FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#641
27.04.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Wolf wird langsam dünnhäutig.
Ihm schwimmen die Felle seines damals versprochenen Klassenerhaltes davon.
Borg trifft nicht so extrem wie erhofft, der Verein geht am Stock und selbst bei Lizenz für die 3. Liga hat er kaum Zusagen von dann vertragslosen Spielern.
Jetzt hat er wohl endlich realisiert, dass der Abstieg real ist wenn nicht noch ein Weltwunder passiert.

Ja, auf mich wirkt er auch nervlich angespannt. Aber warum? Ist ihm Hansa wirklich so sehr ans Herz gewachsen, dass ihm ein Abstieg nahe gehen würde? Wenn dem so wäre, Hut ab!

Oder sieht er seinen Ruf beschädigt, wenn er sein Versprechen vom Klassenerhalt nicht halten kann? Ist es eine Sache der Ehre?

Ich mein, er hat so viel erlebt, war bei etlichen Vereinen Trainer - die meisten sagen in so einem Fall: Pech gehabt, Lebbe geht weider! Aber scheinbar nicht so unser Wolfi!

P.S. Hab mir mal die PK angesehen und bin schon ein wenig bedrückt, was die Sache mit Borg betrifft. Erwartet Wolf vielleicht mehr von ihm als er tatsächlich abrufen kann? Er hat zwar "einen Körper und Erfahrung", aber er ist halt nur ein relativ mittelmäßiger schwedischer Angreifer, der hier schon mehr erreicht hat als man ihm zutrauen konnte.

Ach Mensch, auch das passt in die Saison, genau wie der erneute Ausfall von Pannewitz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 27.04.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#642
27.04.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von XXBrain:
Zitat von spence:
Was hatte der Wolf denn heute für einen Anfall? Der macht Borg ganz offen an, indem er ihm vorwirft nicht das zu bringen, was er von ihm erwartet? Und darum spielt er nicht von Anfang an? Fängt der Trainer jetzt an zu spinnen? Offensichtlich stellt er an Mintal gar keine Erwartungen und wird darin wohl auch nicht enttäuscht.

Vielleicht nur ein Schachzug um Interessenten an Freddy zu verschrecken.

Ich befürchte eher, dass er Freddy erschreckt, der jetzt ernsthaft ins Grübeln kommt, ob er bei einer eventuellen Lizenzerteilung überhaupt bei Hansa bleiben soll. Er muss doch denken, dass der Trainer ein persönliches Problem mit ihm hat, wenn man so bedenkt, wer bei uns so alles Stammspieler ist, ohne Leistung zu zeigen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#643
27.04.2012 - 22:37 Uhr
WW ist doch nur mit seiner taktischen Leistung unzufrieden. Er sagt das FB sein eigenes Spiel spielt und nicht der taktischen Ausrichtung des Trainers folgt und seinen Körper nicht so einsetzt wie er es gerne sehen würde. Außerdem lieber auf den Außen rumturnt anstatt im Zentrum paar Bälle abzuschirmen oder zu versenken. Also nix wildes :D

ausgenommen das FSV Spiel sah ich ihn immer als einer der Besten auf dem Platz. Bin aber auch kein Trainer...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#644
28.04.2012 - 07:33 Uhr
Zitat von spence:
Was hatte der Wolf denn heute für einen Anfall? Der macht Borg ganz offen an, indem er ihm vorwirft nicht das zu bringen, was er von ihm erwartet? Und darum spielt er nicht von Anfang an? Fängt der Trainer jetzt an zu spinnen? Offensichtlich stellt er an Mintal gar keine Erwartungen und wird darin wohl auch nicht enttäuscht.

Weil es in den letzten spielen bei ihm genau so war!Nach der anfänglichen Euphorie hat er schnell abgebaut und findet sich daher auch zu recht nur auf der Bank wieder.So schnell wird aus ein leuchtenden Stern eine Sternschnuppe.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#645
28.04.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von spence:

Weil es in den letzten spielen bei ihm genau so war!Nach der anfänglichen Euphorie hat er schnell abgebaut und findet sich daher auch zu recht nur auf der Bank wieder.So schnell wird aus ein leuchtenden Stern eine Sternschnuppe.

