SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4431
13.06.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von BlueObserver

@Heinerfest ... hmm ich weiß nicht ob dein Post angemessen ist. Ja man kann einiges ableiten...aber du kennst ihn nicht persönlich schätze ich...
Also Vorsicht...meine Meinung

Die wenigstens Leute/Spieler die wir hier besprechen, kennen wir wohl persönlich.

Vielleicht gibt es Abstufungen in der Betrachtungsweise und den "Ableitungen" wie du es nennst. Vielleicht ist seine private Attitüde, sein Auftreten ein ganz anderes als das, welches er im Beruf darlegt.
Nur mit meiner bisher gemachten Lebenserfahrung und der daraus resultierenden Menschenkenntnis, komme ich nun mal zu dieser Einschätzung - mehr steht mir da nicht zur Verfügung.

Wäre ja schön wenn ich mich täusche, das wäre eine Erfahrung mehr die mir das nächste mal weiter hilft, nur sehe ich hier nicht den geringsten Ansatz dafür, dass ich falsch liegen könnte - was auch für dich aktuell schwer zu beweisen wäre, oder?

Da haut aber jemand ganz schön auf die Klötze
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4432
13.06.2024 - 17:27 Uhr
Ich kann das schon gut verstehen.
Also beides.
Ich bin vom Spieler Stojilkovic natürlich ganz und gar nicht angetan. Was man von seinem Verhalten sieht und dem Vernehmen nach dazu hört, wirkt unprofessionell.
Vollkommen zustimmen kann ich auch bei der Verknüpfung zu Wehlmann, der damals der zuständige für die Transfers war.
So sehr mir die ganze Nummer auch fußballerische und für den SVD wirtschaftlich schmerzt: Wie @BlueObserver richtig schreibt: Wir kennen seinen wahren Charakter nicht und können nur über sein Auftreten für den SVD und FCK sprechen.
Als Menschen darf und will ich Filip Stojilkovic nicht so verurteilt sehen wie das da oben passiert ist.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4433
13.06.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von DAbleiben
Wie @BlueObserver richtig schreibt: Wir kennen seinen wahren Charakter nicht und können nur über sein Auftreten für den SVD und FCK sprechen.
Als Menschen darf und will ich Filip Stojilkovic nicht so verurteilt sehen wie das da oben passiert ist.

Was die Wortwahl betrifft, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Dennoch sehe ich durchaus den Punkt, der von @Heinerfest angesprochen wird.
Im Berufsleben ist "Performance-Management" gang und gäbe, viele Arbeitnehmer werden regelmäßig "bewertet" und müssen ggf. auch Kritik annehmen, wenn es um die Leistung, das Engagement usw. geht.
Fußballer stehen zwar in der Öffentlichkeit, erhalten aber auch - selbst in der 2. Bundesliga - ein üppiges Gehalt, gemessen an den Maßstäben "normaler" Arbeitnehmer. Insofern finde ich nicht, dass die Worte vollkommen überzogen sind.

Wir können doch unterstellen, dass der Spieler Stojilkovic über ein gewisses Talent verfügt, das bei uns in einigen Situationen aufgeblitzt ist. Deshalb wurde er für nicht wenig Geld vom SV Darmstadt 98 verpflichtet. Aufgrund der bisherigen Zeit bei den Lilien, aber auch in Kaiserslautern, kann man schon annehmen, dass er zu seinem Beruf nicht unbedingt die beste Einstellung besitzt. Und ich bin mir sicher, dass man ihm VOR der Leihe sehr genau gesagt hat, was man von ihm erwartet. Das Ergebnis ist bekannt. Ob das nun Beratungsresistenz oder eine Trotzreaktion ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Filip ist aber nicht 17 oder 18 Jahre, sondern inzwischen 24. Da sollte ihm allmählich klar sein, wie sich ein Profifußballer zu verhalten hat. Warten wir mal ab, wie sich die Sache weiterentwickelt. Aus meiner Perspektive ist Filip auch drauf und dran, seine Chance als Fußballer kläglich zu vergeben. Und das ist auch ein Stück weit eine Charakterfrage.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4434
13.06.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von DAbleiben

Wieso ist das eine Verurteilung? Ich sehe da wenn eine subjektive Beurteilung.

