Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
03.06.2024 - 16:32 Uhr
Euer neuer Sportdirektor weiß was möglich ist.😁
03.06.2024 - 16:33 Uhr
Vukotic und Kleinhansl spielen nicht die gleiche Position
03.06.2024 - 16:35 Uhr
Hat ja nichts zu bedeuten, trotzdem scheint Lieberknecht ihn interessant zu finden.
Zitat von muenchenerlilie
03.06.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von MoGee1982
Hat ja nichts zu bedeuten, trotzdem scheint Lieberknecht ihn interessant zu finden.
Das hast du wahrscheinlich in jedes Forum der 2 ligisten geschrieben oder keine Quelle kein bekannter Insider kein gar nichts.
Das hast du wahrscheinlich in jedes Forum der 2 ligisten geschrieben oder keine Quelle kein bekannter Insider kein gar nichts.
03.06.2024 - 16:58 Uhr
1. Wenn ich sinnlos meine Zeit verplempern wollen würde, dann würde ich namhaftere Clubs der 2.Liga nennen und Enten setzen oder vielleicht sogar 1. Liga Clubs.
2. Brauche ich niemanden zu benennen, denn wenn wir hier hier von Darmstadt sprechen, da bedarf es keinem bekannten Insider, denn euer neuer Sportdirektor ist frisch vom SVWW.
3. Wenn Du so namhafte Insider kennst, dann lass doch bei Darmstadt nachfragen.
Und wenn Du schreibst, ich hätte in jedes Forum eines Zweitligisten geschrieben, dann ist das fernab der Realität.
Ich habe bei 3 Clubs geschrieben, Kaiserslautern, Braunschweig und Darmstadt.
Und wenn ich es schreibe, dann kannst Du mir glauben, das mindestens Interesse da ist, ob es dann zur Verpflichtung kommt, steht im Bundesligahimmel.
2. Brauche ich niemanden zu benennen, denn wenn wir hier hier von Darmstadt sprechen, da bedarf es keinem bekannten Insider, denn euer neuer Sportdirektor ist frisch vom SVWW.
3. Wenn Du so namhafte Insider kennst, dann lass doch bei Darmstadt nachfragen.
Und wenn Du schreibst, ich hätte in jedes Forum eines Zweitligisten geschrieben, dann ist das fernab der Realität.
Ich habe bei 3 Clubs geschrieben, Kaiserslautern, Braunschweig und Darmstadt.
Und wenn ich es schreibe, dann kannst Du mir glauben, das mindestens Interesse da ist, ob es dann zur Verpflichtung kommt, steht im Bundesligahimmel.
Zitat von Benlilieder6
Zitat von MoGee1982
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoGee1982 am 03.06.2024 um 17:08 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 17:52 Uhr
Vukotic gegen Ablöse verpflichten, den gleichstarken Isherwood ohne einen Cent gehen lassen (er hat 0,5 Mio gekostet)....das passt wieder zum SV98. Ich weiss ja dass der Vertrag abgelaufen ist, aber bei uns werden fast nie Transfererlöse erzielt, immer nur Ablösen bezahlt.
03.06.2024 - 17:54 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Vukotic gegen Ablöse verpflichten, den gleichstarken Isherwood ohne einen Cent gehen lassen (er hat 0,5 Mio gekostet)....das passt wieder zum SV98. Ich weiss ja dass der Vertrag abgelaufen ist, aber bei uns werden fast nie Transfererlöse erzielt, immer nur Ablösen bezahlt.
Du springst offensichtlich auf jedes bestenfalls halbgare Gerücht an. Nur um zu Knoddern?
03.06.2024 - 17:58 Uhr
laut Plettenberg wechselt kleinhansel nach Klautern
03.06.2024 - 17:59 Uhr
Er hat eine stemmbare Ausstiegsklausel, da Abstieg in Liga 3.
Zitat von Superlilie1898
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoGee1982 am 03.06.2024 um 18:02 Uhr bearbeitet
04.06.2024 - 09:19 Uhr
Okay, Kleinhansl kriegen wir nicht, dann bin ich Mal gespannt, wer da kommt. Ich denke, an diese Position wird schon ein großer Anspruch gestellt, ein Karic konnte diesen nie erfüllen, Holland und Nürnberger sind noch verletzt, zudem ist die Frage, ob sie dafür überhaupt gedacht und geeignet sind.
In meinen Augen braucht es so einen David Raum, natürlich auf unserem Level, der komplett die Linie rauf und runter rennt, sowohl defensiv wie offensiv aktiv ist. Typ Pferdelunge. Auch bei Bader rechts bin ich mir nicht sicher, ob er diesen Anspruch vollends erfüllen kann.
Da man ja primär beim 3-5-2 bleiben möchte, würden ich diesen Außenpositionen deutlich mehr Gewicht beimessen, als zum Beispiel einem weiteren Stürmer.
In meinen Augen braucht es so einen David Raum, natürlich auf unserem Level, der komplett die Linie rauf und runter rennt, sowohl defensiv wie offensiv aktiv ist. Typ Pferdelunge. Auch bei Bader rechts bin ich mir nicht sicher, ob er diesen Anspruch vollends erfüllen kann.
Da man ja primär beim 3-5-2 bleiben möchte, würden ich diesen Außenpositionen deutlich mehr Gewicht beimessen, als zum Beispiel einem weiteren Stürmer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.