Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2012 - 18:47 Uhr
ordentliche 1.Hälfte gegen eine schwache Werder B-Elf
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Storming_Beach:
Hm, nur 1:0 gegen den Letzten der 3.Liga finde Ich etwas dürftig...
Dachte Werder Bremen spielt in der 1.Bundesliga. . . .. (es sind mehr Spieler von dem Kader der 1.Mannsch. im Spiel als von der 2.Mannsch)
Mein Eindruck auch aufgrund der Namen:
Das ist die 3.Liga-Mannschaft leicht aufgefüllt (verstärkt kann man ned sagen) mit Ersatz-Spielern, die für die 1.Elf der Bundesliga-Mannschaft zu schwach sind.
Zitat von Storming_Beach:
Hm, nur 1:0 gegen den Letzten der 3.Liga finde Ich etwas dürftig...
Dachte Werder Bremen spielt in der 1.Bundesliga. . . .. (es sind mehr Spieler von dem Kader der 1.Mannsch. im Spiel als von der 2.Mannsch)
Mein Eindruck auch aufgrund der Namen:
Das ist die 3.Liga-Mannschaft leicht aufgefüllt (verstärkt kann man ned sagen) mit Ersatz-Spielern, die für die 1.Elf der Bundesliga-Mannschaft zu schwach sind.
Hm, mein Bier schäumte gerade über und ich musste das aufwischen...dadurch das Tor verpasst.
2:0 zur Pause und nach Ton auch ein schönes Tor, das ist doch super. (Klar, nur ein Vorbereitungsspiel, aber Bremen ist zum einen kurz vor Liga-Start und zum anderen macht es Mut, dass auch mal Tore fallen)
2:0 zur Pause und nach Ton auch ein schönes Tor, das ist doch super. (Klar, nur ein Vorbereitungsspiel, aber Bremen ist zum einen kurz vor Liga-Start und zum anderen macht es Mut, dass auch mal Tore fallen)
17.01.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Schönes Ding von Lucas zum 2:0 :)
Davor eben einmal stark durchgesetzt von Eddi Jordanov!
super... grad Albecht, wird das tor gut tun ....
Schönes Ding von Lucas zum 2:0 :)
Davor eben einmal stark durchgesetzt von Eddi Jordanov!
super... grad Albecht, wird das tor gut tun ....
17.01.2012 - 18:49 Uhr
2:0 führung gegen bremen - auch wenn es bloß ne 1b-elf ist - und in der liga versauen es unsere jungs wieder. hoffentlich sieht man das auch bei den punktspielen endlich mal
17.01.2012 - 18:54 Uhr
Warum es hier immer Leute gibt die das Haar in der Suppe suchen, wann haben wir das letzte Mal 2:0 zur Halbzeit geführt. Kann mich gar nicht erinnern. Einige die bei Bremen eine Stammplatzempfehlung brauchen sind ja auch dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 17.01.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Warum es hier immer Leute gibt die das Haar in der Suppe suchen, wann haben wir das letzte Mal 2:0 zur Halbzeit geführt. Kann mich gar nicht erinnern. Einige die bei Bremen eine Stammplatzempfehlung brauchen sind ja auch dabei.
Prima!!! Schön gesprochen :)
Prima!!! Schön gesprochen :)
17.01.2012 - 19:02 Uhr
Ziege für Semmer
17.01.2012 - 19:03 Uhr
Ziege spielt jetzt für Semmex.
17.01.2012 - 19:05 Uhr
Schon der 2.Fehler von Gusche...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.