Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#81
05.08.2009 - 20:49 Uhr
ich glaube auch nicht das Bayern Meister wird,
denke das Wolfsburg den Titel verteidigen wird.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#82
05.08.2009 - 20:49 Uhr
Ja, es wird aber wohl dieses Jahr wieder etwas knapper.

•     •     •

Bayern München, Greuther Fürth
Newcastle United, Leeds United
OSC Lille
Hibernian Edinburgh

Robert Enke
* 24.08.1977
† 10.11.2009
Wird Bayern München Meister 09/10? |#83
05.08.2009 - 20:51 Uhr
wundert mich, dass so viele denken die bayern schaffens nicht.
hätte erwartet, dass deutlich mehr an die meisterschaft der bayern glauben.
meiner meinung nach werden sie meister, aber natürlich wird es sehr schwer, da es an der spitze immer enger wird.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#84
05.08.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Bolzplatzmeister:
nein, ich glaube nicht das Bayern Meister wird, weil sie in meinen Augen eine schwache Verteidigung und keinen guten Torwart haben.....und das ist auch gut so.... :)

kann ich dir nur zustimmen.die bayernabwehr war letzte saison schon nicht die beste und jetzt haben sie auch noch lucio abgegeben und badstuber soll sein ersatz sein
:ugly
ich denke,dass es WOB oder der HSV machen,weil sie sich am besten verstärkt haben.
würde mich natürlich freuen,wenn schalke endlich meister wird,denke aber nich,dass magath das schon dieses jahr hinkriegt!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#85
05.08.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von sebimey:
nein - die Konkurrenz hat gut aufgerüstet und ich glaube nicht, dass van Gaal der richtige Trainer für die Bayern ist...

Mann muss in mal Live gesehen habe und schon in seiner Nähe gewesehen sein, er kommt so viel lockerer, netter etc. rüber als das von den Medien übertragen wird!!!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#86
05.08.2009 - 21:37 Uhr
nur der fcb! :)
Wird Bayern München Meister 09/10? |#87
05.08.2009 - 22:06 Uhr
Die Konkurrenz ist unglaublich stark geworden, die Zeiten der totalen Bayern-Dominanz sind wohl vorbei...

ich tippe auf Stuttgart, Wolfsburg oder Hamburg. Alles starke Teams mit exzellenter Perspektive :cool
Wird Bayern München Meister 09/10? |#88
05.08.2009 - 22:20 Uhr
Ist doch gar keine Frage natürlich wird Bayern Meister es grenzt schon an Beleidigung so eine Frage überhaupt zu stellen :D

•     •     •

--------------Gomez------------
Gomez-Gomez-Gomez-Gomez
-----Gomez---------------------
-----------------Gomez---------
Gomez-----Gomez------Gomez
--------------Gomez-------------

Fan von: Gomez
Wird Bayern München Meister 09/10? |#89
05.08.2009 - 22:44 Uhr
Ich finde, dass der FC Bayern München noch einen Torwart brauch. Auf längerer Sicht wäre es das eine tolle Investition. Denn mit butt kann man nicht mehr wirklich lange planen. vl verlängert er seinen vertrag noch um 1 - 2 jahre, aber wie gesagt langfrisitg kann man mit ihm nicht mehr mit ihm planen.Der Rensing hat halt das Problem, dass ihn viele mit Oli Kahn vergleichen. Das ist finde ich der falsche weg, weil jeder Torwart hat andere Eigenschaften. Der eine ist auf der linie stark und der andere wieder wo anders.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#90
05.08.2009 - 22:45 Uhr
Denke es wird eine sehr spannende Saison, in der die Bayern am Ende die Nase vorne haben werden und Meister werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.