MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#981
03.01.2014 - 21:46 Uhr
Falls finanziell doch noch irgendetwas machbar wäre, gäbe es ein paar Kandidaten die letzte Saison relativ vielversprechend in der zweiten Liga gespielt haben, bei ihrem aktuellem Verein aber nicht weiterkommen.

Als Beispiel würden mir Jan fießer oder Oliver petersch einfallen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#982
03.01.2014 - 22:07 Uhr
Man weiß ja auch gar nicht was die vor haben. Da äussert sich ja keiner mal . Liegen Angebote für jemanden vor , will man selbst den einen oder anderen holen . Nur zur Erinnerung wir haben Januar .
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#983
03.01.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Aber jetzt enrsthaft, Joghurt ist 19 und macht seine erste Saison in dieser Liga. Orsula ebenfalls.

Die müssen sich erst ranrobben.....

Hallo Kater,
Na, dann wollen wir mal hoffen das sie sich ran ROBBEN..... :D

Sorry, den fand ich gerade zu gut. :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#984
04.01.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Dietz:
Man weiß ja auch gar nicht was die vor haben. Da äussert sich ja keiner mal . Liegen Angebote für jemanden vor , will man selbst den einen oder anderen holen . Nur zur Erinnerung wir haben Januar .

http://www.youtube.com/watch?v=2zsIp6SsR74

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#985
04.01.2014 - 13:52 Uhr
MSV Duisburg will sich für die Rückrunde verstärken

Zitat
Manager Ivica Grlic sondiert den Markt und möchte im Idealfall noch vor Abfahrt ins Trainingslager einen neuen Spieler präsentieren. Beim Trainingsauftakt an der Westender Straße fehlte am Freitag Sven Wissing. Der am Knöchel verletzte Abwehrspieler muss sich weiteren Untersuchungen unterziehen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-will-sich-fuer-die-rueckrunde-verstaerken-id8832321.html

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#986
04.01.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:
Zitat von Dietz:

Bei aller Symphatie für Ivo, seine Wortwahl in Bezug auf Neuverpflichtungen haben deutlichen Verbesserungsbedarf :D
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#987
04.01.2014 - 14:07 Uhr
Was ist mit Klasnic?

Zu alt und zu teuer oder Verstärkung mit Erfahrung?

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#988
04.01.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Krausinho:
Was ist mit Klasnic?

Zu alt und zu teuer oder Verstärkung mit Erfahrung?

Ich glaube zu alt und zu wenig Spielpraxis. Wann hat er denn zum letzten Mal ein Pflichtspiel gemacht? Ich kann mich nicht daran erinnern......schon zu lange her.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#989
04.01.2014 - 15:57 Uhr
Wieso? Der spielt doch gerade beim Hallenturnier mit! ;-)

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#990
04.01.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Torsten_Woywod:
Zitat von Dietz:

Bei aller Symphatie für Ivo, seine Wortwahl in Bezug auf Neuverpflichtungen haben deutlichen Verbesserungsbedarf :D

Wenn Du das gesamte Video gesehen hast und genau auf Ivo geachtet, dann hättest Du gemerkt wie angespannt und unzufrieden er mit der Situation ist. Ich glaube, bei ihm liegen die Nerven ziemlich blank.Vor dem Hintergrund unserer desaströsen finanziellen Situation muss er Haltung bewahren und Optimismus hinsichtlich der sportlichen Entwicklung ausstrahlen. Ich schätze ihn als ehrliche Haut ein und der ganze Zirkus um die Kohle geht ihm wie uns allen wahrscheinlich tierisch auf den Keks.

Vor dem Hintergrund fand ich seine Äusserungen rhetorisch zwar nicht bemerkenswert, aber ehrlich und genau das flößt mir weiter Vertrauen in seine Kompetenz ein.Ich denke, dass er auch vor unserem finanziellen Hintergrund ein bis zwei gute Verstärkungen für den Kader hinbekommt.
Da vertraue ich ihm schon.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.