Wenn Du Borg eine Sternschnuppe nennst, wie bezeichnest Du dann unsere anderen Angreifer?
Wie nennst Du dann Mintal, der am laufenden Band versagt. Wie nennst Du dann unsere restlichen Helden, die am Himmel nichtmal zu sehen sind, außer wenn sie wie Kometen pausenlos auf dem eigenen Territorium einschlagen?
Wenn man die Elle, die Wolf bei Borg anlegt auch bei den Anderen anlegt, dann müßte Hansa die Spiele aufgrund fehlender Qualität absagen, da man dann nie und nimmer 11 Spieler aufstellen dürfte.
Und wie ich gerade gelesen habe, heißt die Antwort auf Borg morgen wohl Semmer!
Na ja, der bringt wenigstens das, was man erwartet, so wie in allen Spielen, in denen er bisher zu Einsatz kam. Ich stelle mir gerade die Panik in den Gesichtern der Unionabwehr vor, wenn sie an die Angriffsmaschinerie Mintal/Semmer denken.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#646
28.04.2012 - 08:06 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von hansaherz:
Zitat von spence:

Wenn Du Borg eine Sternschnuppe nennst, wie bezeichnest Du dann unsere anderen Angreifer?
Wie nennst Du dann Mintal, der am laufenden Band versagt. Wie nennst Du dann unsere restlichen Helden, die am Himmel nichtmal zu sehen sind, außer wenn sie wie Kometen pausenlos auf dem eigenen Territorium einschlagen?
Wenn man die Elle, die Wolf bei Borg anlegt auch bei den Anderen anlegt, dann müßte Hansa die Spiele aufgrund fehlender Qualität absagen, da man dann nie und nimmer 11 Spieler aufstellen dürfte.
Na ja, der bringt wenigstens das, was man erwartet, so wie in allen Spielen, in denen er bisher zu Einsatz kam. Ich stelle mir gerade die Panik in den Gesichtern der Unionabwehr vor, wenn sie an die Angriffsmaschinerie Mintal/Semmer denken.

Darum stehen wir ja auch da wo wir stehen! ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#647
28.04.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von spence:
Zitat von hansaherz:
Zitat von spence:

Darum stehen wir ja auch da wo wir stehen! ;)

Genau so sieht es aus. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man , wenn schon einer wenigstens etwas Qualität mitbringt, diese auch nutzen sollte. Nach dem Motto: Wenn der mit Gipsfuss immer noch besser als die anderen ist, dann spielt der mit Gipsfuss.
Und auch der Vorwurf von Wolf, dass Borg gefäligst in der Spitze aufhalten soll ist Unsinn, wenn im Mittelfeld wirklich niemand ist, der ihn dann vernünftig anspielen kann. Welche Kopfbälle soll er verwerten, wenn keiner eine vernünftige Flanke schlagen kann? Wenn er den Ball dann auch mal haben will, dass muss er sich geradezu zurückfallen lassen. Und wenn er das tut ist er immer noch wirkungsvoller, als alle anderen, die da sonst noch so rumstochern. Ich denke da an die Anspiele auf Starke gegen Cottbus. Wer von den Anderen hat das sonst drauf?
Merkt man eigendlich, dass ich den Borg wirklich gut finde? :) :)
Wolf ist jedoch dabei, sich den Bonus, den ich ihm zugestanden habe, bei mir jedenfalls zu verspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 28.04.2012 um 08:44 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#648
28.04.2012 - 11:06 Uhr
WW vs. Borg: ich denke Wolf ist immer noch (zurecht) sauer, wie Freddy damals den Elfer gegen Aue verschossen hatte. Es geht wahrscheinlich nicht darum, DAS er verschossen wurde, sondern um das WIE. (wir wissen ja mit seiner 0815 Rückgabe) Die Niederlage gegen Aue war die Vermeidbarste aller Niederlagen dieser Saison.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 28.04.2012 um 11:07 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#649
28.04.2012 - 12:24 Uhr
Wenn Wolfgang Wolf ein Schlitzohr ist, dann stehen morgen Borg und Pannewitz in der Startelf. Sollte dies nicht der Fall sein, dann frage ich mich, warum man solch entscheidene Informationen schon im Vorfeld veräußerlicht. Damit sich Union drauf einstellen kann, dass am Sonntag kein schwedischer Riese, sondern Semmer im Sturm steht oder dass Fehlerteufel Gusche statt Spieleröffner Pannewitz in der IV steht?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#650
29.04.2012 - 15:43 Uhr
Nach dem heutigen Spiel sehe ich keine Argumente den Vertrag zu verlängern.
Defensiv sind wir unter ihm noch schlechter geworden.

Ich gehe aber eh davon aus der er von selbst seinen Hut nimmt.

Und dann weiß ja eh noch keiner wie es...ob es...weiter geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.