SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4331
05.06.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von LordWagner

Kann sich hier keiner Vorstellen das z.B. etwa Bochum oder Kiel uns Schuhen für nen schmalen Taler abkauft und wir kurzfristig Bedarf haben?

Unvorstellbar aber der gute hat nur noch 1 Jahr Vertrag und macht sich auch Gedanken. Vielleicht kam von Fernie das Signal es wird keine Verlängerung geben…

Einen „Dreikampf“ sehe ich auch nicht.

Doch, hab ich auch schon vor Monaten gesagt das er sich möglicherweise/höchstwahrscheinlich "verändern" wird bzw. werden muss - und scheinbar ist er ja gerade oben auf der Welle wenn man den Medien und einigen Hardcorefans glauben mag - also wenn nicht jetzt wann dann?!

Bundesliga? Ich tippe Braunschweig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4332
05.06.2024 - 17:01 Uhr
Dimo Wache hat leider auch kein 100%iges Händchen. Siehe u.a. Mall. Aber 100% Trefferquote kann nicht erwarten und Dimos Quote ist herausragend gut.

Sollte Schuhen gehen, wird sicher noch ein TW kommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4333
05.06.2024 - 17:07 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heinerfest

Zitat von LordWagner

Kann sich hier keiner Vorstellen das z.B. etwa Bochum oder Kiel uns Schuhen für nen schmalen Taler abkauft und wir kurzfristig Bedarf haben?

Unvorstellbar aber der gute hat nur noch 1 Jahr Vertrag und macht sich auch Gedanken. Vielleicht kam von Fernie das Signal es wird keine Verlängerung geben…

Einen „Dreikampf“ sehe ich auch nicht.

Doch, hab ich auch schon vor Monaten gesagt das er sich möglicherweise/höchstwahrscheinlich "verändern" wird bzw. werden muss - und scheinbar ist er ja gerade oben auf der Welle wenn man den Medien und einigen Hardcorefans glauben mag - also wenn nicht jetzt wann dann?!

Bundesliga? Ich tippe Braunschweig

Nürnberg sucht auch noch und die holen traditionell doch gerne unsere Torleute..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4334
05.06.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von DAbleiben

Sollte Dimo seine Finger im Spiel haben, kann's eigentlich nur gut werden.

Zitat von muenchenerlilie

Dimo Wache hat leider auch kein 100%iges Händchen. Siehe u.a. Mall. Aber 100% Trefferquote kann nicht erwarten und Dimos Quote ist herausragend gut.

So isses. Wer hat denn in diesem Business eine Trefferquote besser/gleich Dimo Wache? Da ich sicher bin, dass auf der Position ohne Dimo keine Personalie entschieden wird, bin ich total tiefenentspannt und höchst zuversichtlich.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 05.06.2024 um 18:12 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4335
05.06.2024 - 18:14 Uhr
lt. Kicker soll er den Konkurrenzkampf anheizen:

https://www.kicker.de/schnaeppchen-niemczycki-will-schuhen-verdraengen/1030221/artikel
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4336
05.06.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von DAbleiben

Sollte Dimo seine Finger im Spiel haben, kann's eigentlich nur gut werden.

Zitat von muenchenerlilie

So isses. Wer hat denn in diesem Business eine Trefferquote besser/gleich Dimo Wache? Da ich sicher bin, dass auf der Position ohne Dimo keine Personalie entschieden wird, bin ich total tiefenentspannt und höchst zuversichtlich.

Sollte man denken, es sei denn DW wird von PF auch mal intensiv durchleuchtet, was ich mir schon vorstellen könnte, da die Ersatztorhüter - abgesehen mit Wohlwollen von Strille - jetzt auch nicht wirklich eine erkennbar positive Entwicklung genommen haben, was ja auch irgendwo zu seinen Aufgaben zählt und wo er bei den Personalien bestimmt auch involviert war.

Egal, die Torwartposition ist so ziemlich die Letzte, wegen der ich mir Sorgen machen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4337
05.06.2024 - 18:35 Uhr
https://www.kicker.de/schnaeppchen-niemczycki-will-schuhen-verdraengen/1030221/artikel

Kicker schreibt von Konkurrenzsituation.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4338
05.06.2024 - 18:39 Uhr
Eine potentielle Nr 1 geholt. Finde ich gut.
Das wird spannend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4339
05.06.2024 - 18:43 Uhr

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man auch nichts anderes sagen, trotzdem glaube ich da nicht endgültig dran.
Niemczycki verlässt Düsseldorf, weil er sich dort gegen Kastenmeier nicht durchsetzen konnte und Brunst hat vor einem Monat für drei Jahre verlängert und war dieses Jahr Ersatztorhüter in der Bundesliga, da kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich mit der Perspektive Nummer drei in der 2.Liga zu sein zufriedengeben wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4340
05.06.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von BlueObserver
Eine potentielle Nr 1 geholt. Finde ich gut.
Das wird spannend.

Das wird es in der Tat, falls dieser Wechsel so stattfinden wird. cool
Karol Niemczycki ist es zweifelsfrei zuzutrauen die Nr.1 in Darmstadt zu werden. Mindestens wird er Marcel Schuhen zu absoluten Höchstleistungen treiben, denn sonst ist dieser schnell die Nr.2 im Tor.

Alexander Brunst scheint man nicht für so stark anzusehen das er da mithalten könnte. Ich kann mir da keine Beurteilung erlauben, allerdings liegt dieser Schluss nahe. Flo Kastenmeier wollte letzten Sommer selbst einen "starken Herausforderer" der ihn zu Höchstleistungen anstachelt. Bei uns hat die gut geklappt, Flo Kastenmeier steht auch auf der Shortlist mancher Erstligisten. Für Niemczycki war das Pech, da Flo Kastenmeier sich weiterentwickelte. Aber Karol war nah dran, die ganze Zeit.

Was ich nicht verstehe ist warum ihn Fortuna für so kleines Geld ziehen lässt, eine neue Nr.2 wird uns schließlich auch was kosten. Aber ok, Darmstadt 98 hat hier sicher einen guten Schnapper gemacht. daumen-hoch
Guter Torwart, guter Typ und sehr ehrgeizig.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.