Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.06.2024 - 14:10 Uhr
Maglica ist nicht das Problem.
Das problem unserer Abwehr ist dass es insgesamt alle zu langsam sind. Es müssen gar nicht alle pfeilschnell sein. Aber es gibt bei uns keinen einzigen, der dem schnellen Stürmer folgen kann, wenn steil hinter die kette gespielt wird.
Erschwerend dazu waren ja auch unsere Schienen nicht die aller schnellsten.
Und ganz ohne auch nur einen schnellen hinten drin ist es schwer, wenn man nicht permanent tief steht. Sobald man aufrückt um zu pressen ist man hinten leicht verwundbar.
Liga 1 ist da brutaler als 2, aber man sollte nicht so tun als wären alle Probleme automatisch gegessen weil in Liga 2 alle Gegner nur halb so gut wären. Mit der Einstellung wird man unten Reinrutschen.
Ich hoffe daher sehr, dass wir 1-2 schnelle IVer/6er bekommen. Im Verbund mit min einem schnellen Verteidiger sind Maglica Klarer und Riedl allesamt gute IVer.
Das problem unserer Abwehr ist dass es insgesamt alle zu langsam sind. Es müssen gar nicht alle pfeilschnell sein. Aber es gibt bei uns keinen einzigen, der dem schnellen Stürmer folgen kann, wenn steil hinter die kette gespielt wird.
Erschwerend dazu waren ja auch unsere Schienen nicht die aller schnellsten.
Und ganz ohne auch nur einen schnellen hinten drin ist es schwer, wenn man nicht permanent tief steht. Sobald man aufrückt um zu pressen ist man hinten leicht verwundbar.
Liga 1 ist da brutaler als 2, aber man sollte nicht so tun als wären alle Probleme automatisch gegessen weil in Liga 2 alle Gegner nur halb so gut wären. Mit der Einstellung wird man unten Reinrutschen.
Ich hoffe daher sehr, dass wir 1-2 schnelle IVer/6er bekommen. Im Verbund mit min einem schnellen Verteidiger sind Maglica Klarer und Riedl allesamt gute IVer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.06.2024 um 14:15 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 15:00 Uhr
Gude.Kai Kleefisch ist es am Ende geworden finde ich auch wieder top dann wird mit Klaus wohl kaum mehr verlängert .ferni macht ein unfassbar guten Job aktuell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benlilieder6 am 19.06.2024 um 15:03 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 15:01 Uhr
Quelle: x.com
Florian Plettenberg: "Alles durch und unterschrieben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SC Paderborn."
Scheint zu stimmen...
19.06.2024 - 15:08 Uhr
Ist offiziell.
19.06.2024 - 15:23 Uhr
Ich kann mir Kai Klefisch auch als neuer Iv vorstellen Tempo 33 kmh dazu physisch stark . Könnte wie gjasi immer vom iv zum 6 rotieren
19.06.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Ich kann mir Kai Klefisch auch als neuer Iv vorstellen Tempo 33 kmh dazu physisch stark . Könnte wie gjasi immer vom iv zum 6 rotieren
Willkommen!
Beim speed mit 33 definitiv ein starkes Upgrade im vgl zu Klaus. Der hat lt Statistik nur 30.4.
Fernie und Co haben die Probleme erkannt und handeln. Gefällt mir sehr gut was da gerade passiert.
Denke und hoffe dass er (oder Will) den Stammplatz von Klaus dauerhaft übernehmen.
Damit auch einen "gestandener 2. Liga Spieler" verpflichtet.
Mal sehen ob bezüglich Ablöse was durchsickert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.06.2024 um 15:41 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich sehe Maglica auch positiver.
Bei ihm hab ich immer das Gefühl er erwartet von sich selbst immer irgendwelche Wunderdinge, anstatt sich auf die Basics zu konzentrieren wie Zweikampf und Kopfballstärke und auch mal nach vorne gehen.
Den Schnittstellenpass kann er nicht so..dann soll er den ball halt hinten raus an Riedel geben oder ins Mittelfeld... ist ja nicht verboten. Das bringt ihm Sicherheit und auch der Mannschaft.
Meine Meinung.
Ich sehe Maglica auch positiver.
Bei ihm hab ich immer das Gefühl er erwartet von sich selbst immer irgendwelche Wunderdinge, anstatt sich auf die Basics zu konzentrieren wie Zweikampf und Kopfballstärke und auch mal nach vorne gehen.
Den Schnittstellenpass kann er nicht so..dann soll er den ball halt hinten raus an Riedel geben oder ins Mittelfeld... ist ja nicht verboten. Das bringt ihm Sicherheit und auch der Mannschaft.
Meine Meinung.
Das Problem bei Maglica war ja, dass er immer wieder so extreme Fehler eingebaut hat (war bei Pfeiffer allerdings ähnlich). Das sollte in Liga II nicht so ins Gewicht fallen und ich sehe ihn definitiv als Stammspieler in einer Dreierkette neben Riedel und noch jemandem.
19.06.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von DAbleiben
Willkommen!
Beim speed mit 33 definitiv ein starkes Upgrade im vgl zu Klaus. Der hat lt Statistik nur 30.4.
Fernie und Co haben die Probleme erkannt und handeln. Gefällt mir sehr gut was da gerade passiert.
Denke und hoffe dass er (oder Will) den Stammplatz von Klaus dauerhaft übernehmen.
Zitat von Benlilieder6
Willkommen!
Ja bin auch gespannt ob Fernie mit seinem geschmeidigen Einkaufswagen an der Kasse was zahlen muss
21.06.2024 - 07:44 Uhr
https://www.lilienblog.de/2024/06/21/muessen-bereit-sein-wo-fernie-noch-spieler-sucht/
Interviewausschnitte mit Fernie.
Es kommt noch mindestens 1 Spieler, wobei es eher nach mehr klingt. Mit Gjasula wird noch gesprochen, aber sonst kommt keiner für eine Verlängerung in Frage.
Interviewausschnitte mit Fernie.
Es kommt noch mindestens 1 Spieler, wobei es eher nach mehr klingt. Mit Gjasula wird noch gesprochen, aber sonst kommt keiner für eine Verlängerung in Frage.
21.06.2024 - 07:52 Uhr
Interessant finde ich , dass unser Sportdirektor Fraser Hornby "aus der Vergangenheit" kennt und wohl auch einiges von ihm hält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.