SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4361
07.06.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Jimbojack

lt. Echo wird wohl tatsächlich noch ein zweitligaerfahrener Torjäger gesucht.

Überrascht mich, am man hat dann wohl doch gewisse Ambitionen. zwinker

Gerne Luca Pfeiffer

Ähmm, nein! Netter Kerl, aber hatte seine Chancen...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4362
07.06.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Bell Bell ist nach Peine Ost gewechselt das heißt ein Kandidat ist weg

Ich würde Mal behaupten, wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir ihn bekommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4363
07.06.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von afuman

Zitat von Jimbojack

Gerne Luca Pfeiffer

Wenn man sich den Markt an brauchbaren MS so anschaut, können wir wahrscheinlich heilfroh sein wenn LP bei uns bleiben würde.

Nürnberg sucht 2 MS mit 10 Mio Ablöse aus Uzun Verkauf
HSV sucht 1 MS (sogar 2 bei Glatzel Abgang)
Schalke 1 Terodde Nachfolger und wahrscheinlich noch einen weiteren MS
Lautern sucht 1 MS (Kohle da dank Pokal)
Düsseldorf sucht mindestens 1 eher 2 (Kohle da sobald Tzolis verkauft ist)
H96 sucht 1 MS

Das heißt die finanziell gut ausgestattete Konkurrenz sucht 7-9 hochwertige Zweitliga MS...

Leider sehe ich keine 10 MS mit gehobener Zweitliga Qualität auf dem Markt aktuell, die besser wären als LP
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4364
07.06.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von afuman

Zitat von Jimbojack

Gerne Luca Pfeiffer

Wenn man sich den Markt an brauchbaren MS so anschaut, können wir wahrscheinlich heilfroh sein wenn LP bei uns bleiben würde.

Nürnberg sucht 2 MS mit 10 Mio Ablöse aus Uzun Verkauf
HSV sucht 1 MS (sogar 2 bei Glatzel Abgang)
Schalke 1 Terodde Nachfolger und wahrscheinlich noch einen weiteren MS
Lautern sucht 1 MS (Kohle da dank Pokal)
Düsseldorf sucht mindestens 1 eher 2 (Kohle da sobald Tzolis verkauft ist)
H96 sucht 1 MS

Das heißt die finanziell gut ausgestattete Konkurrenz sucht 7-9 hochwertige Zweitliga MS...

Leider sehe ich keine 10 MS mit gehobener Zweitliga Qualität auf dem Markt aktuell, die besser wären als LP

Schonmal dran gedacht das Kandidaten wie Schalke, Nürnberg, Lautern die Kohle brauchen um ihre Etatlöcher zu stopfen anstatt Spieler zu holen? Wieviel Tzolis wirklich dann netto bringt wird man sehen.. musste ja auch erstmal eingekauft werden. Glatzel wird mit Kohle überhäuft und bleibt beim HSV.

UND: Wir haben auch was im Koffer... ich seh da nicht so schwarz. LP? Naja.. ich glaube das ist einfach rum.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4365
07.06.2024 - 10:20 Uhr
Pfeiffer hatte bei uns einmal seine karrieredefinierende Saison. Und selbst in der hat er zwischenzeitlich so schwache Trainingsleistungen gebracht, dass TL das erwähnen musste. In der vergangegen Saison hat er eine solche Phase Anfang der Rückrunde hingelegt, als im Abstiegskampf zumindest punktetechnisch der Zug noch nicht abgefahren war. Das ist genau die Mentalität, die ich nicht mehr in der Mannschaft sehen will.

Würden wir Hornby verkaufen, dann ggf. mangels Alternativen (aber ohne jede Begeisterung). Aber der Hornby hat Ablöse gekostet, wird ordentlich verdienen und kann kicken.

Wer wäre denn die größere Wundertüte? LP oder Hornby?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4366
07.06.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von BlueObserver

Schonmal dran gedacht das Kandidaten wie Schalke, Nürnberg, Lautern die Kohle brauchen um ihre Etatlöcher zu stopfen anstatt Spieler zu holen? Wieviel Tzolis wirklich dann netto bringt wird man sehen.. musste ja auch erstmal eingekauft werden. Glatzel wird mit Kohle überhäuft und bleibt beim HSV.

UND: Wir haben auch was im Koffer... ich seh da nicht so schwarz. LP? Naja.. ich glaube das ist einfach rum.

Schalke, Nürnberg und DDorf. Alle knapp bei Kasse.
Lautern hat sich während Corona auf Kosten der Steuerzahler entschuldet und steht finanziell gut da.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4367
07.06.2024 - 10:27 Uhr
Ich würde jetzt auch mal darauf setzen, dass Hornby noch nicht abgeschrieben ist und uns helfen kann.

Im Prinzip könnte ich mir auch noch ein Talent auf Leihbasis vorstellen; die Bayern haben beispielsweise einige gute Jungs. Aber davon scheint vor allem Aufsteiger Ulm zu profitieren, die wohl Kooperationspartner sind.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4368
07.06.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von bassman
Ich würde jetzt auch mal darauf setzen, dass Hornby noch nicht abgeschrieben ist und uns helfen kann.

Im Prinzip könnte ich mir auch noch ein Talent auf Leihbasis vorstellen; die Bayern haben beispielsweise einige gute Jungs. Aber davon scheint vor allem Aufsteiger Ulm zu profitieren, die wohl Kooperationspartner sind.

... und der (zweite?/erste?) Herzensverein vom Patron zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4369
07.06.2024 - 10:48 Uhr
Ich bin zwar überzeugt davon, das unser jetziger Sturm mit einem guten Mittelfeld dahinter wieder besser funktionieren wird, aber wenn man schon jemand hinzu nimmt, dann doch nicht noch eine "wird schon wieder" Verpflichtung.

Da reichen mir die Aktuellen, dann würde ich eher einen Prtajin verstehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4370
07.06.2024 - 11:29 Uhr
Ich glaube das wir ggf nochmal im Ausland rekrutieren. Leider ist das fast immer schiefgelaufen.. gerade bei den Stürmern. Wir sind leider nicht gut darin die Leute einzubinden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.