SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4441
17.06.2024 - 15:04 Uhr
Immerhin wurden Zugänge für alle Mannschaftsteile verpflichtet und man hat mit Beginn der Vorbereitung genügend Personal fürs Training und die Eingewöhnung der neuen Spieler.

Ich denke es wurden diejenigen Transfers umgesetzt, die man weitgehend hinderungsfrei machen konnte.

Alles weitere dürfte - wie üblich - jetzt eher zäh ablaufen (insb. Finanzen).

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4442
17.06.2024 - 15:39 Uhr
Wenn alle fit wären ... aber da mit Holland und Nürnberger zwei Unbekannte in der Rechnung sind fehlt noch einiges leider
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4443
17.06.2024 - 15:46 Uhr
Angeblich laut lfz. sollen alle Spieler ausgenommen Holland, der erst zu Rückrundenbeginn zurück erwartet wird, zum Trainingsauftakt zur Verfügung stehen - also auch Nürnberger, ob schon 100% fit oder noch nicht ganz.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4444
17.06.2024 - 15:58 Uhr
Laut lfz?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4445
17.06.2024 - 20:13 Uhr
Wo ist denn das Gerücht mit Carlson hin ? Oder hieß er anders ?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4446
17.06.2024 - 20:16 Uhr
Adam Carlen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4447
18.06.2024 - 07:30 Uhr
Es ist wirklich "Saure Gurken Zeit": Das Echo spekuliert heute auch wieder ein wenig bzw. wiederholt sich. Einen Abgang von Andreas Müller nach nur einem Jahr hält man für wenig realistisch - warum eigentlich? Und es wird erneut darauf hingewiesen, dass unser EM-Fahrer aufgrund seiner Erfahrung und Flexibilität noch wichtig sein könnte. Mal sehen, wer beim Trainingsauftakt alles auf dem Platz stehen wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4448
18.06.2024 - 09:31 Uhr
Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Stammspieler aus Paderborn. Viel Spaß mit ihm. Super Spieler, der sehr unterschätzt ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4449
18.06.2024 - 09:40 Uhr
Zitat von DerKarl97
Ihr bekommt in den nächsten Tagen einen Stammspieler aus Paderborn. Viel Spaß mit ihm. Super Spieler, der sehr unterschätzt ist.

Kai Klefisch???
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4450
18.06.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von DerKarl97

oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.