Wenn sich jemand rotzig und respektlos auf dem Platz verhält, im Training nicht die nötige Leistung bringt oder im Spiel nicht den nötigen Teamgeist zeigt und stänkert, ist es dann so abwegig zu meinen, dass er sich so auch privat verhält? Ich denke nicht.

Natürlich beurteilen wir Menschen in der Öffentlichkeit erst mal an ihren Taten, vor allem dann, wenn wir sie nicht persönlich kennen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4435
13.06.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich kann das schon gut verstehen.
Also beides.
Ich bin vom Spieler Stojilkovic natürlich ganz und gar nicht angetan. Was man von seinem Verhalten sieht und dem Vernehmen nach dazu hört, wirkt unprofessionell.
Vollkommen zustimmen kann ich auch bei der Verknüpfung zu Wehlmann, der damals der zuständige für die Transfers war.
So sehr mir die ganze Nummer auch fußballerische und für den SVD wirtschaftlich schmerzt: Wie @BlueObserver richtig schreibt: Wir kennen seinen wahren Charakter nicht und können nur über sein Auftreten für den SVD und FCK sprechen.

Der junge Mann hat sich hier ordentlich daneben benommen. Die zweite Chance in Lautern hat er kläglich vergeben.

Ich würde es nicht nur dem Spieler deutlich sagen, sondern seinem Berater ebenfalls. Der steht ja hier auch auf der Payroll. Da würde ich ihn mal fragen was er seinem Klienten als Berater so rät und wie das weirtergehen soll.
Die Herren Berater verpissen sich gerne, wenn es blöd wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4436
13.06.2024 - 18:51 Uhr
Können wir hier wieder zum Thema kommen ?

Stojilkovic hat eigenen threat.
Danke
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4437
16.06.2024 - 12:01 Uhr
Schon interessant wie der Transfermarkt selbst ab der 2.Liga mit Beginn der EM zum Erliegen kommt.

Scheinbar schauen die Zweitligisten auch genau hin ob jemand passt. Oder wird abgewartet bis sich die Pyramide von oben nach unten in Bewegung setzt?
Spannend...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4438
16.06.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von BlueObserver
Schon interessant wie der Transfermarkt selbst ab der 2.Liga mit Beginn der EM zum Erliegen kommt.

Scheinbar schauen die Zweitligisten auch genau hin ob jemand passt. Oder wird abgewartet bis sich die Pyramide von oben nach unten in Bewegung setzt?
Spannend...

Ich hoffe, dass sich bis zum Trainingsauftakt noch etwas tut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4439
16.06.2024 - 12:36 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Spannend...

Alternativ käme eine Bestätigung von Mehlem in Frage das er noch 1 Jahr bleibt.. nur ich sehe es genauso das da noch einiges fehlt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4440
16.06.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von bassman

Zitat von BlueObserver

Spannend...

Alternativ käme eine Bestätigung von Mehlem in Frage das er noch 1 Jahr bleibt.. nur ich sehe es genauso das da noch einiges fehlt

Stimme voll zu! Merkwürdig dass die EM auch in der zweiten Liga, für so ein Nachrichtenloch sorgt, was Transfers angeht. Auch ich hoffe bei Mehlem noch, allerdings wenn dann eher auf eine Signal Verlängerung. Insgesamt sind wir, mit 5 bestätigten Transfers, wohl bei der Halbzeit und auch wenn man den Vergleich mit unserer Konkurenz anguckt, sind wir im Mittelfeld.
Bisschen hinkt der Vergleich natürlich, nicht jeder Verein wird 10 neue Spieler haben wollen, aber trotzdem interessant wo die andern so stehen:

A.) Vermeintlich im Hintertreffen: HSV 0, Köln 0. Hannover 1, Hertha 2, Ulm 2, Münster 2, Regensburg 2, Düsseldorf 2, Elversberg 3
B.) Wahrscheinlich im Soll: KSC 4, Nürnberg 4, Lautern 4, Schalke 5, SVD 5, Magdeburg 5, Fürth 5
C.) Vielleicht schon fast fertig?: Paderborn 7, Magdeburg 8.

Bleibt zu hoffen, wie gesagt, dass noch was geht, vor dem Trainingsauftakt!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.