SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#151
01.08.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von Adler84

Zitat von _C8M_

Bin mir da nicht so sicher ob sein Charakter so problematisch ist. Ich meine da war auch viel schlechte Beratung dabei und er wird sicher was aus dem ganzen Durcheinander gelernt haben.
Geld sollte er nach seinem Wüstenabenteuer genug haben.
Dass er sich nicht mehr gut mit der Eintracht versteht sollte für ein Engagement bei uns kein Problem sein..

Sollte er nochmal richtig Bock auf Bundesliga haben und es nochmal allen Beweisen wollen wäre er bei uns gut aufgehoben.

Ich bin mir eher nicht sicher wie er spielerisch in unser System passen würde. Ich meine dass er eher von den Halbpositionen kam und von da in die Mitte zieht - das gab's bei uns bisher nicht weil unsere außen eher die Tiefe suchen und auch unsere 10 eher der Pressing oder Wandspieler ist, den Younes meine ich nicht unbedingt darstellt.

Von den Fähigkeiten wäre er sicher eine große Bereicherung und seine Dribblings, Pässe und Standards würden uns sicher gut tun..
Wäre für mich eher ein Rampentransfer, aber einer in dem ich potential sehen würde und über den ich mich freue würde..

Gerne auch noch vor dem ersten Spieltag und dann mit ner extra Motivation im Waldstadion..

Er hat einfach nicht dazu gelernt, muss man leider so hart sagen. Er hat die Chance gehabt, schien sie auch zu nutzen, Rest ist bekannt.

Also ich verstehe den Groll den man als Eintrachtfan auf den Spieler hat. Aber ich tu mir schwer mit diesem endgültige Urteil aus der Ferne, den Spieler als Charakterschwach abzustempeln..
Selbst wenn er immer wieder vertragsbrüchig wurde und dann Stress mit den Vereinen hatte (was bei einem 1-Jahresbertrag mit einseitiger Option auf Verlängerung bzw. niedriger Ausstiegsklausel bei uns kein Problem sein müsste) - finde ich sagt das überhaupt nichts darüber aus ob er ein guter Teamplayer ist und ob er von seiner persönlichkeit in unser Teamgefüge passen würde..

Hat jemand noch eine Einschätzung zum Spielerprofil und ob er uns Stand jetzt rein spielerisch weiterhelfen könnte?

Ich hab da gar kein Groll gehen ihn. Es ist eher traurig dass er einfach immer wieder alles wegwirft.
Ich lese das Interview und merke, er hat immer noch nichts gelernt.
In Saudi Arabien war es angeblich ja nicht so viel Geld, es war wie in Neapel. Da denkt man nur Glückwunsch, da hat die also jemand genauso viel Geld .... . Da schreib ich lieber nix.

In Frankfurt hat er noch auf viel Geld verzichtet um zur Eintracht zu kommen und seine Karriere anzukurbeln.
Sportlich kam der Erfolg, auf einmal war die SGE total undankbar mit dem Vertrag. Eine 2 Jährige Leihe die ER auch grade machen wollte und wo ER den Vertrag unterschrieben hat.

Er schafft es hier sportlich bis in den Kreis der N11. Und auf einmal ist das Geld wieder wichtig.
Hätte er einfach weiter gemacht und nicht das Theater angefangen, dann wäre man schon auf ihn zugekommen.

Wenn ich dagegen an Dadashov denke, der hat auch keinen guten Abgang, von dem gab es letztes Jahr mal ein Interview wo man merkte, er hat ernsthaft vor die Kurve zu bekommen.

Erfahren, Resterampe. Da gibt es andere auf dem Markt die die Lilien weiterbringen und denen es einfach wichtig ist die Chance zu haben Bundesliga zu spielen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#152
01.08.2023 - 17:13 Uhr
Also bei Dursun sind hier viele dabei! Man muss einfach hoffen, daß er nochmal sportlich ambitioniert ist und in den letzten Wochen bis Transferschluss keine verrückten Angebote für ihn bei seinem Club eingehen und sich für die 98er somit eine Tür öffnen könnte!?

