm zutrauen sich durchzusetzen..aber so?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4482
21.06.2024 - 09:31 Uhr
Hornby hat das Niveau woanders schon nachgewiesen. Jeder neue Stürmer, der nicht aus den Bundesligen zu uns wechseln würde, wäre die gleiche Wundertüte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4483
21.06.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von BlueObserver
Leider ist dann nicht die Rede von einem erfahrenen Zweitligastürmer oder jemand der gezeigt hat das er Niveau 2.Liga hat. Ich halte den Sturm nach wie vor für nicht so gut besetzt... man scheint aber an Hornby zu glauben. Hoffen wir mal das das was wird.

War Stoiko eigentlich da gestern ? Wenn der nicht so ein Hallodri wäre würde ich ihm zutrauen sich durchzusetzen..aber so?

lt. Lilienblog war Stojilkovic da.

Wenn man sich die letztjährige Torjägertabelle anschaut, sehe ich nicht Viele, dir für uns erschwinglich wären und Sinn machen würden. Prtajin wäre so einer gewesen.

https://www.dfb.de/2-bundesliga/torjaeger/?no_cache=1

Lakenmacher und Marseiler sind Neuzugänge die sich zeigen und beweisen wollen. Hornby und Stojilkovic sind auf ihre Weise quasi auch Neuzugänge. Und von Vilhelmsson erwarte ich den nächsten Schritt. Bei Torsiello würde es mich nicht wundern, wenn er uns Alle überrascht. Eine Garantie kriegst du nie. Insofern wiederhole ich mich gerne, ich habe keine Bauschmerzen mit diesem Sturm in die Saison zu gehen und freue mich auf jeden, der hier überrascht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4484
21.06.2024 - 13:48 Uhr
Vukotic wechselt zu uns, ist der erste Transfer von Fernoe bei dem ich mir nicht ganz sicher bin was ich davon halten soll…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4485
21.06.2024 - 14:00 Uhr
Zitat von JonsonA11
Vukotic wechselt zu uns, ist der erste Transfer von Fernoe bei dem ich mir nicht ganz sicher bin was ich davon halten soll…

Upgrade gegenüber Isherwood?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4486
21.06.2024 - 14:14 Uhr
Vuktotic Transfer -

2m Kante aus Wehen. Ich habe auch hier, wie bei bis jetzt Allen anderen Neuzugängen, ein gutes Gefühl. Er kann auch die langen Bälle und ist - meiner Meinung nach - besser und stabiler als Ish.

daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4487
21.06.2024 - 14:27 Uhr
Ich finde ihn prinzipiell gut.
Allerdings ist er dem Vernehmen nach auch nicht der schnellste.
Ich bin der Meinung, dass wir da dringend einen mit mehr Tempo gebraucht hätten.
Von daher denke ich zwar dass er ein guter Spieler für Liga 2 ist aber nicht das was wir brauchen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.06.2024 um 14:29 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4488
21.06.2024 - 14:45 Uhr
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieler/aleksandar-vukotic
Laut Bundesliga hat er 31 kmkh drauf was für Ivs Recht OK ist. in Wiesbaden hatte er ne super Saison und spielt dort eher auf der linken Iv Position beziehungsweise zieht eher nach links und ist in unserer schon großen Iv der größte.Denke aber das Maglica die Nase vor ihm hat und spielen wird ist auch besser so Mmn. Aber als Ersatz sehr tauglich ein schöner ishi Ersatz.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4489
21.06.2024 - 14:58 Uhr
Sorry... aber der wird spielen, da bin ich sicher. Der kommt doch nicht als Backup hierher. Ich glaube damit ist Gjasula vom Tisch.
Ich glaube eher das man vielleicht mit Riedel im DM plant, das könnte ich mir gut vorstellen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4490
21.06.2024 - 15:08 Uhr
Also davon bin ich jetzt noch nicht überzeugt. Ich war diese Saison ein paar Mal in Wiesbaden und grade im Relegationsspiel fand ich ihn gar nicht gut. Da kam kein Ball an und sonderlich beweglich wirkte er auf mich auch nie. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er da ein Upgrade zu Isherwood ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.