Griechenland

WM 2010 Qualifikation | Allgemein

30.01.2008 - 17:07 Uhr
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#91
05.04.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Notis Sfakianakis:
Zitat von Hellenic:
An Sokratis und Abraam werden wir noch eine Menge Freude haben, das wird eine der besten Innenverteidiger-Duos Europas, da bin ich felsenfest von überzeugt.

das ist doch nicht dein ernst hahahahah

nie und nimmer file!

In Sachen Talente kleinreden, scheinen wir Griechen ja schonmal die besten Europas zu sein.

Wieso sollten es die beiden nicht packen ? Die haben die besten Voraussetzungen dafür, besonders Sokratis.

weil wir unsere spieler teilweise sehr überschätzen! klar ist sokratis ein talentierter guter spieler

aber als zukünftigt weltklasse zu bezeichnen mein freund muss er jetzt schon in einer top adresse spielen bzw. im kader sein z.b barca, manU usw.

und das schafft er leider nicht

WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#92
06.04.2009 - 00:21 Uhr

weil wir unsere spieler teilweise sehr überschätzen! klar ist sokratis ein talentierter guter spieler

aber als zukünftigt weltklasse zu bezeichnen mein freund muss er jetzt schon in einer top adresse spielen bzw. im kader sein z.b barca, manU usw.

Seh ich garnicht so.
Er ist gerade mal 20, wieso muss er dann schon bei Barca spielen ?

Wo war ein Nemanja Vidic mit 20 ?
Ich sag dir wo ...
da wurde er gerade von Crvena Zvezda Beograd zu Spartak Subotica ausgeliehen, nicht gerade die Übermannschaften oder ?

Und was ist jetzt in 2009 ?
Er ist für mich einer der besten Verteidiger auf diesem Planeten.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#93
06.04.2009 - 05:23 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Hellenic:
An Sokratis und Abraam werden wir noch eine Menge Freude haben, das wird eine der besten Innenverteidiger-Duos Europas, da bin ich felsenfest von überzeugt.

das ist doch nicht dein ernst hahahahah

nie und nimmer file!

In Sachen Talente kleinreden, scheinen wir Griechen ja schonmal die besten Europas zu sein.

Wieso sollten es die beiden nicht packen ? Die haben die besten Voraussetzungen dafür, besonders Sokratis.

er ist erst 20 (!!!) und hat noch ca. 20 jahre karriere vor sich!!! vor allem für einen verteidiger ist er schon sehr weit!!! immerhin spielt er jetzt schon bei einem guten verein in der höchsten italienischen liga!! das passt schon so...und in ein paar jahren (wenn er so weiter macht) wird er mit hoher wahrscheinlichkeit noch mindestens 1-2 levels höher spielen als heute!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 06.04.2009 um 05:24 Uhr bearbeitet
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#94
06.04.2009 - 12:09 Uhr
Was für einen schlechten Ruf die griechischen Fußballer haben konnte man in den Jahren nach 2004 besonders gut beobachten..und dies sieht man auch in diesem(und nicht nur) Forum wenn es um Gekas bei Leverkusen,Samaras bei Celtic oder auch Tsiolis bei Bremen geht.
Denen wurde/wird per se das leben sehr schwer gemacht und ein paar schlechte Spiele konnten/können die sich gar nicht leisten...schon werden sie von Presse und den eigenen Fans plattgemacht.
Leider machen die meisten Griechen da sogar noch mit.
Junge griechische Spieler haben es also nun mal wirklich von allen Seiten her sehr schwer.

Avraam und Sokratis haben alle Voraussetzungen um wirklich sehr gute IVs zu werden.
Beide sind für diesen Job noch sehr jung...aber Sokratis spielt trotzdem schon regelmäßig in einer Top Liga in einer Manschaft die sich in den Top 5 der italienischen Liga festzetzen konnte.
Avraam wurde bereits von diversen Manschaften gescoutet,unter anderem auch von russischen Top Teams wie Zenit etc..

Mal eine Frage;Was spricht denn dagegen das aus den beiden mal eine "Top IV" in Europa wird?
Bzw...welches deutsches,französisches oder gar englisches "IV Duo" ist denn in diesem Alter schon besser?

In England gibt es da den Mancienne(21 Jahre alt) von Chelsea...dieser hatte aber auch bis jetzt null Einsätze mit der NM und spielt derzeit als Leihe bei Wolverhampton!
:p

Curtis Davies spielt auch nicht in der englischen NM dafür aber bei Aston Villa...ist definitiv teuerer als Avraam aber auch um so viel besser?

Es gibt definitiv fantastische junge IVs in Europa(Chiellini,Albiol,Piqué)..aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das ein Avraam oder ein Sokratis so viel weniger Talent haben...speziell Sokratis.
Soviel Selbstbewußtsein sollte einfach drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 06.04.2009 um 12:11 Uhr bearbeitet
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#95
06.04.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von Larissa:
Was für einen schlechten Ruf die griechischen Fußballer haben konnte man in den Jahren nach 2004 besonders gut beobachten..und dies sieht man auch in diesem(und nicht nur) Forum wenn es um Gekas bei Leverkusen,Samaras bei Celtic oder auch Tsiolis bei Bremen geht.
Denen wurde/wird per se das leben sehr schwer gemacht und ein paar schlechte Spiele konnten/können die sich gar nicht leisten...schon werden sie von Presse und den eigenen Fans plattgemacht.
Leider machen die meisten Griechen da sogar noch mit.
Junge griechische Spieler haben es also nun mal wirklich von allen Seiten her sehr schwer.

