Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#51
05.08.2009 - 15:20 Uhr
NEIN, ich halte von der Defensive in diesem Jahr nicht viel, zumal der konstanteste Verteitger verkauft wurde!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#52
05.08.2009 - 15:21 Uhr
Also ich sehe die Bayern auch nächste Saison nicht als Meister, sie haben zwa mit M.Gomez, A.Tymoshchuk, I.Olic usw. gute Leute geholt aber ob die alle so einschlagen werden und ob das Üblisch/Alte Personal gut genug bzw. Motiviert genug ist bezweifle ich ehr, ich weisse dabei besondas auf Gomez und Ribery hin. Das Gomez so einschlägt wie es sich viele vorstellen wage ich so ein bissien zu bezweifeln, keine frage er ist ein Weltklasse Stürmer, ich als VfB-Fan kann das sehr gut bezeugen, aber ob er mit den druck zurecht kommt der Teuerste Bundesliga-Transfer zu sein und die Bayern zum Meistertittel schießen gar zu müssen bezweifle ich, das hat man zur EM schon gesehn, wo ähnlische erwartungen auf ihn lagen und ausserdem war das System beim VfB auf ihn zurescht geschnitten so das er immer der war der zugespielt werden sollte, das is in München nicht der Fall. Zu Ribery, nach den tetere in der Sommerpause ob er nun Wechselt oder nicht und er ja umbedingt wollte sehe ich da nicht sohne große Mutivation bei ihn und ausserdem hat van Gaal ihn in sein System als 10er vorgesehn was defenetief nicht seine Position is, den er ist ehr der, der über die Außen sein Axente setzten kann und nicht hinter den Spitzen die Bälle verteilt. Ausserdem sehe ich die Motivation der Manschaft, durch die ständige beobachtung des Trainers, als nicht die beste, was den Spiel nicht zu gute kommt.
Und mit der Defensive die die Bayern haben kann man auch garnicht Meister werden oder gar in der CL erfolg haben, sie hätten mal ehr da nachrüssten solln, sich anständige IV holen solln, ein anständugen LV und ein guten TW, der vorallem im Tor sind sie mit Rnsing und Butt alles andere als gut besetzt, sondrn wol ehr liga Mittelmaß und International ehr der unterer Durchschnit und ausserdem war der Verkauf von lucio alles andere als ein guter schachzug den er war seit Jahren immer einer der besten IV's der Liga.

Als Meister sehe ich ehr andere Manschaften wie Wolfsburg, Stuttgart oder den HSV, die den großteil ihrer StammSpieler gehalten haben und noch gut nachgerüstet haben.
Andere Manschaften wie Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim, sehe ich überhaubt nicht aks Meister, die haben sich entweder nicht gut genug verstärkt oder sind einfach zu unerfahren! :ugly

LG TimoPortero. :cool

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wird Bayern München Meister 09/10? |#53
05.08.2009 - 15:31 Uhr
Denke schon, das dies möglich ist.
Aber die Konkurenz ist auch ziemlich groß.
Wolfsburg, Stuttgart und der HSV haben auch gute Chancen.
Bayern ist in der Breite aber ebenso wie der HSV sehr gut besetzt.

Es wird zwar sehr knapp, aber am Ende haben die Bayern wieder die Nase vorn.

Werder ist dies Jahr leider nicht in der Lage, Meister zu werden :(

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Wird Bayern München Meister 09/10? |#54
05.08.2009 - 15:32 Uhr
Ich sag ja wir werden Meister. Aber es wird keine klare Meisterschaft. Es wird ähnlich Spannend wie dieses Jahr. Alle Mannschaften die den Anspruch auf die EL haben, haben sich verstärkt. Keiner hat sich wirklich verschlechtert. Ich lass mich überraschen!

