SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#261
19.04.2024 - 15:49 Uhr
Sorry ...Lakenmacher hat 100 3.Ligaspiele...der kommt doch nicht für die Oberliga zur Entwicklung.

Die Oberligatruppe wird erstmal alle lokal Player aufnehmen und einige aus der U19. Dazu noch ein paar Talente aus der RL oder Oberliga das kann schon sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#262
21.04.2024 - 14:58 Uhr
Mit Seydel bitte nicht verlängern. Wer drei Jahre praktisch dauerverletzt ist, der wird es auch immer bleiben, habe da keinerlei Hoffnung. Sind ja meist muskuläre und ähnliche Sachen, wie soll sich das ändern? Es hatte schon seinen Grund, weshalb der Verein sich im Sommer eigentlich von ihm trennen wollte. Sehe daher die Möglichkeit, dass er hier bleibt, bei 0.

Oben in der Aufstellung der Stürmer fehlt mir Torsiello. Er durfte in der Bundesliga bereits mehrfach ran und das dürfte in Liga 2 noch mehr werden. Polter hat er (zu recht) schon einmal auf die Tribüne verbannt.

Meines Erachtens sollte mit keinem verlängert werden, dessen Vertrag ausläuft (Ausnahme Manu, der verletzt war und kaum gespielt hat). Da ist doch keiner dabei, der uns diese Saison weitergeholfen hat - eher im Gegenteil einige nicht unerheblich am Abstieg ihre Aktien haben - und das wird in Liga 2 nicht besser werden. Danke für den Aufstieg, aber so eine blamable Saison habe ich selten erlebt. Zumal einem der Nicht-Abstieg praktisch auf dem Silbertablett serviert wurde, s. u.a. HDH.

Ein Gerüst haben wir, darum ein neues TEAM aufbauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 21.04.2024 um 15:01 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#263
22.04.2024 - 20:14 Uhr
Bei all den tollen 3 Liga Talenten. Sind das wirklich die Spieler die Qualität in die Spitze unser Mannschaft bringen und und direkt weiterhelfen ? Vor der Saison wurde kritisiert dass keine gestandenen Bundesliga geholt wurden sondern nur gute 2. Liga Spieler.Jetzt sollen gute 3. Liga Spieler uns helfen ?Talente sollten aufjedenfall geholt werden aber ich glaube es braucht auch den ein oder anderen gestandenen Spieler . Wir stehen finanziell zwar nicht da wie Schalke oder Hamburg aber wir sind auch kein Außenseiter wie 2014 weshalb ein paar gute Spieler zu bekommen sein sollten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#264
24.04.2024 - 22:28 Uhr
@Coach_R die zwei Millionen für Tietz nennen sich jetzt Hornby und Klarer. Die aktuelle Transferbilanz ist negativ und liegt bei knapp -1,5 Mio. Das Geld ist investiert und damit nicht mehr liquide vorhanden.

Es wurde schon angemerkt, das jetzt die Zeit ist um in unteren Ligen zu schauen und die Transfers fest zu machen. Die anderen Spieler sind jetzt noch nicht auf dem Markt. Das ist legitim und auch in Ordnung. Niemand sagt, dass nur das gemacht wird und es redet in diesem Fall auch niemand von irgendeiner Kirsche. Das ist mittlerweile auch ausgelutscht.

Wir werden mit ordentlich Geld in die zweite Liga gehen, dahingehend hat sich der Ausflug in die erste Liga gelohnt, das wurde hier auch schon thematisiert.

Ich denke, dass man Fernie eine faire Chance geben sollte. Ich glaube wir haben da einen guten und ich kann mir vorstellen, dass er und TL ähnliche Vorstellungen und Ideen haben. Siehe Lakenmacher (wobei man natürlich nie weiß, ob jemand liefert)

Ich bin gespannt und freue mich auf die nächste Saison. Bundesliga ist ja ganz nett und vor allem dieses Jahr aufgrund von Leverkusen auch spektakulär aber definitiv nicht die Welt in der dir Lilien passen. Zumindest aktuell.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#265
02.05.2024 - 13:21 Uhr
Ich würde da ehrlich nicht viel drauf geben. Es ist ein typischer reißerischer Bild-Artikel. Warum schreibt ein Stephan Köhnlein, das Echo, oder die Hessenschau nicht darüber? Weil sie sich nicht auf dieses Niveau begeben wollen und wahrscheinlich mehr Interpretation als Wahrheit an der Sache ist.

Man hat sich sicherlich von der Leihe mehr versprochen, dann gab es jetzt noch einen kleinen Eingriff und von dem Gedanken einer Weiterverpflichtung hat man wohl Abstand genommen. Alles Andere dürfte viel Spekulatius sein. zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#266
06.05.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Jimbojack

lt. Lilien Forum wurde in den 18 Uhr Sky News gesagt, das wir kurz vor der Verpflichtung von Luca Marseiler stehen. Habe es nicht gesehen, deswegen kann ich es nur so weitergeben. Online findet sich noch nix.