Avraam und Sokratis haben alle Voraussetzungen um wirklich sehr gute IVs zu werden.
Beide sind für diesen Job noch sehr jung...aber Sokratis spielt trotzdem schon regelmäßig in einer Top Liga in einer Manschaft die sich in den Top 5 der italienischen Liga festzetzen konnte.
Avraam wurde bereits von diversen Manschaften gescoutet,unter anderem auch von russischen Top Teams wie Zenit etc..

Mal eine Frage;Was spricht denn dagegen das aus den beiden mal eine "Top IV" in Europa wird?
Bzw...welches deutsches,französisches oder gar englisches "IV Duo" ist denn in diesem Alter schon besser?

In England gibt es da den Mancienne(21 Jahre alt) von Chelsea...dieser hatte aber auch bis jetzt null Einsätze mit der NM und spielt derzeit als Leihe bei Wolverhampton!
:p

Curtis Davies spielt auch nicht in der englischen NM dafür aber bei Aston Villa...ist definitiv teuerer als Avraam aber auch um so viel besser?

Es gibt definitiv fantastische junge IVs in Europa(Chiellini,Albiol,Piqué)..aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das ein Avraam oder ein Sokratis so viel weniger Talent haben...speziell Sokratis.
Soviel Selbstbewußtsein sollte einfach drin sein.

100 % Zustimmung.

Wir haben da wirklich ein Top-Duo, das für Furore sorgen wird, wenn sie weiter den Weg gehen, den sie eingeschlagen haben.

Besonders von Sokratis bin ich beeindruckt, seine Spielweise hat's mir echt angetan, top der Junge.

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 06.04.2009 um 12:25 Uhr bearbeitet
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#96
08.04.2009 - 19:50 Uhr
@ 7-Ultras-7 und Zorba the Greek

Das kann echt nicht euer Ernst sein.

NATÜRLICH stört dich dieses Licht, egal ob es auf dem Trikot oder im Gesicht landet, es stört einfach.
Sowas hat im Fußball nichts verloren und man muss diese Schei.ße aus den Stadien verjagen.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#97
08.04.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Schwachsinn. Der hat ihn doch fast nur aufs Trikot gestrahlt.
Man sieht doch wie der Torwart mehr oder weniger selbstbewusst nach rechts springt.

Und vorallem reklamiert der Torhüter auch nicht, also hat ihn der Laser nicht gestört.
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#98
08.04.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Ich weiß nichtmal ob er ihn bemerkt hat anfangs. Der Kerl mit dem Laser fuchtelt nur schnell rum.

Wenn die Fifa uns Punkte abzieht ist das echt lächerlich. Geldstrafe fände ich noch ok. Aber hoffentlich keine Punkteabzüge und keine leeren Stadien, jetzt wos gefüllt wird in Pankritio.

Der Kerl mit dem Laser war ein Pfarrer der festgenommen wurde. (das stimmt jetzt wirklich)

•     •     •

P.A.O.K
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#99
08.04.2009 - 21:37 Uhr
Ohne Spaß, wenn ich die FIFA wäre, würde ich uns Punktabzüge geben.

Es geht halt darum, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten und das geht am besten, indem man ein Exempel statuiert = überhart bestraft.

Anders kriegt man den Dreck nicht aus den Stadien !

Klingt hart, ist aber so !

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Qualifikation | Allgemein |#100
09.04.2009 - 09:14 Uhr
Zitat von LYKOS:
Guten morgen

In der Schweiz ist diese Laserattacke ein riesen Thema in den Medien und man weiss ja dass der Sepp Blatter nicht weit weg ist...
Ich habe schon mit einigen Leuten hier darüber gesprochen und die meisten erwarten einen Punktabzug, ich finde dies jedoch lächerlich!
Wenn man sich überlegt was damals die Türkei bekommen hat, ist das einfach viel zu übertrieben. Eine hohe Busse ist das höchste was ich mir vorstellen kann und dann hoffe ich mal das diese Mode endlich aufhört!!!

ps : Legt euch im Fussball nicht mit den Eidgenossen an... :D

pps : Ist noch früh aber falls jemand im September ans Spiel kommt helfe ich gerne bei Ticktets usw!!

Also so ein "riesen Thema" sind diese Laser hier nun auch wieder nicht. Und die wenigsten Schweizer rechnen mit einem Punkteabzug - so wie ichs einschätze, gehen die meisten hier von einer Busse aus, was meiner persönlichen Meinung nach aber zu wenig wäre. Ein Spiel ohne Zuschauer wäre angemessen, dann werden sich diese Laser- ***** en vielleicht hinterfragen. Ein Punkteabzug wäre viel zu "krass", aber die Schockwirkung wäre natürlich umso höher, aber wie schon oft erwähnt wurde, die Türken wurden schliesslich auch nicht so hart angepackt für viel üblere Dinge...

Und dass die FIFA ihren Sitz nun mal in der Schweiz hat, ist eine Tatsache, die FIFA-Gerichte haben jedoch mit der Schweiz nichts zu tun, das wäre wie wenn man den Internationalen Gerichtshof als "holländisch" bezeichnen würde!

Des weiteren ist Sepp Blatter übrigens einer der meistverhassten Menschen in der Schweiz, ich kann den auch nicht ausstehen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.