Wunschkader 2014/15
01.03.2014 - 13:58 Uhr
08.01.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von -DU59-
@Dietz, wenn er nicht gespielt hat, wie kann man ihn dann beurteilen? Man könnte ableiten, dass der Trainer ihn nicht aufstellt, weil er nicht SEINEN Anforderungen entspricht oder nicht SEINER Spielphilosophie. (weil er nicht soviel rennt)
Ich vermag den Jungen bei seinen Einsatzzeiten (eher Ein- als Auswechselungen) nicht zu beurteilen.
Aber de Witt hat bei unserem Trainer die ersten 45 Minuten (oder weniger) in Regensburg auch nicht gespielt. Und keiner wußte warum???
Zitat von Dietz
Manche verwechseln wahrscheinlich Schnellhardt mit Julian Draxler...
Fakt ist das er bisher niemanden in Duisburg überzeugt hat und jedes Spiel , selbst in einer schlechten MSV Mannschaft und ohne De Wit , auf der Bank gesessen hat .
Das er was kann kann in der Theorie sein , dann soll er es endlich zeigen .
Manche verwechseln wahrscheinlich Schnellhardt mit Julian Draxler...
Fakt ist das er bisher niemanden in Duisburg überzeugt hat und jedes Spiel , selbst in einer schlechten MSV Mannschaft und ohne De Wit , auf der Bank gesessen hat .
Das er was kann kann in der Theorie sein , dann soll er es endlich zeigen .
@Dietz, wenn er nicht gespielt hat, wie kann man ihn dann beurteilen? Man könnte ableiten, dass der Trainer ihn nicht aufstellt, weil er nicht SEINEN Anforderungen entspricht oder nicht SEINER Spielphilosophie. (weil er nicht soviel rennt)
Ich vermag den Jungen bei seinen Einsatzzeiten (eher Ein- als Auswechselungen) nicht zu beurteilen.
Aber de Witt hat bei unserem Trainer die ersten 45 Minuten (oder weniger) in Regensburg auch nicht gespielt. Und keiner wußte warum???
Schnellhardt muss sich im Training und in Freundschaftsspielen anbieten .
Macht er wohl nicht ....
Gegen Köln im Pokal hat er ganz gut gespielt . Aber 3. Liga ist ein Knochenjob wo du richtig arbeiten musst . Das kann er dann wohl doch nicht .
Er wird in 3 Tagen 21 . Da sind viele schon weiter .
Jetzt kommt zum Glück De Wit zurück , jetzt ist sein Zug erstmal abgefahren .
Gino wird nicht mit beiden spielen .
De Wit ist der einzigste der uns noch "Retten" kann .
09.01.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Dietz
Gegen Köln im Pokal hat er ganz gut gespielt . Aber 3. Liga ist ein Knochenjob wo du richtig arbeiten musst . Das kann er dann wohl doch nicht .
Richtig, gegen Köln hat er gut gespielt. Ein Kreativspieler muss immer gewisse Freiheiten haben. Und was viel wichtiger ist, dass er das offensive Spiel leitet und die Stürmer mit seinen Pässen entsprechend bedient. Dazu gehören aber auch zwei defensive Mittelfeldspieler, die den "Rückraum" der 10 zulaufen und dem 10er den Rücken freihalten. Es gibt zig Beispiele, wo das früher
funktioniert hat. Denn 10er sind eher defensiv nicht so präsent und eher "lauffaul". Sie sind quasi die Achse zwischen Defensiv und Offensivspiel.
09.01.2015 - 19:41 Uhr
"Lauffaul" passt aber bei uns nicht rein !
Wir haben Gardawski , Grote und Klotz die sind alle relativ fleissig . Janjic fällt da etwas ab .
Jetzt kommen wahrscheinlich Andersen und De Wit dazu da dürfte der Zug für Schnellhardt erst mal
abgefahren sein .
Deswegen sagte ich ja auch letztens ich könnte mir Schnellhardts Abgesang gut vorstellen....
Er könnte wahrscheinlich eher in der 1. Liga spielen als in der 2. oder 3. Liga . Komisch aber wahr .
So richtig Einschätzen kann den wohl nur Lettieri .
Wir haben Gardawski , Grote und Klotz die sind alle relativ fleissig . Janjic fällt da etwas ab .
Jetzt kommen wahrscheinlich Andersen und De Wit dazu da dürfte der Zug für Schnellhardt erst mal
abgefahren sein .
Deswegen sagte ich ja auch letztens ich könnte mir Schnellhardts Abgesang gut vorstellen....
Er könnte wahrscheinlich eher in der 1. Liga spielen als in der 2. oder 3. Liga . Komisch aber wahr .
So richtig Einschätzen kann den wohl nur Lettieri .
11.01.2015 - 22:05 Uhr
________________________Ratajczak_________________________________
Feltscher----------------Meißner---------------Bajic------------------------------------Wolze
-----------------------------Albutat---------------Bohl---------------------------------------------
Janjic-------------------------------------De Wit-----------------------------------------Dausch
--------------------------------Onuegbu/Scheidhauer/Neu------------------------------------
Feltscher----------------Meißner---------------Bajic------------------------------------Wolze
-----------------------------Albutat---------------Bohl---------------------------------------------
Janjic-------------------------------------De Wit-----------------------------------------Dausch
--------------------------------Onuegbu/Scheidhauer/Neu------------------------------------
11.01.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Dietz
Genau so würde ich es auch versuchen !
