Griechenland

WM 2010 Qualifikation | Allgemein

30.01.2008 - 17:07 Uhr
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#81
04.04.2009 - 13:50 Uhr
Wenn Papadopoulos lernt, wann man hart dazwischengeht und wann man Sachen spielerisch lösen sollte, ist er ein richtig guter Verteidiger, bis dahin hat er aber anscheinend einen ziemlich weiten Weg...

Ich finde Papastathopoulos sowieso stärker als ihn.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#82
04.04.2009 - 15:36 Uhr
Avraam hat keine Technik???
Wie oft soll Er eigentlich noch mit dem Ball losrennen(welcher GR-IV außer Sokratis und früher noch Dellas kann/konnte dies eigentlich?) ,Gegenspieler ausspielen(wie zuletzt gegen Israel),deren besten Angreifer aus dem Spiel nehmen und sehr schöne Bälle(von denen Soto,Dellas und Antzas nur träumen können) auf seine Mitspieler machen bevor man Ihn als unser zweitgrößtes IV Talent registriert?
Sein Tackling/Stellungsspiel ist ausgezeichnet und nötigte die Coaches des Gegners(wie zuletzt vs Israel-Ben Sahar) den besten Stürmer auszuwechseln.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Avraam ebenfalls genau wie Sokratis im Ausland in einer TopLiga spielt...
Das Er trotz seiner 24 Jahre nur so wenige Fehler macht beweist vor allem seine Klasse als seine "Schwäche"..
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#83
04.04.2009 - 20:08 Uhr
@rns

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man Avraam mit Anatolakis vergleichen kann.
Letzterer war ein reiner Holzhacker...Avraam geht manchmal unbeherrscht zur Sache aber dies hat Er im Gegensatz zu Anatolakis überhaupt nicht nötig,besitzt sogar-ganz anders als Anatolakis über Technik,gutes Zuspiel und auch sehr gutes Stellungsspiel.

Mit nichts würde ich diese beiden Spieler vergleichen..außer das der junge Anatolakis in der Tat dem Avraam ähnlich sah.
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#84
04.04.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Larissa:
@rns

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man Avraam mit Anatolakis vergleichen kann.

ausser der optik haben die beiden NICHTS gemeinsam. meines erachtens ist Avraam derjenige der am ehesten von den iv der liga im ausland spielen könnte. er kann das spiel aufbauen, weite präzise pässe spielen, dribbeln, stellungspiel, tackling!!!

welcher IV in griechenland kann das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=6w7kRrCO4Jg

:p

•     •     •

GATE 7 Nürnberg

Nicht Dortmund, nicht Schalke, nicht der HSV auch nicht Stuttgart - der 1. FCN ist die wahre Nr. 2 im deutschen Fußball ;)

MITROGLOU PISTOLERO - sein Herz schlägt rot
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#85
04.04.2009 - 21:12 Uhr
@Sikosetin

Heftig,oder?

Es scheint als ob Ich bei Anatolakis irgendwas verpaßt habe und es mir einfach nicht aufgefallen ist... :rolleyes
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#86
05.04.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Sikosetin:
Zitat von Larissa:
@rns

ausser der optik haben die beiden NICHTS gemeinsam. meines erachtens ist Avraam derjenige der am ehesten von den iv der liga im ausland spielen könnte. er kann das spiel aufbauen, weite präzise pässe spielen, dribbeln, stellungspiel, tackling!!!

welcher IV in griechenland kann das hier?: http://www.youtube.com/watch?v=6w7kRrCO4Jg

:p

Kyrgiakos :) :) :) :) :) :) :) :)
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#87
05.04.2009 - 17:09 Uhr
An Sokratis und Abraam werden wir noch eine Menge Freude haben, das wird eine der besten Innenverteidiger-Duos Europas, da bin ich felsenfest von überzeugt.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#88
05.04.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Hellenic:
An Sokratis und Abraam werden wir noch eine Menge Freude haben, das wird eine der besten Innenverteidiger-Duos Europas, da bin ich felsenfest von überzeugt.

das ist doch nicht dein ernst hahahahah

nie und nimmer file!
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#89
05.04.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Dimi5150:

Ich finde ein K.Pap. würde zu ManU noch eher passen. Er erscheint mir wie ein robuster standfester Abwehrspieler, ähnlich wie Vidic und Ferdinand.

Find ich irgendwie unlogisch den Zusammenhang.

Nur weil bei ManU momentan 2 robuste Innenverteidiger spielen, passt der eine besser zum Verein als der andere ?

Am Ende sollte entscheiden, wer besser ist und nicht wer seinen Vorgängern in Sachen Körperbau ähnlicher ist.

Ein Sokratis ist übrigens nicht weniger robust als Vidic, Ferdinand oder K. Papadopoulos.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#90
05.04.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von Notis Sfakianakis:
Zitat von Hellenic:

das ist doch nicht dein ernst hahahahah

nie und nimmer file!

In Sachen Talente kleinreden, scheinen wir Griechen ja schonmal die besten Europas zu sein.

Wieso sollten es die beiden nicht packen ? Die haben die besten Voraussetzungen dafür, besonders Sokratis.

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 05.04.2009 um 23:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.