Wird Bayern München Meister 09/10?
05.08.2009 - 11:15 Uhr
06.08.2009 - 03:19 Uhr
bayern hatt eine jetzt eine starke mannschft zusammen gestellt ich denke sie werde deutscher meister bleiben
06.08.2009 - 03:19 Uhr
bayern hatt eine jetzt eine starke mannschft zusammen gestellt ich denke sie werde deutscher meister bleiben
06.08.2009 - 03:20 Uhr
bayern muss mit dieser mannschaft die liga gewinnen
06.08.2009 - 03:50 Uhr
Zitat von Raute2604:
Ich tippe auf Wolfsburg oder Berlin
Berlin? Ich denke Berlin wird in der Tabelle im Mittelfeld landen.
Nach Abgängen wie Pantelic und Voronin und dazu noch die Europa League.. naja anderes Thema..
Ich denke Bayern wird Meister, die Mannschaft ist deutlich stärker als letztes Jahr (Gomez, Tymoschhuk, Pranjic, Olic, Baumjohann...)
Die Weggänge von Ze Roberto und insbesondere von Lucio sind zwar nicht leicht zu ersetzen, aber Bayern hat so nen starken Kader, das schaffen die locker, ich glaube man wird kaum merken das die beiden weg sind.
Das einzige Problem werden sie auf der Torhäterposition haben..
trotzdem glaube ich, dass es Bayern machen wird (leider)
Ich tippe auf Wolfsburg oder Berlin
Berlin? Ich denke Berlin wird in der Tabelle im Mittelfeld landen.
Nach Abgängen wie Pantelic und Voronin und dazu noch die Europa League.. naja anderes Thema..
Ich denke Bayern wird Meister, die Mannschaft ist deutlich stärker als letztes Jahr (Gomez, Tymoschhuk, Pranjic, Olic, Baumjohann...)
Die Weggänge von Ze Roberto und insbesondere von Lucio sind zwar nicht leicht zu ersetzen, aber Bayern hat so nen starken Kader, das schaffen die locker, ich glaube man wird kaum merken das die beiden weg sind.
Das einzige Problem werden sie auf der Torhäterposition haben..
trotzdem glaube ich, dass es Bayern machen wird (leider)
06.08.2009 - 07:51 Uhr
Ein ganz Klares NEIN. Die Mannschaft ist neu zusammen gestelllt worden, Bayern wird die ersten paar Spiele Probleme bekommen und somit haben sie am Ende wieder zu wenig Punkte und werden wieder 2. hinter Wolfsburg...
06.08.2009 - 08:37 Uhr
Es wird definitv schwer für Bayern. Sowohl Wolfsburg, als auch der HSV sind stark genug um Bayern in der Tabelle hinter sich zu lassen.
Trotzdem glaube ich, dass Bayern Meister wird, da die Motivation nach einer titellosen Saison groß ist und mit Van Gaal ein guter Trainer, der der Mannschaft vor allem taktisch besser machen wird, auf der Trainerbank sitzt.
Trotzdem glaube ich, dass Bayern Meister wird, da die Motivation nach einer titellosen Saison groß ist und mit Van Gaal ein guter Trainer, der der Mannschaft vor allem taktisch besser machen wird, auf der Trainerbank sitzt.
06.08.2009 - 08:41 Uhr
Van Gaal hat ein klares Ziel, er hat die Mannschaft zusammengeschweißt, er wird mit Bayern Meister werden. Von den Verstärkungen Danijel Pranjic, Mario Gomez, Edson Braafheid und Anatoliy Tymoschuk und mgl. auch Ivica Olic erwarte ich viel. Bei Klinsmann war das anders, er änderte immer wieder seine Linie, das war damals schon schlecht für die Bayern.
Fazit: Die Bayern schaffen es, aber ich hoffe natürlich auf den VfB ;)
Fazit: Die Bayern schaffen es, aber ich hoffe natürlich auf den VfB ;)
06.08.2009 - 09:27 Uhr
Ja, Sie werden es, wenn Badstuber spielen darf, Tymoshchuck an seiner Leistung wieder anknüpfen kann. Und Rensing wie gegen Manchester spielt.
06.08.2009 - 09:35 Uhr
Also ich denke nicht das Bayern Meister wird, so die Übermannschaft haben sie nicht und da sehe ich Hamburg und Wolfsburg klar vor diesen, da diese zu der Stammelf nochmal gut nachgelegt haben und somit sehr gut in der Spitze aber auch in der Breite besetzt sind, wo ich bei Bayern Mängel sehe, da diese zwar mit Gomez und Pranjic gute geholt haben, aber sich mit dem System Wechsel auch keinen Gefallen machen werden.
Daher denke ich am ehesten Hamburg oder Wolfsburg werden Meister trotz dreifach Belastung.
Aber Hoffenheim, Bremen und Stuttgart werden zu dem Trio oben ein Wort um die Meisterschaft mitsprechen.
Schalke wird es nicht, dem BVB rechne ich eine gute Rolle zu wie auch Gladbach, aber mit Meisterschaft wird da nix werden
Daher denke ich am ehesten Hamburg oder Wolfsburg werden Meister trotz dreifach Belastung.
Aber Hoffenheim, Bremen und Stuttgart werden zu dem Trio oben ein Wort um die Meisterschaft mitsprechen.
Schalke wird es nicht, dem BVB rechne ich eine gute Rolle zu wie auch Gladbach, aber mit Meisterschaft wird da nix werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mickistevic82 am 06.08.2009 um 09:42 Uhr bearbeitet
06.08.2009 - 09:53 Uhr
Tippe auf die Bayern, weil sie mit dem Druck umgehen können.
Wolfsburg wird nicht die Mannschaft sein, die es letzte Saison war.
Hamburg: Kaufen zwar immer gut ein, aber was darqus wird, sieht man ja, guter Start, wenn es dann zur WP geht werden sie schwächer, hält dann auch eine Weile nach der WP an, und ann spielen sie wieder stark.
Wolfsburg wird nicht die Mannschaft sein, die es letzte Saison war.
Hamburg: Kaufen zwar immer gut ein, aber was darqus wird, sieht man ja, guter Start, wenn es dann zur WP geht werden sie schwächer, hält dann auch eine Weile nach der WP an, und ann spielen sie wieder stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.