11.01.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe
Zitat von Dietz

Das sieht doch wirklich klasse aus.
Mit Grote, Gardawski, Klotz, Schnellhardt, Kühne und Dum dazu noch top Einwechselspieler aus allen Mannschaftsteilen. Dausch verleiht uns in der Offensive durch seine Vielseitigkeit nochmal einen enormen Qualitätszuwachs; auch Grote kann sich durch diese Verpflichtung in "Ruhe" erholen und so wieder an alte Leistungen anknüpfen. Auch unsere Stürmer dürften von Dausch's Qualitäten profitieren, ob es da unbedingt noch einem weiteren Stürmer bedarf, weiß ich aktuell nicht und sollte finanziell wirklich gut abgewägt werden.
Freue mich riesig über die Verpflichtung von Dausch und die Tatsache, dass er das Trainingslager mit den Jungs absolvieren kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 11.01.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
12.01.2015 - 00:11 Uhr
Janjic ist kein Spieler für den Flügel, finde ich. Dafür ist er zu langsam. Ich würde es eher so versuchen:
--------------------------Ratajczak---------------------
Bohl-------Meißner-------------Bajic-------Wolze
---------------------Albutat-----de Wit---------------
Gardawski-----------------------------------Dausch
----------------------------Janjic------------------------
--------------------------Onuegbu---------------------
Letztlich kann auch noch vernünftig rotiert werden, eine klare erste Elf sehe ich da nicht. Klotz, Scheidhauer (als zweite Spitze), Feltscher, Hajri, Dum, Grote (wenn gesund und fit) u.a. sehe ich ohne Abstriche auf gleicher Höhe.
--------------------------Ratajczak---------------------
Bohl-------Meißner-------------Bajic-------Wolze
---------------------Albutat-----de Wit---------------
Gardawski-----------------------------------Dausch
----------------------------Janjic------------------------
--------------------------Onuegbu---------------------
Letztlich kann auch noch vernünftig rotiert werden, eine klare erste Elf sehe ich da nicht. Klotz, Scheidhauer (als zweite Spitze), Feltscher, Hajri, Dum, Grote (wenn gesund und fit) u.a. sehe ich ohne Abstriche auf gleicher Höhe.
12.01.2015 - 08:23 Uhr
So hatte ich es auch überlegt , dann war Feltscher über ....
Das wollte ich dann auch nicht unbedingt .
Dausch wird Lettieri jede Woche Probleme bereiten , wen er draussen lassen muss .
Gute Situation wie ich finde .
Das wollte ich dann auch nicht unbedingt .
Dausch wird Lettieri jede Woche Probleme bereiten , wen er draussen lassen muss .
Gute Situation wie ich finde .
12.01.2015 - 10:04 Uhr
Mir ist im Augenblick nicht klar, auf welche Position Dausch geplant ist.
Von Grlic wurde die 8ter Position ins Spiel gebracht.
Ich weiß zwar nicht ob Dausch die 8 spielen kann, aber eine spiel-starke Acht würde mir gefallen.
Unser Problem war immer, aus der zentralen Defensive, das Spiel nach vorne zu tragen.
Meine Wunschaufstellung:
---------------------------------------------------- ---- Ratajcak ---
----------------------- --- Boh l--- --- Meißner --- --- Bajic --- ---Wolze ---
------------------------------------------ Dausch --- --- Albutat --
-------------------------------- --- De Wi---------------- --- Janjic ------------------------- Grote ---
------------------------------------------------------------ Onuegbu ---
Hätte was!
Mensch 3 X Edit !
Von Grlic wurde die 8ter Position ins Spiel gebracht.
Ich weiß zwar nicht ob Dausch die 8 spielen kann, aber eine spiel-starke Acht würde mir gefallen.
Unser Problem war immer, aus der zentralen Defensive, das Spiel nach vorne zu tragen.
Meine Wunschaufstellung:
---------------------------------------------------- ---- Ratajcak ---
----------------------- --- Boh l--- --- Meißner --- --- Bajic --- ---Wolze ---
------------------------------------------ Dausch --- --- Albutat --
-------------------------------- --- De Wi---------------- --- Janjic ------------------------- Grote ---
------------------------------------------------------------ Onuegbu ---
Hätte was!
Mensch 3 X Edit !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koe-pi am 12.01.2015 um 10:09 Uhr bearbeitet
12.01.2015 - 10:49 Uhr
Vielleicht macht Gino ja auch den Baumann und lässt so spielen
Ratajczak
Bohl, Bajic, Meißner, Wolze
Albutat
Klotz/Gardawski, janjic, de Wit, Dausch
Onuegbu/Scheidhauer
Also ein 4-1-4-1 mit einem variablen Spieler (de Wit) der, je nach Situation, die 6 oder die 8 macht.
Ratajczak
Bohl, Bajic, Meißner, Wolze
Albutat
Klotz/Gardawski, janjic, de Wit, Dausch
Onuegbu/Scheidhauer
Also ein 4-1-4-1 mit einem variablen Spieler (de Wit) der, je nach Situation, die 6 oder die 8 macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.