Zu Woltemade- der gehört irgendwo in die von @BlueObserver so liebevoll gepflegte „Resterampe“ - zumindest zeitlich!

Die Frage ist, wenn sich Bremen kurzfristig vor Saisonbeginn zu einer weiteren Leihe entschließt , könnte ich mir einfach vorstellen das die Konditionen für die Lilien auch realistisch darstellbar wären.

Es geht hier auch schlicht um Machbarkeit- bringt ja nichts von Alario und Konsorten zu träumen , wenn klar ist, daß es sich um reine Utopie handelt!

Ob Bremen ihn dann in die Bundesliga und zu uns geben würde - ist selbstverständlich offen!

Der hier angebrachte Vergleich mit Vilhelmson hinkt allerdings einigermaßen wie ich finde. Ich gehöre leider nicht zu den Usern hier die unseren jungen Leuten den plötzlichen Durchbruch in der Bundesliga zutrauen!
Auch Stojilkovic und Honsak ( trotz des Pokalspieles ) werden ihr Phlegma in der Bundesliga nicht plötzlich ablegen und von Tag eins an den Klassenerhalt herausschießen.
Vilhelmson konnte bisher ja leider nichtmal nachweisen dauerhaft körperlich fit sein zu können und hat so verdammt jung wie er ist nach wie vor körperliche Defizite und sicher auch noch andere Themen wo er sich stetig entwickeln muss.
Er liegt wohl aktuell irgendwo zwischen Stojilkovic und Torsiello.

Woltemade - wie gesagt, sollte da überhaupt etwas möglich werden - scheint mir als Spieler der Saison bei der Wahl des Kicker beim souveränen Meister der Dritten Liga mit einem Notenschnitt von 2,75 und 17 Toren sowie 10 Vorlagen in 35 Spielen doch schon eine gewissen Leustungsnachweis erbracht zu haben!

Noch dazu bringt er eine gewisse Polivalenz mit und kann vom offensiven Mittelfeld über hängende Spitze bis hin zum Mittelstürmer einige Positionen spielen auf denen wir Bedarf haben.

Er hat mit einer Größe von 1.98m sehr interessante körperliche Vorraussetzungen und sein Bremer Trainer hat ihm in der Vorbereitung Fortschritte im körperlichen Bereich attestiert.
Größe und körperliche Robustheit kann für einen Aufsteiger wie ins sicher nur von Vorteil sein!

Er ist auch 2 Jahre älter als Vilhelmson und somit denke ich der Vergleich hinkt wirklich aus diversen Gründen.

Wie gesagt würde ich ihn als realistische und machbare Optionen einschätzen, wenn er denn auf den Narkt kommen sollte.
Eine Garantie bringt natürlich auch er nicht mit und trotzdem würde ich mich ärgern, wenn er kurz vor Ende des Transferfensters in unserer aktuellen Kader Situation nach Düsseldorf, St Pauli oder sonst wohin wechseln würde…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 01.08.2023 um 17:32 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#153
01.08.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Beinschuss

Im Januar wurde im Zusammenhang mit einem Leihinteresse an Serdar Dursun der KV Mechelen davon gesprochen, daß er wohl 700.000 Euro Netto verdient in der Türkei.
Die Belgier konnten damals das Gehalt nicht voll stemmen und mussten allein deshalb Abstand nehmen.

Wenn man das mal als realistisch ansieht, kann man die in den letzten Posts hier besprochenen Zahlen/ Gehälter auch nochmal anders einordnen.

Wenn man hoffen kann, daß Fener zum Ende der Transferphase nicht unbedingt an einer nennenswerten Ablöse interessiert ist und sich einfach nur das Gehalt im letzten Vertragsjahr einsparen möchte, sollte doch für die Lilien irgendwie etwas möglich sein unter Bundesliga Bedingungen!?
Natürlich wird er keine 700 Tsd. Netto in Darmstadt verdienen können aber ein ordentliches Angebot sollte doch möglich sein falls er nochmal sportliche Ambitionen hat - falls nicht muss er eher versuchen in Saudi Arabien oder ähnlich unterzukommen .

