WM 2010 Qualifikation | Allgemein
30.01.2008 - 17:07 Uhr
07.09.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von aekrossoponti:
israel hat noch ausgeglichen :o :o :o
nicht schlecht. das wird wohl doch schwerer als viele denken. die beiden wirkten auf mich die 15 min die ich gesehen habe recht stark. also müssen wir uns warm anziehen...
der ard-kommentator(ich weiß,sehr aussagekräftig :rolleyes ) meinte,dass schweiz nur durch standards gefährlich wurde und beide zu beginn des spiels ziemlich harmlos und ängstlich waren.
klar muss man aufpassen gegen beide manschaften,aber wirklich angst muss und darf man vor beiden nicht haben!
israel hat noch ausgeglichen :o :o :o
nicht schlecht. das wird wohl doch schwerer als viele denken. die beiden wirkten auf mich die 15 min die ich gesehen habe recht stark. also müssen wir uns warm anziehen...
der ard-kommentator(ich weiß,sehr aussagekräftig :rolleyes ) meinte,dass schweiz nur durch standards gefährlich wurde und beide zu beginn des spiels ziemlich harmlos und ängstlich waren.
klar muss man aufpassen gegen beide manschaften,aber wirklich angst muss und darf man vor beiden nicht haben!
07.09.2008 - 00:22 Uhr
Ich freue mich sehr auf das aufeinandertreffen gegen Israel.
Haben die beiden Länder schonmal gegeneinander gespielt ?
Haben die beiden Länder schonmal gegeneinander gespielt ?
16.10.2008 - 08:19 Uhr
Es bleibt dabei, keine Quali ohne Heimspielniederlage...
Die nächsten beiden Spiele gegen Israel sind für mich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Qualifikation.
Wenn wir in dieser Gruppe nicht Platz 1 schaffen, dann haben wir in Südafrika auch nichts verloren.
Die Israelis haben auswärts ihre Schwächen, ein Heimsieg muss auf jeden Fall her.
In Israel wird es ein sehr schweres Spiel, da könnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Die nächsten beiden Spiele gegen Israel sind für mich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Qualifikation.
Wenn wir in dieser Gruppe nicht Platz 1 schaffen, dann haben wir in Südafrika auch nichts verloren.
Die Israelis haben auswärts ihre Schwächen, ein Heimsieg muss auf jeden Fall her.
In Israel wird es ein sehr schweres Spiel, da könnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein.
16.10.2008 - 12:35 Uhr
Ich finde auch das diese Heimniederlage keinen Weltuntergang darstellt darstellt...
Im Gegenteil..wie nach der Heimniederlage gegen die Türken letztes Jahr wird Otto auch diesmal gezwungen sein über ein paar Dinge nachzudenken;
Sind Spieler wie Dellas,Basinas oder auch Lymbe noch fit genug um es mit den besten 23-27 jährigen dieser Welt aufzunehmen?Oder um wenigstens eine HZ sich noch auf den Beinen halten zu können? :p
Sind Xari und Salpi wirklich als RA brauchbar,auch auf internationaler Ebene? :ugly
Sollte man mit Spielern wie Samaras,Torosidis,Spiropoulos,Katsouranis,Seitaridis,Avraam,Sokratis etc nicht vielleicht doch mal Kurzpasspiel üben?
Wenigstens eine halbe Stunde am Tag?:rolleyes :p
Dafür weniger Hohe Bälle von Basinas? :angry
Im Gegenteil..wie nach der Heimniederlage gegen die Türken letztes Jahr wird Otto auch diesmal gezwungen sein über ein paar Dinge nachzudenken;
Sind Spieler wie Dellas,Basinas oder auch Lymbe noch fit genug um es mit den besten 23-27 jährigen dieser Welt aufzunehmen?Oder um wenigstens eine HZ sich noch auf den Beinen halten zu können? :p
Sind Xari und Salpi wirklich als RA brauchbar,auch auf internationaler Ebene? :ugly
Sollte man mit Spielern wie Samaras,Torosidis,Spiropoulos,Katsouranis,Seitaridis,Avraam,Sokratis etc nicht vielleicht doch mal Kurzpasspiel üben?
Wenigstens eine halbe Stunde am Tag?:rolleyes :p
Dafür weniger Hohe Bälle von Basinas? :angry
28.03.2009 - 18:46 Uhr
Kurz vor Beginn unserer Partie wird es Zeit einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen.
Lettland hat auswärts gegen Luxembourg mit 4-0 gewonnen.
Leider ist auch die Schweiz in Moldawien durch ein Tor von Alex Frei mit 1-0 in Führung gegangen.
Hatte gehofft, dass in Moldawien vielleicht einer unserer Konkurrenten stolpern würde. :/:
Lettland hat auswärts gegen Luxembourg mit 4-0 gewonnen.
Leider ist auch die Schweiz in Moldawien durch ein Tor von Alex Frei mit 1-0 in Führung gegangen.
Hatte gehofft, dass in Moldawien vielleicht einer unserer Konkurrenten stolpern würde. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 28.03.2009 um 18:56 Uhr bearbeitet
28.03.2009 - 19:53 Uhr
Am Ende hat die Schweiz mit 2-0 in Moldawien gewonnen.
28.03.2009 - 21:08 Uhr
Hat jemand eine akt. Tabelle ?
28.03.2009 - 21:15 Uhr
Zum Glück sind wir durch die Tordifferenz noch erster.
Denke das diese am Ende der Quali noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Denke das diese am Ende der Quali noch eine wichtige Rolle spielen wird.
28.03.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Mikis13:
Ich denke mal das sollte "normal" sein das man dies nach einem sehr schwachen Spiel tut.
Warum hat Katsouranis eigentlich nicht gespielt?
er war gelbgesperrt.
am mittwoch wird er also aller voraussicht nach wieder spielen für tziolis.
Ich denke mal das sollte "normal" sein das man dies nach einem sehr schwachen Spiel tut.
Warum hat Katsouranis eigentlich nicht gespielt?
er war gelbgesperrt.
am mittwoch wird er also aller voraussicht nach wieder spielen für tziolis.
28.03.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Mikis13:
Mal sehen Fakt ist die schwersten Spiele werden die nächsten zwei sein, danach sollte man Punkte sammeln und auch was für die Todifferenz tun.
Ich finde im Rückspiel sollte Otto ein Zeichen setzen und mal mit Salpi oder Samaras starten und Charisteas als Joker reinbringen irgendwie erinnert er mich jetzt mit seinen 29 Jahren an Ali Daei
Mich an Hasan Sas :ugly :rolleyes :/:
Mal sehen Fakt ist die schwersten Spiele werden die nächsten zwei sein, danach sollte man Punkte sammeln und auch was für die Todifferenz tun.
Ich finde im Rückspiel sollte Otto ein Zeichen setzen und mal mit Salpi oder Samaras starten und Charisteas als Joker reinbringen irgendwie erinnert er mich jetzt mit seinen 29 Jahren an Ali Daei
Mich an Hasan Sas :ugly :rolleyes :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.