MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1021
06.01.2014 - 12:20 Uhr
Abwarten. Noch ist nix passiert...das kann auch so sein am 31.01.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1022
06.01.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Dietz:
Zitat von Zebra-22:
Zitat von KEVINO:
Exslager soll in Köln mündlich zugesagt worden sein immer im 18er Made zustehen .Ujah und Helmes kamen und jetzt darf er wenn überhaupt in der zweiten spielen... Er soll nun verliehen werden . Aber ganz ehrlich lieber keinen mehr als Exe! Vermissen brauchen wir ihn nicht.

Silvio, Sliskovic, Mosquera, Wörtern vielleicht auch Sembolo sind alles Spieler die verfügbar sind die Jungs die ich versuchen würde zu verpflichten und die durchaus realistisch sind. Wenn nicht dann eben nicht;)

Vor den 4 Spielern...würde ich Exe aufjedenfall vorziehen...das ist das schöne am Fussball das jeder so seine Meinung hat.....

Das war doch von vorneherein klar das Exslager in Köln keine 10 Spiele macht bis die Zuschauer ihn vom Platz treiben .. :D

Ich vermute mal das ihm bei uns dasselbe widerfahren würde... :D

Ich war noch nie ein Befürworter von ihm und bin es auch jetzt nicht .

Leider wieder nur billige, unqualifizierte Stimmungsmache von dir. :/:

Lies doch mal die letzten 2-3 Seiten über Exe im Köln-Forum auf tm. :o

Ein junger Spieler, 22 Jahre aus dem eigenen Nachwuchs kommend und dann solche Kommentare von dir ( siehe auch Hoffmann ).
Es wird leider immer so bleiben, Dieter.
Für dich bleiben die Spieler aus den eigenen Reihen untalentiert ( zumindest bis Sie sich woanders durchgesetzt haben und unsere Verantwortlichen so blöd waren und Sie gehen ließen ).
Die, die wir fremd verpflichten sind alles Gurken und schlechter als du.

Hätte es in den 70ern Internet gegeben wäre Heinze für dich ein kümmerlicher Torwartzwerg gewesen, Pirsig ein untalentierter Treter. Bregmann ein durchgedrehter Möchtegerntechniker, Jakobs ein Spielaufbaulegastehniker. Büssers hätte überhaupt nix gekonnt, Worm wäre ein Chancentod gewesen der hoffentlich bald verschenkt wird und am besten gleich diesen " Schattenläufer " Seeliger mitnimmt, der sich nur kurz vor Vertragsverlängerungen bewegt. Jara mit gemessener Laufleistung von ca. 20 mtr. pro Spiel hättest du nach 5 Minuten vom Platz geholt und die die gesamte Saison im gleichen Trikot spielen lassen ( der hat sowieso nie geschwitzt ). Dann noch diese untalentierten Versager aus dem eigenen Nachwuchs ( Wohlfahrt, Fenten, Fruck, Dronia, Steininger und wie Sie alle hießen ) und dann noch dieser komische Linksverteidiger, der bei uns und in der Nationalelf immer nur gespielt hat, weil er den Trainern die Autos gewaschen hat ....

Irgendwie freut mich zumindest für die Generation, daß denen deine anmaßenden, feindseligen Kommentare erspart blieben.
Hätten die damals mitgelesen und sich deine Worte zu Herzen genommen, hätten wir womöglich nie UEFA-Cup gespielt. ;)

Gut das wir nicht den selben Spielergeschmack haben und vor allem das du nicht MSV Manager bist . Dann würden wir höchstwahrscheinlich in der Verbandsliga spielen . Dann würden nur deine yesilyurts hier spielen . Manoman....
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1023
06.01.2014 - 18:21 Uhr
weiß gar nicht was man gegen yesilyiurt hat?hat gute ansätze gezeigt!aber in duisburg wechselt man ja immer von weltuntergang zu aufstiegstimmung.und ich wette wenn man jemanden von hier im stadion treffen würde,dann wäre alle wieder ganz nett.aber das ist nunmal internet...naja,gut das fußball im stadion gespielt wird und nicht hier im forum! :D

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1024
06.01.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von KEVINO:
Das ist doch Quatsch !!!
Er hat nie Ricjtig überzeugt und war spielerisch genauso limitiert wie Maierhofer . Das einzige was bei. Ihnen klasse war war ihr Einsatz. Aber ich bin sicherlich nicht der einzige, der sagt das es für die 3.Liga auch zu wenig ist.

Welcher Stürmer ist denn in Liga 3 nicht limitiert?:) Aber ich denke zu wissen was du meinst.

Exe bringt Einsatz, eine gewisse Dynamik und was vergessen wird ...er hat eigentlich auch einen Torinstinkt.

Ein Techniker wird er nicht mehr, aber die waren in Duisburg noch nie gern gesehen oder?

Stürmer-Technik und Duisburg ... Ich erinnere mich z.B. an Ivica Vastic den wohl besten Techniker den wir je im Sturm hatten. Ich erinnere mich aber auch an die Kommentare von meinen Sitznachbarn auf der Tribüne :D

Mir persönlich ist vollkommen egal wer kommt, ich kaufe mir sowieso erst wieder ein Trikot wenn der Spieler länger als ein Jahr bleibt:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1025
06.01.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Dietz:
Dann würden nur deine yesilyurts hier spielen . Manoman....

Was sicherlich nicht verkehrt wäre:) Der Jung ist grad mal 19. Manoman...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1026
06.01.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
..., hätten wir womöglich nie UEFA-Cup gespielt. ;)

Exe schießt uns in den UEFA-CUP? :o :D

Exe war schlecht beraten, und damit meine ich nicht, dass er nach Köln gegangen ist ... zumindest finanziell, sondern, dass er sich vorher hier immer so angebiedert hat. ... da hätte ein erfahrener Berater einem jungen Spieler warnen müssen, dass vieles sehr schnell anders kommen kann.
Aber für uns wäre er sicherlich ein Gewinn, und dass er sich bessere Vereine vorstellen kann, wo er spielen könnte, unterscheidet in wohl kaum von jeden anderen Spieler im Kader. ... ok ... außer Feisthammel und Bollmann ... wenn die nicht langsam die Spur in Richtung 4.Liga wechseln.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1027
06.01.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:

Der wird es auch mit 50 noch nicht können . Kategorie Zahorski/Lazok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 06.01.2014 um 21:46 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1028
06.01.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:

polnischer bzw. ungarischer Nationalspieler. ;)

Aber die können natürlich nix, Manoman :rolleyes

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1029
06.01.2014 - 23:57 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:

Stimmt.....
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1030
06.01.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:

Stimmt.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.