Ein solcher Transfer birgt natürlich ebenso Chance wie Risiko!
Serdar hat Darmstadt mit 27 Toren als Torschützenkönig verlassen und musste sich damals leider etwas unvollendet, ohne Zuschauer unter Corona Bedingungen verabschieden - da blieb etwas unvollendet!
Er würde natürlich von einigen an dieser unglaublichen Trefferquote gemessen, allerdings dürften doch die meisten die Sache realistisch einschätzen können und auch er selbst aufgrund seines gesunden Selbstbewusstseins vernünftig mit hoher Erwartungshaltung umgehen können.
Sollte er sich nicht vollkommen verändert haben, dürfte kein Zweifel bestehen, dass er sich vernünftig in das Team integrieren lassen würde. Die Befürchtungen diesbezüglich einiger hier kann ich einfach nicht teilen.

Eine Chance liegt darin, dass ein Transfer vieles von der
Zwischenzeitlich verlorenen gegangenen Aufstiegseuphorie wieder aufleben lassen könnte. Viele Anhänger wären nach diesem ganzen wir sind so klein und chancenlos Tenor der letzten Wochen sicher neu euphorisiert.

Das bewegt sich ja alles im Bereich, das wünsch dir was und deshalb setze ich auf die erneute Forderung nach Serdar noch den Wunsch nach einer Liar von Nick Woltemade vom SV Werder Bremen obendrauf.

Nach seiner starken DrittLiga Saison und dem Aufstieg mit Elversberg - mit glaube ich 17 Toren und was weiß ich wie viel Scorern - wollte man ihn sich in Bremen in der Vorbereitung anschauen. Dort traut man ihm, die Bundesliga allerdings wohl noch nicht mit tragender Rolle zu. Sollte hier also ein Fenster für eine Leihe aufgehen? Warum nicht?
Ein ganz interessanter Junge und talentierte Spieler, von denen wir zwar selbst einige haben, aber er bringt ein wirklich spannendes Profil mit. Fast 2 m groß und ein spielender Stürmer eher hängende Spitze in einer mit Tietz vergleichbaren Rolle.

Das wären zum Ende der Vorbereitung zwei schöne qualitative Offensive Aufrüstungen im Kader, die sicherlich die Stimmung, bei dem ein oder anderen deutlich aufhellen könnte, dass in Sachen Tore schießen auch in der Bundesliga etwas gehen könnte.

Dursun von mir aus, aber Woltemade? Was lässt uns annehmen, dass er uns in der BuLi hilft? Da kannst auch Vilhelmsson hinstellen, ist ja auch so ein angebliches Top Talent....

Steich das angebliches... Vilhelmsson ist für uns ein absolutes Toptalent!
Dieses negative Gehetze gegen den Jungen hier im Forum nervt mich langsam!
Er ist 19 verdammte Schxxße... niemand hat von Sofortverstärkung gesprochen gehabt, sondern eine Wette auf die Zukunft! Und das die aufgeht hat man letzte Saison schon oft sehen können, falls wir unsere Äuglein aufmachen würden. Die Anlagen sind überragend, er hat jetzt seine 1. Sommervorbereitung mitgemacht. Seine 1.!!! Also bitte lasst es auf uns zukommen und ich werde noch viele geile Spiele mit ihm genießenstark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#154
01.08.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von FOS98

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von FOS98

Zitat von Beinschuss

Im Januar wurde im Zusammenhang mit einem Leihinteresse an Serdar Dursun der KV Mechelen davon gesprochen, daß er wohl 700.000 Euro Netto verdient in der Türkei.
Die Belgier konnten damals das Gehalt nicht voll stemmen und mussten allein deshalb Abstand nehmen.

Wenn man das mal als realistisch ansieht, kann man die in den letzten Posts hier besprochenen Zahlen/ Gehälter auch nochmal anders einordnen.