•     •     •

12/13:
FR#7---------MM#9---------AR#10
---------------TK#39-----------------
---------BS#31----JM#8-------------
DA#27---HB#28---D#4---PL#21
---------------MN#1------------------
Wird Bayern München Meister 09/10? |#55
05.08.2009 - 16:10 Uhr
Ich hab intuitiv auf die Bayern getippt, aber ein Durchmarsch wird es keineswegs.
Die Verfolger haben sich gut verstärkt und besitzen auf jeden Fall das Potenzial am Ende vor den Bayern zu landen.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Wird Bayern München Meister 09/10? |#56
05.08.2009 - 16:12 Uhr
Da es für mich nur zwei ernsthafte Meisterkandidaten gibt und sich mMn dahinter der Rest um die Plätze 3 bis 9 balgen wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der FCB Meister werden kann, natürlich hoch.

Man hat mit Gomez, Klose, Olic, Müller und Toni einen exzellent aufgestellten Sturm und verfügt mit Ribery, van Bommel, Pranjic und Altintop über ein ehrgeiziges Mittelfeld, das Druck von Tymoschuck, Schweinsteiger, Sosa und Baumjohan bekommt. Die Frage ist, wie sich die Abwehr entwickelt. Im Tor wird man mit Rensing natürlich mindestens 10 Punkte verlieren, was durchaus die Meisterschaft kosten kann. Aber die Verteidigung selbst, sehe ich nicht als so dramatisch an, wie so manch anderer. Lahms Qualität spricht für sich, van Buyten ist mMn viel zu lange zu Unrecht draußen gesessen und Badstuber ist ein sehr talentierter junger Innenverteidiger, der durchaus eine sehr gute Saison spielen kann. Nur links - und bei den Ersatzleuten Demichelis und Breno - zwickt es mit Braafheid. Aber dank der Einführung der Raute und einer entsprechenden Taktik durch den neuen Trainer, wird die Defensive so mehr gestärkt werden.

Zweiter Kandidat ist mMn Wolfsburg. Man ist eine sehr gute Defensive und dazu noch eine exzellente Offensive, die durch das gute Mittelfeld, das jetzt noch breiter aufgestellt ist, gestützt wird. Die Frage ist für mich, in wie weit es Wolfsburg aber schafft, mit dem "Meisterdruck" fertig zu werden.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#57
05.08.2009 - 16:22 Uhr
Seit der Doppelmeisterschaft der Borussia aus Dortmund im Jahre 1995/96 vergingen keine zwei Jahre hintereinander, in denen der FCB nicht Meister wurde. Rein statistisch spricht das also schon mal eine klare Sprache. ;)

Außerdem haben die Münchner einen ausgeglichen guten Kader. Selbst die Einwechselspieler verfügen über hohes Niveau. Obwohl die Wolfsburger ebenfalls eine Top-Mannschaft haben, gehe ich von einer recht ungefährdeten Meisterschaft der Bayern aus.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Wird Bayern München Meister 09/10? |#58
05.08.2009 - 16:30 Uhr
Hoffentlich.Mit der Mannschaft wird man wenn dann aber nur mit 3-7 Punkte Meister.Für einen Durchmarsch mit mehr als 10 Punkte Vorsprung hätte man einen RV und einen neuen TW holen müssen! ;) :rolleyes

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Wird Bayern München Meister 09/10? |#59
05.08.2009 - 17:03 Uhr
Bayern schafft´s nicht. Die Abwehr ist zu schwach, die Torhüter sind beide nicht souverän.
Für Timoschtschuk wurde Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Ribery kann nicht alles alleine richten.

Der Sturm ist allerdings erste Sahne.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Wird Bayern München Meister 09/10? |#60
05.08.2009 - 17:13 Uhr
ich denke diese saison wird es seit jahren so schwer wie nie Meister zu werden, bayern hat sich zwar mit gomez im sturm verstärkt aber die abwehr vor allem seit lucios weggang die totale katastrophe und ich schätze, dass ribery durch den gescheiterten transfer sich mal wieder als kleine diva präsentieren wird

dahingegen haben sich die anderen titelkandidaten stark verstärkt, vor allem wolfsburg die keinen einzigen leistungsträger abgeben mussten und sich sinnvoll versärkt haben :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.