Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
05.06.2024 - 15:00 Uhr
Sorry aber diese Leihe könnte ich nicht nachvollziehen. Warum sollten wir den Torwart für einen Ligakonkurrenten entwickeln obwohl wir mit Brunst & Schuhen 2 Torhüter haben die beide Zweitliganiveau & deutlich mehr Erfahrung haben?
Sehe da überhaupt keinen Sinn dahinter.
05.06.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von JonsonA11
Sorry aber diese Leihe könnte ich nicht nachvollziehen. Warum sollten wir den Torwart für einen Ligakonkurrenten entwickeln obwohl wir mit Brunst & Schuhen 2 Torhüter haben die beide Zweitliganiveau & deutlich mehr Erfahrung haben?
Stimme dir zu 100% zu.
Das kann nur dann Sinn machen, wenn es bei uns einen Abgang gibt. Und falls ja, dann wäre es für mich unverständlich, wenn man den Leihspieler sofort zur Nummer Eins erklären würde.
05.06.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von JonsonA11
Gut zusammengefasst. Sollte die Leihe eine Kaufoption haben, dann wird es aber eine andere Geschichte.
05.06.2024 - 15:34 Uhr
Jimbo teilt die Quelle schon bei LFS
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-karol-niemczycki-wechselt-zum-sv-darmstadt-98_aid-114009483
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-karol-niemczycki-wechselt-zum-sv-darmstadt-98_aid-114009483
05.06.2024 - 15:43 Uhr
lt. Düsseldorf Forum ist eine keine Leihe, sondern ein Kauf! Steht wohl so im Artikel.
05.06.2024 - 15:55 Uhr
OK, dann stimmt es möglicherweise doch, was ich vor ein paar Wochen "über mehrere Ecken" gehört hatte. Demnach habe sich der Vater von Schuhen nach dem (letzten?) Heimspiel im VIP-Bereich so geäußert, dass sein Junior sich anderweitig orientieren möchte. Das kam mir nicht sonderlich realistisch vor, aber vor dem Hintergrund ...
05.06.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von LordWagner
Kann sich hier keiner Vorstellen das z.B. etwa Bochum oder Kiel uns Schuhen für nen schmalen Taler abkauft und wir kurzfristig Bedarf haben?
Unvorstellbar aber der gute hat nur noch 1 Jahr Vertrag und macht sich auch Gedanken. Vielleicht kam von Fernie das Signal es wird keine Verlängerung geben…
Einen „Dreikampf“ sehe ich auch nicht.
Kann sich hier keiner Vorstellen das z.B. etwa Bochum oder Kiel uns Schuhen für nen schmalen Taler abkauft und wir kurzfristig Bedarf haben?
Unvorstellbar aber der gute hat nur noch 1 Jahr Vertrag und macht sich auch Gedanken. Vielleicht kam von Fernie das Signal es wird keine Verlängerung geben…
Einen „Dreikampf“ sehe ich auch nicht.
Doch, hab ich auch schon vor Monaten gesagt das er sich möglicherweise/höchstwahrscheinlich "verändern" wird bzw. werden muss - und scheinbar ist er ja gerade oben auf der Welle wenn man den Medien und einigen Hardcorefans glauben mag - also wenn nicht jetzt wann dann?!
05.06.2024 - 16:07 Uhr
Laut Bild zahlen wir eine kleine Ablöse nach Düsseldorf
05.06.2024 - 16:27 Uhr
Hmm. Es scheint als wird der Umbruch größer ausfallen, als gedacht.
Ich bin sehr gespannt, was da noch kommen wird.
Ich bin sehr gespannt, was da noch kommen wird.
05.06.2024 - 16:27 Uhr
Ich finde es sehr gut dass man auf der Posi was macht und jemd fest verpflichtet.
Zu ihm selbst kann ich nichts sagen, das Feedback aus Düsseldorf ist Recht positiv. Sollte Dimo seine Finger im Spiel haben, kann's eigentlich nur gut werden.
Sollte Schuhen gehen, klar dann wäre ich jetzt auch nicht tot traurig. Die Kritik hier fand ich idR berechtigt wo sie sachlich war, auch wenn man über die Ausdrucksweise und die teils persönliche Zuspitzung geteilter Meinung sein konnte.
Nichts desto trotz hat Schuh immer die richtige Einstellung gehabt. Sollte er uns verlassen, würde er für mich absolut im reinen und guten gehen. Er war auch ein wichtiger Teil des Aufstiegs!
Es wäre für mich ein komplett richtiges Vorgehen, den Umbruch gross zu machen. Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen auch in den Köpfen der Spieler. Denke es ist sowohl für die Spieler als auch den Club gut, wenn da ein klarer Cut gemacht wird.
Es sollte dann aber auch klar sein, dass man nicht sofort wieder oben mitspielen kann. Die Umstellung darf keine Abstiegsgefahr aufkommen lassen, aber etwas Zeit wird es brauchen bevor man höhere Erwartungen zulässt.
PS: In dem Artikel scheint zu stehen, der Junge hatte eine Klausel von 200k gehabt. Die sei verstrichen und man würde weniger zahlen. Heißt das am Ende dass es doch noch ander Clubs gibt, die Klausel in Verträge von nicht-Stammspielern haben
?
Zu ihm selbst kann ich nichts sagen, das Feedback aus Düsseldorf ist Recht positiv. Sollte Dimo seine Finger im Spiel haben, kann's eigentlich nur gut werden.
Sollte Schuhen gehen, klar dann wäre ich jetzt auch nicht tot traurig. Die Kritik hier fand ich idR berechtigt wo sie sachlich war, auch wenn man über die Ausdrucksweise und die teils persönliche Zuspitzung geteilter Meinung sein konnte.
Nichts desto trotz hat Schuh immer die richtige Einstellung gehabt. Sollte er uns verlassen, würde er für mich absolut im reinen und guten gehen. Er war auch ein wichtiger Teil des Aufstiegs!
Es wäre für mich ein komplett richtiges Vorgehen, den Umbruch gross zu machen. Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen auch in den Köpfen der Spieler. Denke es ist sowohl für die Spieler als auch den Club gut, wenn da ein klarer Cut gemacht wird.
Es sollte dann aber auch klar sein, dass man nicht sofort wieder oben mitspielen kann. Die Umstellung darf keine Abstiegsgefahr aufkommen lassen, aber etwas Zeit wird es brauchen bevor man höhere Erwartungen zulässt.
PS: In dem Artikel scheint zu stehen, der Junge hatte eine Klausel von 200k gehabt. Die sei verstrichen und man würde weniger zahlen. Heißt das am Ende dass es doch noch ander Clubs gibt, die Klausel in Verträge von nicht-Stammspielern haben
?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 05.06.2024 um 16:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.