Wenn man hoffen kann, daß Fener zum Ende der Transferphase nicht unbedingt an einer nennenswerten Ablöse interessiert ist und sich einfach nur das Gehalt im letzten Vertragsjahr einsparen möchte, sollte doch für die Lilien irgendwie etwas möglich sein unter Bundesliga Bedingungen!?
Natürlich wird er keine 700 Tsd. Netto in Darmstadt verdienen können aber ein ordentliches Angebot sollte doch möglich sein falls er nochmal sportliche Ambitionen hat - falls nicht muss er eher versuchen in Saudi Arabien oder ähnlich unterzukommen .

Ein solcher Transfer birgt natürlich ebenso Chance wie Risiko!
Serdar hat Darmstadt mit 27 Toren als Torschützenkönig verlassen und musste sich damals leider etwas unvollendet, ohne Zuschauer unter Corona Bedingungen verabschieden - da blieb etwas unvollendet!
Er würde natürlich von einigen an dieser unglaublichen Trefferquote gemessen, allerdings dürften doch die meisten die Sache realistisch einschätzen können und auch er selbst aufgrund seines gesunden Selbstbewusstseins vernünftig mit hoher Erwartungshaltung umgehen können.
Sollte er sich nicht vollkommen verändert haben, dürfte kein Zweifel bestehen, dass er sich vernünftig in das Team integrieren lassen würde. Die Befürchtungen diesbezüglich einiger hier kann ich einfach nicht teilen.

Eine Chance liegt darin, dass ein Transfer vieles von der
Zwischenzeitlich verlorenen gegangenen Aufstiegseuphorie wieder aufleben lassen könnte. Viele Anhänger wären nach diesem ganzen wir sind so klein und chancenlos Tenor der letzten Wochen sicher neu euphorisiert.

Das bewegt sich ja alles im Bereich, das wünsch dir was und deshalb setze ich auf die erneute Forderung nach Serdar noch den Wunsch nach einer Liar von Nick Woltemade vom SV Werder Bremen obendrauf.

Nach seiner starken DrittLiga Saison und dem Aufstieg mit Elversberg - mit glaube ich 17 Toren und was weiß ich wie viel Scorern - wollte man ihn sich in Bremen in der Vorbereitung anschauen. Dort traut man ihm, die Bundesliga allerdings wohl noch nicht mit tragender Rolle zu. Sollte hier also ein Fenster für eine Leihe aufgehen? Warum nicht?
Ein ganz interessanter Junge und talentierte Spieler, von denen wir zwar selbst einige haben, aber er bringt ein wirklich spannendes Profil mit. Fast 2 m groß und ein spielender Stürmer eher hängende Spitze in einer mit Tietz vergleichbaren Rolle.

Das wären zum Ende der Vorbereitung zwei schöne qualitative Offensive Aufrüstungen im Kader, die sicherlich die Stimmung, bei dem ein oder anderen deutlich aufhellen könnte, dass in Sachen Tore schießen auch in der Bundesliga etwas gehen könnte.

Dursun von mir aus, aber Woltemade? Was lässt uns annehmen, dass er uns in der BuLi hilft? Da kannst auch Vilhelmsson hinstellen, ist ja auch so ein angebliches Top Talent....

Steich das angebliches... Vilhelmsson ist für uns ein absolutes Toptalent!
Dieses negative Gehetze gegen den Jungen hier im Forum nervt mich langsam!
Er ist 19 verdammte Schxxße... niemand hat von Sofortverstärkung gesprochen gehabt, sondern eine Wette auf die Zukunft! Und das die aufgeht hat man letzte Saison schon oft sehen können, falls wir unsere Äuglein aufmachen würden. Die Anlagen sind überragend, er hat jetzt seine 1. Sommervorbereitung mitgemacht. Seine 1.!!! Also bitte lasst es auf uns zukommen und ich werde noch viele geile Spiele mit ihm genießenstark

Vilhelmsson wird ein Durchschnittskicker... Mehr nicht. Das kann man längst sehen...

Sorry, aber was bitte erlaubst du Dir? Unverschämt.

Da würde ich mir wünschen, dass die Moderation, bei sowas eingreifen würde. Eigene Meinungen, haben auch ihre Grenzen.
Spielerbashing muss nicht sein und das hier ist definitiv eins und überschreitet Grenzen. So schreibt kein Lilienfan über seinen eigenen Spieler.