Wäre ein erster vielversprechender Transfer.

Angeblich sind an Marseiler Hertha, Schalke, Nürnberg und Karlsruhe dran. Das wäre mal ein Durchsetzen gegen namhafte Konkurrenz.

Bei aller Liebe und ich habe beim besten Willen keine 3. Liga geguckt, aber das wäre für mich alles andere als ein "Toptransfer" ...der Mann ist 27, und ein überdurchschnittlicher 3. Ligaspieler, wenn man sich MW und co anguckt, wüsste nicht, warum er bei uns direkt Stamm spielen sollte... folglich auch meine Frage, warum der Transfer so vielversprechend wäre?

Wenn wir den 4. besten Scorer der 3. Liga zu uns ziehen auf einer Position auf der wir (ggf. ohne Mehlem und Schnellhardt und mit nem Kempe im letzten Jahr) nicht wirklich breit besetzt sind. Und das gegen namenhafte Konkurrenz. Dann reicht das erstmal nur zum knoddern?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#267
16.05.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von BlueObserver
Laut kicker ist Mehlem auf dem Absprung und hat mitgeteilt seinen Vertrag nach 2025 nicht zu verlängern... soviel zu den Träumen von TL. Alles Sprüche... Schluß damit.
Marseiler soll kurz vor Unterschrift stehen.. Will ist im Focus.

OK, ich bin da aber letztlich bei @heinerfest. Auch Mehlem ist zu ersetzen. Ich hätte ihn liebend gerne auch weiterhin am Bölle gesehen. Wenn er jetzt aber die Chance hat, in die Bundesliga zu wechseln, dann ist es durchaus nachvollziehbar, dass er den Schritt gehen will. Dafür wünsche ich ihm auch alles Gute.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#268
16.05.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut Bild sind wir neben Paderborn, Elversberg und Magdeburg an Luca Sirch von Lok Leipzig interessiert.

Bevor Leute wieder sagen gestandene 2 Liga Spieler holen und und und. Jetzt ist die Zeit wo verträge guter 3 ligisten und top Regionalligisten auslaufen. Genug Geld 12 2Liga Spieler zu kaufen haben wir nicht.
Zum Spieler selbst, kämpfer Sau, offensiv wie defensiv gut, bringt gute Standards und physisches Monster und ein guten toricher als Zentrum/Iv . als Box to Box 100% tauglich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#269
19.05.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Zitat von Heiner_81

Zitat von Mocki-20

Zitat von BlueObserver

Ich hoffe das klappt... Genau solche Typen brauchen wir ...

Einer mit großen Sprüchen und haufenweise Fehlpässen... einer, der langsamer ist als Kempe ... viel Spaß.

Aus irgendeinem Grund traue ich den Leuten im Dresdner Forum eine faire Bewertung eher zu.

Die sind sauer weil wahrscheinlich deren Kapitän und Aufstiegsheld geht das ist .normal glaube das wurde auch bei Tietz gemacht

Meinte eher solche Beiträge wie diese hier, die eine gewisse Substanz haben:

Zitat von oehmschi
Zitat von Sturmspitze

Also wer Will die Fähigkeiten abspricht hat nicht richtig hingeschaut. Klar hatte er auch Aktionen die nicht gut waren, aber er ist eine konstante, gute Körpersprache und ist nicht zimperlich, ein aggressiver Leader. Zumindest meiner Meinung nach. Ihn halten zu können wäre spitze. Nicht umsonst sind höherklasssige Vereine an ihm dran. Die sind auch nicht doof oder blind.

Ich möchte noch ergänzen, dass er in der Lage ist einen alleinigen 6er zu spielen. In der dritten Liga eher selten auf diesem Level zu finden. Was mir missfällt ist mitunter dieses lässige Art zu spielen, die dazugehörige Körpersprache und die lasche Passgeschwindigkeit. Da hat er noch Potential nach oben aber in Summe für mich ein Spieler für die zweite Liga. Eine Verlängerung wäre echt Klasse aber scheint wohl eher unwahrscheinlich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#270
19.05.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von bassman
Ich würde KEINEN verlängern!
Wenn der Verein jetzt keinen radikalen Schnitt macht, hat man einiges nicht kapiert.

Naja, nur um aus Prinzip den radikalst möglichen Schnitt zu machen, würden wir uns am Ende nur schaden. Ich sehe bei Thomas Isherwood beispielsweise genau die Einsatzbereitschaft, deren Fehlen hier allgemein kritisiert wird. Und dass er Liga zwei kann, dabei ein Teamplayer ist, der sich ein- bzw. unterordnet, aber immer alles reinwirft, wenn er auf dem Platz steht, hat Thomas ausnahmslos bei jedem Einsatz unter Beweis gestellt.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.