Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#311
07.07.2013 - 14:17 Uhr
--------------Weidenfeller------------

---Schmelle----Subotic-----Hummels-----Piszczek

--------------Sahin -----------Gündogan----------

----Großkreutz--------------------------Kuba----

--------------------------Reus----------------------

----------------------Aubameyang-----------------

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mehr auf Robert!
Wenn er weg will, nur zu!
Ich will in Dortmund nur welche die das Herz am richtigen Platz haben und nicht nur durch zwang da sind!
Okay.. Er sollte nich unbedingt nach Bayern, aber gerne nach Chelsea oder sonst wo!
Wunschaufstellung |#312
07.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von beKLOPPt:
Zitat von Edogawa:
:D :D :D :D Absolut lächerlich, wie hier einige Kuba aus der Startelf nehmen...nich zu fassen
Für mich noch wichtiger als reus und auch wichtiger als **** damals...
Meine Wunschaufstellung:

---------------------------------------Weide-------------------------------------
--Sokratis--------Subotic-------------------------Hummels--------Schmelle-----

----------------------Sahin-----------------------Gündogan------------------------

Kuba----------------------------Reus-------------------------------Auba-----

-----------------------------------Lewy---------

Habe das Gefühl, dass Sahin 'ne extrem wichtige Rolle spielen wird... :)

Viel lächerlicher ist es Mkhitaryan nicht rein zu nehmen und bender draussen zu lassen, sorry

Mit Sokratis? Finde ich noch schlimmer als ohne Kuba zu spielen um ehrlich zu sein.. Für erst!
Wunschaufstellung |#313
07.07.2013 - 17:19 Uhr
Weidenfeller

Piszczek Hummels Subotic

Bender

Sahin Gündogan

Kuba Mchitarjan Aubamayeng

Lewandowski
Wunschaufstellung |#314
07.07.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Nobipat:
Weidenfeller

Piszczek Hummels Subotic

Bender

Sahin Gündogan

Kuba Mchitarjan Aubamayeng

Lewandowski

naja ich denke mit 3 verteidigern werden wir viel zu oft überlaufen, da hummels und subotic nicht die schnellsten sind. außerdem sind wir mit der aufstellung viel zu offensiv, wodurch wir hinten dann nur zu dritt sind.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund!
Wunschaufstellung |#315
07.07.2013 - 18:35 Uhr
----------------Weidenfeller-------------------

Sokratis---Subotic---Hummels---Schmelzer

-----------Bender------Gündogan-------------

------Kuba------Mkhitaryan------Reus-------

----------------Aubameyang-------------------
Wunschaufstellung |#316
07.07.2013 - 18:38 Uhr
Der Armenier ist im Gesamtpaket besser als Götze und keine Verschlechterung. Klar ist Götze ein Ausnahmefussballer und mit Neymar der beste seiner Generation, jedoch ist er sehr verletzungsanfällig. Der Armenier dagegen nicht.
Götze erinnert mich ein wenig an Pato, hoffentlich endet er nicht so.

Ich reche mit euch nächste Saison in der CL. Das HF ist drin und den Titel traue ich euch auch zu. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 07.07.2013 um 18:45 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#317
07.07.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Juventino11:
Der Armenier ist im Gesamtpaket besser als Götze und keine Verschlechterung. Klar ist Götze ein Ausnahmefussballer und mit Neymar der beste seiner Generation, jedoch ist er sehr verletzungsanfällig. Der Armenier dagegen nicht.
Götze erinnert mich ein wenig an Pato, hoffentlich endet er nicht so.

Ich reche mit euch nächste Saison in der CL. Das HF ist dran und den Titel traue ich euch auch zu. ;)

Sehe ich ähnlich. Götze war ein herausragender Fussballer (was sein Charakter nicht ist), aber er konnte Shinji in der Form nie ersetzen. Speziell das schnelle Umschaltspiel und die wahnsinnige Torgefahr ist in der letzten Saison abhanden gekommen. Und hier freue ich mich sehr auf Heno, da er Shinjis Spiel auch spielen kann. Heno soll kein Götze-Ersatz sein, ich hoffe er wird endlich unser Ersatz für den Sushibomber.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Wunschaufstellung |#318
07.07.2013 - 18:50 Uhr
Meiner Meinung nach hat Götze ohnehin nie so perfekt ins BVB-Spiel gepasst wie Kagawa. Man könnte sogar sagen dass MG nicht der ideale Spieler fürs BVB-System war. Heno ist das schon eher, und er ist auch viel torgefährlicher als MG, nachdem was ich gesehen hab. Ob er nun das viele Geld wert ist wird man sehen. Ich möchte trz. noch gerne einen OM beim BVB sehen (Breite!!). Vllt. ein junger Spieler mit Perspektive. Nach den Aussagen unserer Verantwortlichen (50 Mio.) sind ja auch noch gut 4 Mio übrig, da bekommt man auch schon super Kicker.

•     •     •

"Andriy Shevchenko must score, he must score.. the weight of the world on his shoulders...
He saved it! The European cup is returning to England, and to Anfield! Liverpool are champions of Europe again!"
Wunschaufstellung |#319
07.07.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von beKLOPPt:
Zitat von Edogawa:
:D :D :D :D Absolut lächerlich, wie hier einige Kuba aus der Startelf nehmen...nich zu fassen
Meine Wunschaufstellung:

---------------------------------------Weide-------------------------------------

----------------------Sahin-----------------------Gündogan------------------------

Viel lächerlicher ist es Mkhitaryan nicht rein zu nehmen und bender draussen zu lassen, sorry

Warum ist es lächerlich Bender draussen zu lassen? Kehl auf Topniveau steht vor ihm und Gündogan sowieso. Ehrlich gesagt sehe ich ihn wirklich als ZDM Nr. 4 an, wenn Sahin wieder ganz zu alter Stärke findet. Eine weitere Variante wäre es sogar, Bender in die Abwehr rücken zu lassen bei Ausfällen...

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Wunschaufstellung |#320
07.07.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Eggers09:
Zitat von beKLOPPt:
Zitat von Edogawa:
Meine Wunschaufstellung:

Warum ist es lächerlich Bender draussen zu lassen? Kehl auf Topniveau steht vor ihm und Gündogan sowieso. Ehrlich gesagt sehe ich ihn wirklich als ZDM Nr. 4 an, wenn Sahin wieder ganz zu alter Stärke findet. Eine weitere Variante wäre es sogar, Bender in die Abwehr rücken zu lassen bei Ausfällen...

Ich weiß echt nicht, wie man Manni so unterschätzen kann. Er ist in Normalform eine Kategorie über Kehl. Das siehst du schon ganz leicht daran, dass in vielen wichtigen Spielen Manni den Vorzug bekam und auch daran, dass ein Fehlen von Bender immer Stabilität gekostet hat. Kehls Leistungen waren 12/13 schon leider nicht mehr so stark wie 11/12 die Rückserie. Ich sehe in Kehl aktuell den klaren 4. Mann, der auch auf seine Matches kommen wird. Davor hat man eben Manni, Ilkay und Nuri, die sich im Idealfall abwechseln und vom Gegner her selbst aufstellen. Tiefstehender Gegner - Nuri und Ilkay für die spielerische Komponente. Gegen Topteams kommt dann Manni rein. So sehe ich die aktuelle Lage und würde darauf wetten.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.