Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#91
05.08.2009 - 22:52 Uhr
Ich sage NEIN.
Die Mannschaft wird nicht harmonieren.
Sagt mir mein Gefühl.
Und meine männliche Intuition ist besser als die weibliche :D
Wird Bayern München Meister 09/10? |#92
05.08.2009 - 22:57 Uhr
So beim lesen ist mir aufgefalln das alle Bayern fans JA sagen und fast der ganze Rest NEIN..zu dem ich mich auch zähle :P

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
Wird Bayern München Meister 09/10? |#93
05.08.2009 - 23:10 Uhr
Ich sage Nein, der FC Bayern München wird nicht Deutscher Meister!

Zwar wird es wieder zur CL. bzw. CL-Quali oder auch Euroleague reichen, jedoch für die Meisterschaft nicht!

Dieses Jahr gibt es so viele Titelanwärter wie noch nie...

HSV - Stuttgart - Werder - Wolfsburg - Hoffenheim und vielleicht sogar auch Schalke und Leverkusen. Und Dortmund wird sich auch mit um die Internationalen Plätze streiten!

Ich denke das Hauptproblem wird beim FCB sein, dass das Team als solches nicht wie gewünscht funktionieren wird.

Deswegen meine Prognose...

Der VfL Wolfsburg schafft die Sensation und verteidigt den Titel...

1. VfL Wolfsburg
2. Hamburger SV
---------------------------
3. FC Bayern München
4. Werder Bremen
5. VfB Stuttgart
6. TSG Hoffenheim
7. Schalke 04
8. Borussia Dortmund
9. Bayer 04 Leverkusen
...

•     •     •

lions do not compare themselves to humans.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#94
05.08.2009 - 23:16 Uhr
Ich glaube Ja :/:

trotzdem glaub ich das Wolfsburg,Stuttgart,HSV und insbesondere Bremen wieder um die Meisterschaft mitspielen.

•     •     •

BAYER 04 LEVERKUSEN - MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE - EIN LEBEN LANG
Wird Bayern München Meister 09/10? |#95
05.08.2009 - 23:20 Uhr
Ich glaube, dass die Bayern dieses Jahr klar Meister werden, weil sie aus den Fehlern der letzten Saison gelernt haben und meiner Meinung nach einen der besten Trainer überhaupt verpflichtet haben: van Gaal. Die Spieler können sich nämlich jetzt nicht mehr hinter dem Trainer verstecken!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#96
05.08.2009 - 23:39 Uhr
Ich denke und hoffe zugleich, dass der FC Bayern Deutscher Meister 09/10 wird. Damit dies möglich ist muss es Louis Van Gaal so gut es geht aus dieser Mannschaft ein Team formen. Dafür ist es wichtig wie und ob es ihm gelingt Ribery nach seinem Sommer-Wechsel-Theater in die Mannschaft zu integrieren.
Außerdem muss Van Gaal das Abwehrproblem lösen. Ich rechne daher mit noch einer weiteren Verpflichtung nach dem Abgabg von Lucio braucht man einen qualitativ guten Ersatz jedoch nur für die Position des Rechtsverteidigers. Gelingt dies, dann werden die Bayern auf jeden Fall Meister.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#97
06.08.2009 - 00:25 Uhr
Ich denke, dass sie es dieses Jahr aufjedenfall werden. Letztes Jahr haben die Spieler unter Klinsmann sich schleifen lassen und gegen kleinere Gegner bei Führung desöfteren ein, zwei Gänge zurückgeschaltet, was ihnen unter dem erfahrenen Van Gaal nicht mehr passieren wird!

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#98
06.08.2009 - 00:43 Uhr
Ich denke ja! :/: Auch wenn ich es nicht gerne sage, wird der FCB Meister werden.

Wird Bayern München Meister 09/10? |#99
06.08.2009 - 00:58 Uhr
Leider ja :angry
Wird Bayern München Meister 09/10? |#100
06.08.2009 - 03:04 Uhr
muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine saison erwarte, welche richtig spannung verspricht.

sicherlich werden die bayern wieder oben mitspielen, aber meister? glaub ich nicht. teams wie wolfsburg, bremen, stuttgart, hamburg und hoffenheim werden es den bayern schwer machen.
außenseiterchancen sehe ich bei leverkusen und dortmund.

ich bin sehr gespannt auf die neue saison.
sämtlich genannten teams haben gut investiert. ob nun hleb, derdiyok oder ziani, sie alle werden die bundesliga attraktiver und interessanter machen.

auch die trainerverpflichtungen versprechen spannung.
ob nun skibbe in frankfurt, heynkes in leverkusen oder van gaal bei den bayern.

die liga hat wieder frischen wind ;) auf eine spannende und interessante saison!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.