Eigentlich wollte. Ich Deinen Kram nicht mehr kommentieren. Mir soll mal. Jemand zeigen wann und wo ich Oscar Vilhelmsson beleidigt habe. Ich sage lediglich, dass ich. Das ihm zugeschriebene Talent nicht sehen kann und glaube er wird kein überdurchschnittliche Fußballer. 2 Mio um drei Jahre zu warten, bis er uns hilft finde ich eben grenzwertig.
Wie jeder hier würde ich. Ihm 10 + Tore nächstes Jahr wünschen... Wird aber nicht passieren.
Torsiello hat einen. Deutlich höheren sportlichen Wert m. E.
Dein Gelaber vvonn "kein Fan" nervt nur noch, Du toller Überfan...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#155
01.08.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von LukakuBrothers

Das Talent von Vilhelmsson kannst du nicht sehen aber das von Torsiello, der in seiner Lilienzeit hauptsächlich mit seltsamen Vertragsspielchen auf sich aufmerksam gemacht hat? ugly

Ich verstehe das Argument. Denn bei Torsiello kann auch ich eine Körperlichkeit, Dynamik und eine gewisse Entwicklung erkennen, die ich bei Vilhelmsson bisher nicht erkennen kann. Das könnte auf ein gewisses"Talent" bei Torsiello schließen und hat mit seinem Beraterspielchen aus der Vergangenheit wohl wenig zu tun.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#156
01.08.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von DAvorne
Ich weiß, es sind nur Zahlen, mir sind sie dann aber doch lieber als Gefühle, wenn es um die Beurteilung von Leistungen geht.

Ich habe mal ausgerechnet, wieviele Minuten unsere Stürmer letzte Saison im Schnitt für eine Torbeteiligung (Tor oder Assist) brauchten.

Vilhelmsson 125
Manu 141
Honsak 156
Tietz 171
Stojilkovic 253

Also rein von den Zahlen her war Oscar letzte Saison unser gefährlichster Stürmer, Stojilkovic stand für ebenso 3 Scorerpunkte mehr als doppelt so lang auf dem Feld. Wenn man das mal spaßhalber hochrechnet, wäre Vilhelmsson auf 23 Scorer gekommen, wenn er soviel Einsatzzeit wie Tietz bekommen hätte.

Nur eine Spielerei, aber ganz so blind ist Vilhelmsson dann vielleicht doch nicht.

Du weißt, daß auch diese Vergleiche hinken. In Betracht zu ziehen wäre immer auch der Gegner, der Spielverlauf, der Spielstand, usw.
Nehmen wir Stojlkovics Tor gegen den HSV. Hätte Tietz das auch gekonnt? Oder Seydel? Man kann daraus keine objektiven Qualitätsmerkmale ziehen, wer wieviele Minuten pro Tor auf dem Platz braucht....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#157
01.08.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von FOS98

Du weißt, daß auch diese Vergleiche hinken. In Betracht zu ziehen wäre immer auch der Gegner, der Spielverlauf, der Spielstand, usw.

Dann tu das doch bitte. Wie waren denn Spielstand und Spielsituation, als Vilhelmsson gegen Braunschweig traf? Wie stand es, als Honsak gegen Braunschweig zunächst traf und dann für Tietz vorbereitete?

Ich halte die Kritik an Vilhelmsson und auch an Honsak für verfehlt. Die hatten viel mit Verletzungen zu tun, mussten sich immer wieder ranarbeiten. Was gerade auch über Honsak hier oder im anderen Forum geschrieben wird ist respektlos.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#158
02.08.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von Heinerfest

Kritik: Kritik ist eine Beurteilung, Bewertung oder Einschätzung des Verhaltens, der Leistung oder der Ideen einer Person. Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein. Konstruktive Kritik kann hilfreich sein, um Verbesserungen vorzunehmen, indem sie Schwachstellen aufzeigt und konkrete Vorschläge zur Verbesserung macht. Auf der anderen Seite kann unangemessene Kritik die Gefühle und das Selbstwertgefühl einer Person verletzen und zu Konflikten führen.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied und den Fehler darin, wenn du hier Leuten aufgrund ihrer kritischen Kommentare Respektlosigkeit unterstellst.

