Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
08.06.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von afuman
Ich glaube nicht, dass Schuhen zu weinen anfangen würde, wenn er hier mitläse.
Ich glaube nicht, dass Schuhen zu weinen anfangen würde, wenn er hier mitläse.
Natürlich nicht. Wir wissen doch seit rund einem Jahr, dass es ihn einen Sch... interessiert, was manche Fans denken.
08.06.2024 - 11:39 Uhr
Wenn Heußer zum KSC und Sven Köhler zu Braunschweig gehen sollten, bedeutet dies für mich dass wir für die Positionen DM und ZM wohl stärkere Alternativen in der Hinterhand haben.
Wir dürften aktuell deutlich mehr Gehalt zahlen als KSC (7,5 Mio mehr TV Gelder) und Braunschweig (9,5 Mio mehr TV Gelder).
Wir dürften aktuell deutlich mehr Gehalt zahlen als KSC (7,5 Mio mehr TV Gelder) und Braunschweig (9,5 Mio mehr TV Gelder).
08.06.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wenn Heußer zum KSC und Sven Köhler zu Braunschweig gehen sollten, bedeutet dies für mich dass wir für die Positionen DM und ZM wohl stärkere Alternativen in der Hinterhand haben.
Fürs DM haben wir Will geholt, ob der stärker als Köhler ist.. keine Ahnung, die Vita sieht bisher nach einem ähnlichen Niveau aus.
Fürs ZM wünsche ich mir https://www.transfermarkt.de/andy-irving/profil/spieler/430310, wenn Heußer zum KSC geht.
08.06.2024 - 11:59 Uhr
Trainer hat grünes Licht gegeben und es soll ein Angebot vorgelegt werden.
Was hat denn nun das angebliche Gespräch zwischen TL und Vukotic ergeben???
Zitat von MoGee1982
Er hat eine stemmbare Ausstiegsklausel, da Abstieg in Liga 3.
Er hat eine stemmbare Ausstiegsklausel, da Abstieg in Liga 3.
Zitat von Superlilie1898
Vukotic gegen Ablöse verpflichten, den gleichstarken Isherwood ohne einen Cent gehen lassen (er hat 0,5 Mio gekostet)....das passt wieder zum SV98. Ich weiss ja dass der Vertrag abgelaufen ist, aber bei uns werden fast nie Transfererlöse erzielt, immer nur Ablösen bezahlt.
Vukotic gegen Ablöse verpflichten, den gleichstarken Isherwood ohne einen Cent gehen lassen (er hat 0,5 Mio gekostet)....das passt wieder zum SV98. Ich weiss ja dass der Vertrag abgelaufen ist, aber bei uns werden fast nie Transfererlöse erzielt, immer nur Ablösen bezahlt.
Was hat denn nun das angebliche Gespräch zwischen TL und Vukotic ergeben???
08.06.2024 - 11:59 Uhr
Ich glaube nicht dass Paul Will der einzige neue DM bleiben wird.
Andy Irving würde auch sofort nehmen. Gerne im Doppelpack mit Max Besuschkow. Beiden müssen in Klagenfurt sehr gut zusammengespielt haben
Andy Irving würde auch sofort nehmen. Gerne im Doppelpack mit Max Besuschkow. Beiden müssen in Klagenfurt sehr gut zusammengespielt haben
08.06.2024 - 17:01 Uhr
Vorschlag für einen linken Winger: Adrian Guerrero vom FC Zürich, 26 Jahre alt, ablösefrei... etwas spanisches Flair fände ich nicht schlecht
09.06.2024 - 01:11 Uhr
Vorschlag für einen linken Winger: Adrian Guerrero vom FC Zürich, 26 Jahre alt, ablösefrei... etwas spanisches Flair fände ich nicht schlecht
Fände ich super die neue spanische flügelzange
09.06.2024 - 12:13 Uhr
Die BILD berichtet, dass Kaiserslautern und Darmstadt um einen Stürmer buhlen... Kann's leider nicht lesen
09.06.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von bassman
Die BILD berichtet, dass Kaiserslautern und Darmstadt um einen Stürmer buhlen... Kann's leider nicht lesen
Es geht um Joshua Mees... Kicker Meldung decke sich mit BILD Informationen... es heißt aber nur, dass beide Vereine angefragt hätten beim Berater. Keine Rede von Verhandlungen oder bevorstehendem Abschluss.
Glaube dass sowohl bei uns als auch bei Lautern einige Kandidaten vor Mees auf der Liste stehen werden.
10.06.2024 - 11:20 Uhr
keine Ahnung warum, denn neue Infos gibt es nicht, aber Kai Pröger wird gerade wieder als möglicher Abgang zu uns oder Osnabrück beim Kicker genannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.