Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#31
05.08.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von misterN:
Zitat von Gardinenfenster:

Fazit: Bayern hat sich nur im Angriff verstärkt, sonst nicht.
Hamburg, Werder, Wolfsburg und Hoffenheim haben sich im Defensivbereich, im Mittelfeld und im Angriff verstärkt.

Wenn ich dich mal unterbrechen darf :) Wann hat Werder sich in der Defensive verstärkt? Moreno, Marin, Boro? Wer davon ist eine Verstärkung für die Abwehr?

Nicht jeder überall. ;)
Hamburg hat sich auch nicht wirklich in der Defensive verstärkt. ;)
Jeder hat sich meist in 2 Mannschaftsteilen verstärkt, Bayern nur im Angriff.
Hamburg=Mittelfeld(Zé, Elia)
=Angriff(Berg, Elia)

Bremen=Mittelfeld(Marin, Borowski)
=Angriff(Moreno)

Wolfsburg=Mittelfeld(Ziani, Kahlenberg)
=Angriff(Martins)

Hoffenheim=Abwehr(Simunic)
=Mittelfeld(Maicosuel, Zuculini)
=Tagoe(naja in der Breite ;))
Wird Bayern München Meister 09/10? |#32
05.08.2009 - 13:35 Uhr
niemals... !!!

außerdem zu viel unruhe und mit rensing & butt nich die besten torhüter

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Wird Bayern München Meister 09/10? |#33
05.08.2009 - 13:39 Uhr
nein!

Hat man bei Bremen gesehen, viele Tore geschossen, aber auch viele bekommen!
:D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Wird Bayern München Meister 09/10? |#34
05.08.2009 - 13:42 Uhr
Ich habe auf "Nein" getippt und zwar einzig und allein aufgrund der TW-Position. Sollte sich da noch was tun und sei es in der Winterpause, wirds bei mir ein "Ja".
Kompetenter Trainer, guter bis sehr guter Kader und viele Spieler, die in der letzten Saison ohne Titel geblieben sind.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#35
05.08.2009 - 13:46 Uhr
Dieses Jahr spielen 7-8 Teams um die vorderen Plätze mit, mir fällt es da ganz schwer mich auf einen Favoriten fest zu legen.

•     •     •

Möp...
Wird Bayern München Meister 09/10? |#36
05.08.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Nein, definitiv nein.
Sie haben sich mit Olic, Tymoschuk und Gomez zwar verstärkt.
Doch sie haben die Defensive kein bisschen nachgerüstet.
Ein Rensing ist zu schlecht für den BuLi-Meisterschaftskampf und Braafheid schlechter als die Besetzung der anderen Bundesligisten auf der Position.
Mit Zé Roberto ist ein sehr guter Spieler gegangen, der mit dem rüden Tymoschuk nur gleichwertig ersetzt wurde.
Bei einem Pranjic ist es so wie bei Braafheid.

Fazit: Bayern hat sich nur im Angriff verstärkt, sonst nicht.
Hamburg, Werder, Wolfsburg und Hoffenheim haben sich im Defensivbereich, im Mittelfeld und im Angriff verstärkt.

Ein Rensing ist sicher nicht zu schlecht. Eher die Defensive mir Demichelis. Der Sturm muss ja die Patzer/Eigentore von Demichelis ausgleichen. Daher brauchen wir den guten Sturm :ugly
Oder eben eine Verteidigung ohne ihn :p

Und so stark ist Wolfsburg sicher auch nicht denke ich. Eine Meisterschaft macht noch kein gutes Team aus schon gar nicht wenn man mit grade nur 2 Punkten Vorsprung gegenüber schlecht geredete Bayern gewinnt.
Ich hoffe mal ich täusche mich der Spannung halber das es einen Konkurrenten gibt .

•     •     •

-------------Neuer------------
------Breno--Badstuber------
Lahm----------------Contento
----Kroos-Schweinsteiger----
Robben-----------------Ribéry
-----------------Müller---------
----------Gomez-----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StarOfTheSouth am 05.08.2009 um 13:53 Uhr bearbeitet
Wird Bayern München Meister 09/10? |#37
05.08.2009 - 13:56 Uhr
hoffe das sie die nächsten 5-10 jahre nicht mehr meister werden.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#38
05.08.2009 - 13:57 Uhr
Bayern hat viel geld in die Hand genommen und sich trotzdem nur marginal verstärkt. Die Schwachstellen im Tor und auf der zweiten Außenverteidigerposition neben Lahm wurden nicht beseitigt. Der Sturm ist stark, das Mittelfeld mit Ribery auch, ohne ihn dagegen völlig unkreativ. Die Abwehr mitsamt der Torhüterposition ist ein Schwachpunkt.
Wolfsburg hat sich in der Breite mit Martins, Ziani, Kahlenberg und Johnson so verstärkt, dass es die Doppelbelastung wegstecken wird. Wolfsburg wäre mein Meistertipp.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Wird Bayern München Meister 09/10? |#39
05.08.2009 - 13:59 Uhr
Ich denke nicht das sie Meister werden da die Defensive letzte Saison schon nicht gerade die Beste war und durch den Wegfall von Lucio in der IV doch in dieser Saison einige Punkte kosten wird. Ich denke es wird auch schwer sich für die CL zu qualifizieren da mit Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg drei starke Manschaften mit um die cl quli und die Meisterschaft spielen.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#40
05.08.2009 - 14:02 Uhr
Ich hoffe nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.