Sorry, wenn ich hier lese, dass Lieberknecht die Haare ausfallen, seit er Honsak kicken sehen muss, ist das keine Kritik und schon gar nicht konstruktiv. Und rein sachlich hat Honsak, wenn er als Stürmer eingesetzt wird, eine bessere Torquote als z.B. Tietz. Gleiches gilt für Vilhelmsson. Das ist alles, worauf ich hinweisen wollte und das habe ich mit Zahlen unterlegt nicht mit Polemik.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#159
02.08.2023 - 08:13 Uhr
Zitat von DAvorne

Zitat von Heinerfest

Kritik: Kritik ist eine Beurteilung, Bewertung oder Einschätzung des Verhaltens, der Leistung oder der Ideen einer Person. Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein. Konstruktive Kritik kann hilfreich sein, um Verbesserungen vorzunehmen, indem sie Schwachstellen aufzeigt und konkrete Vorschläge zur Verbesserung macht. Auf der anderen Seite kann unangemessene Kritik die Gefühle und das Selbstwertgefühl einer Person verletzen und zu Konflikten führen.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied und den Fehler darin, wenn du hier Leuten aufgrund ihrer kritischen Kommentare Respektlosigkeit unterstellst.

Sorry, wenn ich hier lese, dass Lieberknecht die Haare ausfallen, seit er Honsak kicken sehen muss, ist das keine Kritik und schon gar nicht konstruktiv. Und rein sachlich hat Honsak, wenn er als Stürmer eingesetzt wird, eine bessere Torquote als z.B. Tietz. Gleiches gilt für Vilhelmsson. Das ist alles, worauf ich hinweisen wollte und das habe ich mit Zahlen unterlegt nicht mit Polemik.

Oha, na da hast du dir jetzt aber echt ein aussagekräftiges Beispiel ausgesucht. Das mit den Haaren war von @FOS98 mit Sicherheit als Witz gemeint - ein kleiner Spaß - da muss man weder Kritik noch Respektlosigkeit krampfhaft rein interpretieren, auch wenn gerade kein Karneval ist.

Das mit den Quoten sehe ich erheblich anders als du. Denn ein Durchschnitt wird nun mal erst mit der Menge der Einzelfaktoren deutlich und belastbar. Dazu kommen dann hier Sachen wie Tagesform, Wetter, Stärke des Gegners, keine Ahnung was noch alles.

Das ist wie bei Umfragen ... würdest du einer Umfrage mit 10 Teilnehmern mehr Relevanz zusprechen als einer mit 1000 Befragten? Denke du verstehst auf was ich hinaus will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 02.08.2023 um 08:17 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#160
02.08.2023 - 09:20 Uhr
Zitat von Schneelilie
„Witze“ auf Kosten anderer sind ekelhaft und armselig.
Und jetzt wirklich mal zurück zum Thema.

Als ich das hier und weiter oben den Begriff „Menschlichkeit“ im Zusammenhang mit der Frage einer möglichen Leihe von Vilhelmson hier im Fußball Diskussionsforum gelesen habe wurde mir klar, daß dieses Forum in der kommenden Saison für mich keinen Sinn mehr machen wird!

Ich habe mich immer stark gegen persönliche Bewertungen hier im Forum ausgesprochen und immer wieder angemahnt nicht über die User selbst sondern über das Thema zu diskutieren mache hier jetzt aber eine letzte Ausnahme!

Für die Art von Diskussion, welche besonders User @Schneelilie hier zuletzt etabliert hat ist mir meine Lebenszeit einfach zu wertvoll!

Viel Spaß damit denjenigen welche diese angeblichen Meinungen und die infantilen Moralpredigten gut ertragen können !

Meine Toleranzgrenze ist bei solchen apodiktischen Ideologen überschritten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.