Griechenland

WM 2010 Qualifikation | Allgemein

30.01.2008 - 17:07 Uhr
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#121
09.10.2009 - 18:24 Uhr
Hatte mich schon gefreut, dass wir sicher unter den gesetzten Teams sein würden, aber mir war auch nicht bekannt, dass wir soviele Punkte verlieren würden.

Naja, letztlich müssen wir erstmal abwarten was am Samstag alles passiert und dann wird man sehen, ob man überhaupt dabei ist und in welchem Lostopf man landen wird.
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#122
10.10.2009 - 22:34 Uhr
So, wir haben heute Platz 2 so gut wie sicher erreicht.

Eine Chance auf den ersten Platz besteht, falls Israel in der Schweiz gewinnen sollte und wir gegen Luxemburg siegen.

Tendenziell wird es wohl eher auf die play-offs hinauslaufen.

Ob wir da unter den gesetzten Teams sein werden, wird sich wohl erst am Mittwoch entscheiden. Man wird dann auch sehen, ob das ein Vorteil ist oder nicht.

Auch wenn es paradox klingt, ich gebe uns gegen Frankreich eher eine Chance als gegen Bosnien. Die wird man auf die leichte Schulter nehmen, während wir gegen die Franzosen nix zu verlieren haben.

Wäre dann auch ein Spiel Not gegen Elend, die haben ja letztlich die selben Probleme wie wir - nur eben auf höherem Niveau.
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#123
10.10.2009 - 22:46 Uhr
es müsste schon mit dem teufel zu gehen wenn wir nicht bei den gesetzten wären.die ukraine müsste gegen andorra verlieren und slowenien gegen san marino punkte lassen damit wir nicht gesetzt wären. :/:
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#124
10.10.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von gate21:
es müsste schon mit dem teufel zu gehen wenn wir nicht bei den gesetzten wären.die ukraine müsste gegen andorra verlieren und slowenien gegen san marino punkte lassen damit wir nicht gesetzt wären. :/:

Definitiv gesetzt sein werden: Russland und Frankreich
Definitiv nicht gesetzt sein werden: Bosnien

Bei Ukraine und Slowenien hast du recht, da dürfte nichts mehr schief gehen, beide wären ebenfalls unter den ungesetzten Teams.

Gewinnt Portugal gegen Ungarn haben sie gute Karten noch Zweiter zu werden, sie wären gesetzt.

Bleibt Irland, die ungesetzt wären. Norwegen scheidet aus.

--> Wir wären, wie du geschrieben hast, gesetzt.
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#125
10.10.2009 - 23:38 Uhr
Wir werden schon erster, nach einem 2:0 Sieg oder höher gegen Luxemburg und die Schweiz verliert gegen Israel die in der letzten EM-Quali den Engländern die Euro genommen haben :D :D :D

Dann sind wir tatsächlich der zu letzt lacht :ugly :o :D xaxaxa wär das geil!
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#126
11.10.2009 - 00:37 Uhr
Zitat von Terminidis:
Zitat von Mikis13:
Ich mache mir jetzt schon Isrealwappen bis zur WM wenn sie uns helfen.

Ich tätowier mir das auf die stirn wenn die das tatsächlich packen,

damit wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen... :D
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#127
14.10.2009 - 21:58 Uhr
Glückwunsch an die Schweiz. Wer den größten Konkurrenten 2x schlagen kann, ist verdient als Gruppensieger qualifiziert.

Wir sind für die play-offs gesetzt, mal sehen wer uns da zugelost wird.

Definitiv zweiter (und ungesetzt) sind bislang: Bosnien, Irland, Ukraine und entweder Slowakei oder Slowenien

Bin schon gespannt wie wir uns in einem alles-oder-nichts Spiel präsentieren.

So ein richtiges KO-Spiel hatten wir schon länger nicht mehr, prinzipiell traue ich der Mannschaft schon zu da zu bestehen, aber da muss dann aber auch ALLES passen.

Auf Bosnien könnte ich verzichten, bei allen anderen würde ich die Chancen bei 50-50 sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 14.10.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#128
14.10.2009 - 22:00 Uhr
ukraine hat erwartungsgemäß in andorra mit 6-0 gewonnen und slowenien führt in san marino mit 2-0.
somit sollte der drops gelutscht sein und wir sind am montag bei den gesetzten teams.
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#129
14.10.2009 - 22:30 Uhr
@Zorc

Ich kann den Schweizern nicht leichten Herzens gratulieren.
Dafür gab es zu oft Rot & Elfmeter zu deren Gunsten.
Und dabei bin Ich eigentlich kein "Verschwörungstheoretiker"...
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#130
14.10.2009 - 23:11 Uhr
Wieviele Elfer bekamen wir denn in der 08 Quali?
Du meinst wir hätten damals gegen Euch verloren wenn wir den Schiri "nicht bestochen" hätten?

:rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.