SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4451
18.06.2024 - 11:05 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von DerKarl97

Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Stammspieler aus Paderborn. Viel Spaß mit ihm. Super Spieler, der sehr unterschätzt ist.

oops
Biblia als stürmer suchen doch noch einen im 2 Liga niveu
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4452
18.06.2024 - 11:45 Uhr
Im Paderborner Forum tippen sie auf Klefisch. Obermair glaube ich nicht, ist einer ihrer Besten, sicherlich nicht unterschätzt. Sebastian Klaas würde mir noch einfallen, aber keine Ahnung aktuell.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4453
18.06.2024 - 13:23 Uhr
Sollte es Klefisch sein, hatten wir 2 neue DM. Eine Verlängerung von Gjasula wird dann hoffentlich unwahrscheinlich.
In der Statistik sehen Laufstrecken und Anzahl der Sprints ganz gut aus.
Die neuen scheinen alle Kampfgeist und Einsatz zu haben, da würde es sicher reinpassen.

Wenn man auf den Kader schaut wäre Bilbija noch eine Möglichkeit. Auf den hatte ich schon vor 2 Jahren geschielt. Aber ob er in ein System mit 5er Kette passt?

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 18.06.2024 um 13:30 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4454
18.06.2024 - 13:32 Uhr
Ich weiß nicht, wie es finanziell aktuell bei euch so aussieht, aber man hat angekündigt, Leistungsträger in diesem Sommer unbedingt halten zu wollen, darunter fallen sowohl Bilbija als auch Obermair. Für die beiden würde eine ordentliche Ablöse fällig werden. Zudem hat Obermair vor kurzem erst verlängert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4455
18.06.2024 - 15:19 Uhr
Zitat von DAbleiben
Sollte es Klefisch sein, hatten wir 2 neue DM. Eine Verlängerung von Gjasula wird dann hoffentlich unwahrscheinlich.
Die neuen scheinen alle Kampfgeist und Einsatz zu haben, da würde es sicher reinpassen.

Wenn man auf den Kader schaut wäre Bilbija noch eine Möglichkeit. Auf den hatte ich schon vor 2 Jahren geschielt. Aber ob er in ein System mit 5er Kette passt?

Ich denke nicht dass es Bilbija ist, dee ist definitiv nicht unterschätzt auch Obermair ist alles andere als unterschätzt, Klefisch würde ich am besten finden aber diesen finde ich auch nicht unterschätzt, weshalb ich sehr stark auf Klaas tippe, den kann man definitiv unterschätzt finden und eine wirkliche Rolle wird er denke ich nächstes Jahr bei uns nicht spielen und wie ich gehört habe braucht ihr ja eh einen fürs offensive Mittelfeld
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4456
18.06.2024 - 16:11 Uhr
Die Paderborner wirken nicht wirklich unzufrieden über einen möglichen Klefisch-Abgang..
Anderes Thema: Mees wechselt nach Münster, da bin ich eher froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4457
18.06.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Pader07
Zitat von DAbleiben

Ich denke nicht dass es Bilbija ist, dee ist definitiv nicht unterschätzt auch Obermair ist alles andere als unterschätzt, Klefisch würde ich am besten finden aber diesen finde ich auch nicht unterschätzt, weshalb ich sehr stark auf Klaas tippe, den kann man definitiv unterschätzt finden und eine wirkliche Rolle wird er denke ich nächstes Jahr bei uns nicht spielen und wie ich gehört habe braucht ihr ja eh einen fürs offensive Mittelfeld

Wor brauchen auch vielen Positionen noch Zugänge, das hilft bei der Spekulation nicht weiter Lachend
An Obermair hatte ich nicht gedacht, Bilbija hätte mich auch etwas gewundert da TL ja eigentlich wieder mit 5er Kette spielen will und ich Bilbija eher für den klassischen offensiven aussen halte.

Klaas könnte auch passen. Laut kicker eher ZM. Laut den Kicker-Punkten sieht es aus als hätte er alle Positionen DM/ZM/OM gespielt? Da er nicht so gross und wuchtig erscheint, wäre er auch eher nicht so passend für TLs angebliche Vorlieben auf der Defensiven 6.

Naja, warten wir mal ab. Auch was es am Ende kostet wäre nicht uninteressant.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4458
18.06.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Denver98
Die Paderborner wirken nicht wirklich unzufrieden über einen möglichen Klefisch-Abgang..
Anderes Thema: Mees wechselt nach Münster, da bin ich eher froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Naja so würde ich es nicht sagen, es geht darum, dass gesagt wurde, dass einer der Stammspieler geht und Hoffmeier und Obermair und so sind für uns unverzichtbar, außerdem sind wir im Mittelfeld überbesetzt und daher wäre wohl ein Abgang von Klefisch (oder Klaas) das sinnvollste für uns, also hoffen wir dass Klefisch geht und natürlich ist Klefisch ein guter Spieler, aber ich denke, dass wir vor allem im Mittelfeld für nächstes Jahr so gut aufgestellt sind, dass man einen möglichen Abgang von Klefisch definitiv verkräften könnte. Dadurch, dass aber gesagt wurde, dass der Spieler unterschätzt ist, denke ich, wie ich vorhin schon gesagt habe, dass es auf Klaas hinauslaufen wird. Einen Klefisch-Abgang würde ich jedoch bevorzugen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4459
18.06.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von DAbleiben

Zitat von Pader07

Zitat von DAbleiben

Wor brauchen auch vielen Positionen noch Zugänge, das hilft bei der Spekulation nicht weiter Lachend
An Obermair hatte ich nicht gedacht, Bilbija hätte mich auch etwas gewundert da TL ja eigentlich wieder mit 5er Kette spielen will und ich Bilbija eher für den klassischen offensiven aussen halte.

Klaas könnte auch passen. Laut kicker eher ZM. Laut den Kicker-Punkten sieht es aus als hätte er alle Positionen DM/ZM/OM gespielt? Da er nicht so gross und wuchtig erscheint, wäre er auch eher nicht so passend für TLs angebliche Vorlieben auf der Defensiven 6.

Naja, warten wir mal ab. Auch was es am Ende kostet wäre nicht uninteressant.

Wie ich ja schon öfter gesagt habe, denke ich wird es auf Klefisch oder Klaas auslaufen, und da beide einen MW von ca. 1Mio haben und noch ein Jahr Vertrag, denke ich dass es nicht gerade günstig wird, vor allem weil sie noch 'relativ jung' sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pader07 am 18.06.2024 um 16:27 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4460
18.06.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von Denver98

ähnlicher Gedanke, auch wenn ich die Formulierung etwas "fies" finde. Aber grundsätzlich bin ich bei dir, einen Mehrwert hätte ich da auch nicht gesehen.

Kai Pröger hat sich übrigens von den Hansa Fans verabschiedet. Da gab es ja ein ähnliches Szenario. Mal schauen, was mit ihm passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.