FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#491
17.01.2012 - 18:47 Uhr
ordentliche 1.Hälfte gegen eine schwache Werder B-Elf

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Wintervorbereitung 2020 |#492
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Storming_Beach:
Hm, nur 1:0 gegen den Letzten der 3.Liga finde Ich etwas dürftig...

Dachte Werder Bremen spielt in der 1.Bundesliga. . . .. (es sind mehr Spieler von dem Kader der 1.Mannsch. im Spiel als von der 2.Mannsch)

Mein Eindruck auch aufgrund der Namen:
Das ist die 3.Liga-Mannschaft leicht aufgefüllt (verstärkt kann man ned sagen) mit Ersatz-Spielern, die für die 1.Elf der Bundesliga-Mannschaft zu schwach sind.
Wintervorbereitung 2020 |#493
Hm, mein Bier schäumte gerade über und ich musste das aufwischen...dadurch das Tor verpasst.

2:0 zur Pause und nach Ton auch ein schönes Tor, das ist doch super. (Klar, nur ein Vorbereitungsspiel, aber Bremen ist zum einen kurz vor Liga-Start und zum anderen macht es Mut, dass auch mal Tore fallen)

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Wintervorbereitung 2020 |#494
17.01.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Schönes Ding von Lucas zum 2:0 :)

Davor eben einmal stark durchgesetzt von Eddi Jordanov!

super... grad Albecht, wird das tor gut tun ....
Wintervorbereitung 2020 |#495
17.01.2012 - 18:49 Uhr
2:0 führung gegen bremen - auch wenn es bloß ne 1b-elf ist - und in der liga versauen es unsere jungs wieder. hoffentlich sieht man das auch bei den punktspielen endlich mal
Wintervorbereitung 2020 |#496
17.01.2012 - 18:54 Uhr
Warum es hier immer Leute gibt die das Haar in der Suppe suchen, wann haben wir das letzte Mal 2:0 zur Halbzeit geführt. Kann mich gar nicht erinnern. Einige die bei Bremen eine Stammplatzempfehlung brauchen sind ja auch dabei.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 17.01.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#497
17.01.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Warum es hier immer Leute gibt die das Haar in der Suppe suchen, wann haben wir das letzte Mal 2:0 zur Halbzeit geführt. Kann mich gar nicht erinnern. Einige die bei Bremen eine Stammplatzempfehlung brauchen sind ja auch dabei.

Prima!!! Schön gesprochen :)
Wintervorbereitung 2020 |#498
17.01.2012 - 19:02 Uhr
Ziege für Semmer
Wintervorbereitung 2020 |#499
17.01.2012 - 19:03 Uhr
Ziege spielt jetzt für Semmex.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Wintervorbereitung 2020 |#500
17.01.2012 - 19:05 Uhr
Schon der 2.Fehler von Gusche...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.