SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4511
23.06.2024 - 17:28 Uhr
Ich glaube Gjasula hat keine Probleme mit einer Reserve Rolle. Es hat sich doch nie beschwert und wird immer als Teamplayer gelobt. Aber nur meine Meinung bzw Wahrnehmung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4512
23.06.2024 - 18:50 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich glaube Gjasula hat keine Probleme mit einer Reserve Rolle. Es hat sich doch nie beschwert und wird immer als Teamplayer gelobt. Aber nur meine Meinung bzw Wahrnehmung.

Du magst natürlich Recht haben, aber es geht mir da speziell um den Zusammenhang mit seiner vll. letzten Saison. Dann würde ich doch lieber nochmal aktiv mit kicken wollen, als nur zu trainieren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4513
23.06.2024 - 19:26 Uhr
Laut FAZ soll zeitnah ein neuer LV kommen.

Anscheinend will man mit Gjasula verlängern und noch einen neuen Spieler für die Doppel 6 holen.

Somit wäre Gjasula dann Spieler Nr. 6 für die 3er Kette bzw Nr. 5 für die Doppel 6. Aus meiner Sicht als Reserve in Ordnung.

Steht das mit der Doppelsechs in dem FAZ-Artikel?
Ich hätte jetzt vermutet, dass Lieberknecht eher ein 3-1-4-2 bevorzugt mit nur einem Sechser im "Basissystem".

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4514
23.06.2024 - 19:39 Uhr
TL hat doch immer ein 3-4-1-2 spielen lassen.

Im FAZ Artikel steht dass ein weiterer DM kommen soll. Das würde zur Doppel 6 im og System passen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4515
23.06.2024 - 20:50 Uhr

TL hat doch immer ein 3-4-1-2 spielen lassen.

Im FAZ Artikel steht dass ein weiterer DM kommen soll. Das würde zur Doppel 6 im og System passen.

Also laut X (twitter) würden wir erstmal nur noch einen wing back suchen .
DM wäre ja eh Klaus.

https://x.com/SVDNews_/status/1804819712812913053?t=4m_Kuiv1ipgTDYmx9tCW8A&s=19
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 23.06.2024 um 20:53 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4516
24.06.2024 - 08:38 Uhr
Interesse an Livan Burca
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4517
24.06.2024 - 08:53 Uhr

Als Spieler total spannend - die Geschichte darum herum macht mir eher sorgen, dass das Menschliche nicht so passt...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4518
24.06.2024 - 08:58 Uhr

Gutes Talent.
Allerdings nur wenn er doch noch ablösefrei wechseln darf oder Sandhausen die Ablöseforderung deutlich nach unten anpasst, dass Fernie eine siebenstellige Ablöse für ihn zahlt halte ich für völlig unrealistisch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4519
24.06.2024 - 09:06 Uhr
Bevor sich hier etwas falsches einschleicht: Der junge Mann heißt Livan Burcu – so ist er auch in der tm-Datenbank zu finden. zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4520
24.06.2024 - 09:09 Uhr

Der Spieler klingt erstmal spannend. Wäre der erste, der in die Richtung "Rohdiamant" gehen könnte. Kenne ihn wenig, aber für eine 19jährigen sind die Scorerzahlen sehr stark.
Die Rechtsstreitigkeiten und der erwartete Ablösepoker klingen weniger ermutigend. Wenn eine Forderung im 7stelligen Bereich im Raum steht und das Vertrauensverhältnis gestört ist, kann sich das hinziehen. Sollte noch ein Club Interesse zeigen, könnte es eine Hängepartie werden.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 24.06.2024 um 09:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.