SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4351
06.06.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
lt. Echo wird wohl tatsächlich noch ein zweitligaerfahrener Torjäger gesucht.

Überrascht mich, am man hat dann wohl doch gewisse Ambitionen. zwinker

Stand nicht auch drin dass Prtajin bereits am Bölle gesichtet worden sei?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4352
06.06.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Jimbojack

Ja
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4353
06.06.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Jimbojack

Ja

Sorry, aber auf den Artikel gebe ich relativ wenig. Und die vermeintliche Sichtung hat der Journalist wahrscheinlich hier aus dem Forum. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen gegenüber der Presse kommunizieren, was im Detail gesucht wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4354
06.06.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von Jimbojack

Gut so... sag ich schon die ganze Zeit
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4355
06.06.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von Jimbojack

Gerne Luca Pfeiffer
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4356
06.06.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von Jimbojack

Gerne Luca Pfeiffer

LP fände ich aus mehreren Gründen nicht gut.
- Er ist alles andere als ein Mentalitätamonster. Keine Gier, kein aggressives Verteidigen. Und das ist Fernies/TL momentan offensichtlich sehr wichtig. (Mir auch, auch wenn das keine Rolle spielt)
- Er hat letzte Saison hier nicht in die Spur gefunden. Darauf zu vertrauen dass Liga 2 schwächer und langsamer ist und er es dann leichter hat ist mir zu kurz gedacht.
- Er war bei den Desastern dabei. Zwar teilweise auf der Tribüne, aber das macht es ja nicht besser. Selbst in dieser Chancenlosen Mannschaft war er nicht mal im Kader.
- Er hat eigentlich nur eine halbe Saison in Liga 2 geliefert. Danach nie wieder.

Ich war schon letzten Sommer nicht überzeugt dass er der richtige ist. Die Saison hat es leider bestätigt.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 06.06.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4357
06.06.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Jimbojack

Ja

@JaSchu ?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4358
06.06.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von Jimbojack

Gerne Luca Pfeiffer

LP fände ich aus mehreren Gründen nicht gut.
- Er ist alles andere als ein Mentalitätamonster. Keine Gier, kein aggressives Verteidigen. Und das ist Fernies/TL momentan offensichtlich sehr wichtig. (Mir auch, auch wenn das keine Rolle spielt)
- Er hat letzte Saison hier nicht in die Spur gefunden. Darauf zu vertrauen dass Liga 2 schwächer und langsamer ist und er es dann leichter hat ist mir zu kurz gedacht.
- Er war bei den Desastern dabei. Zwar teilweise auf der Tribüne, aber das macht es ja nicht besser. Selbst in dieser Chancenlosen Mannschaft war er nicht mal im Kader.
- Er hat eigentlich nur eine halbe Saison in Liga 2 geliefert. Danach nie wieder.

Ich war schon letzten Sommer nicht überzeugt dass er der richtige ist. Die Saison hat es leider bestätigt.

ich sehe das Problem nicht nur bei Luca Pfeifer. Vielen im Team fehlt die Gier und ein Leader. Dazu das Wissen TL stellt sich vor die Mannschaft ist keine gute Konstellation für die neue Runde. Ich hoffe mal, ich irre michCool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4359
06.06.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Kuddel58

ich sehe das Problem nicht nur bei Luca Pfeifer. Vielen im Team fehlt die Gier und ein Leader. Dazu das Wissen TL stellt sich vor die Mannschaft ist keine gute Konstellation für die neue Runde. Ich hoffe mal, ich irre michCool

Da stimme ich dir erstmal zu!
Ich hätte TL auch aus eben diesem Grund entlassen. Nicht zwingend weil ich ihn für einen schlechteren Trainer in Liga 2 halte, sondern wegen der Historie mit der letzte, desolaten Saison.
Was ich allerdings gut finde ist, dass man bislang noch keinen auslaufenden Vertrag verlängert hat. Und dass die bislang geholten Spieler insbesondere als Beisser bekannt sind. Fernies hat diese wohl auch offiziell als Fokus ausgegeben.
Ich hoffe dass sich das fortsetzt und möglichst keine auslaufenden Verträge noch verlängert werden , sondern neue Spieler kommen. Gerne aus Liga 3 oder von mir aus auch 4. Gierige Jungs, die sich beweisen wollen, die ihr Herz auf dem Platz lassen.
Machen wir uns nichts vor, es ist letzte Saison nicht vornehmlich an der Qualität gescheitert. Die war auch unzulänglich, aber die harten Klatschen gab's weil wir bis auf wenige Ausnahmen wie Skarke ganz selten alles gegeben haben. Das ist natürlich schwer wenn man weiß dass der Gegner mehr Qualität und Speed hat und man dazu noch eine Negativserie im Nacken hat. Aber da wieder rauskommen, das ist schwer. Mit der neuen Saison fangen nicht alle automatisch bei null an, die das miterlebt haben.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 06.06.2024 um 13:34 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4360
06.06.2024 - 23:14 Uhr
Bell Bell ist nach Peine Ost gewechselt das heißt ein Kandidat ist weg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.