Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2012 - 19:46 Uhr
Ist Jockel noch auf dem Rasen?
17.01.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Ist Jockel noch auf dem Rasen?Ja
Ist Jockel noch auf dem Rasen?Ja
17.01.2012 - 19:48 Uhr
Juhu, ein Sieg! Hoffentlich nicht der letzte...
17.01.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Menga:
3:0 und der Stream bricht ab! :D
Leider schon vor dem 3:0...
muss man auch erst mal schaffen...alle 3 Tore zu verpassen...na ja, ich setze ja auf die Höhepunkte dann später bei youtube...
Und jetzt kann man aus dem Spiel Schlüsse ziehen, wie man will, so ein 3:0 ist ein gutes Ergebnis, mit dem wohl niemand rechnen konnte.
3:0 und der Stream bricht ab! :D
Leider schon vor dem 3:0...
muss man auch erst mal schaffen...alle 3 Tore zu verpassen...na ja, ich setze ja auf die Höhepunkte dann später bei youtube...
Und jetzt kann man aus dem Spiel Schlüsse ziehen, wie man will, so ein 3:0 ist ein gutes Ergebnis, mit dem wohl niemand rechnen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 17.01.2012 um 19:51 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von espadin:
Die Jungs vom Fanradio haben es schon richtig analysiert: Das Umschalten bei Kontern klappte prima - gegen Schöneiche und Babelsberg mussten wir das Spiel machen...
Die Jungs vom Fanradio haben es schon richtig analysiert: Das Umschalten bei Kontern klappte prima - gegen Schöneiche und Babelsberg mussten wir das Spiel machen...
17.01.2012 - 19:57 Uhr
Also, das ist mal echt ein Ausrufezeichen und Balsam für die Hansa-Seele! Auch wenn es nur ein Testspiel war, das war gut fürs Selbstvertrauen. Danke Jungs!
17.01.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von tobinho87:
Also, das ist mal echt ein Ausrufezeichen und Balsam für die Hansa-Seele! Auch wenn es nur ein Testspiel war, das war gut fürs Selbstvertrauen. Danke Jungs!
So kann man gleich mit der richtigen Einstellung nach Huelva fliegen!
Bleibts dabei: Lartey und Pannewitz bleiben hier?
So kann man gleich mit der richtigen Einstellung nach Huelva fliegen!
Bleibts dabei: Lartey und Pannewitz bleiben hier?
17.01.2012 - 20:52 Uhr
gutes ergebnis und gutes spiel unserer mannschaft. ich musste mir wirklich so manches mal die augen reiben, ob es sich um hansa rostock auf dem rasen handelt. auch wenn es nur eine b-elf von bremen war, muss man die auch erstmal so deutlich schlagen....
es waren teilweise fussball-kombinationen unserer mannschaft zu sehen, unglaublich. und der mintal kommt immer mehr in fahrt. offensiv läuft alles über ihn.
am rande noch: am sa, den 28.01.(wahrscheinlich 13uhr) ist generalprobe im os gegen die schweizer truppe vom fc lausanne-sport!
ein guter tag heute für den fch! :)
es waren teilweise fussball-kombinationen unserer mannschaft zu sehen, unglaublich. und der mintal kommt immer mehr in fahrt. offensiv läuft alles über ihn.
am rande noch: am sa, den 28.01.(wahrscheinlich 13uhr) ist generalprobe im os gegen die schweizer truppe vom fc lausanne-sport!
ein guter tag heute für den fch! :)
Gutes Spiel gegen Werder mit sehr guten Ansätzen und mehreren schönen Spielzügen.
Jordanov für mich bester Mann. War überall und kämpft. Spielt gute Pässe. Gute Dribblings wenn er nach außen zieht.
Jordanov für mich bester Mann. War überall und kämpft. Spielt gute Pässe. Gute Dribblings wenn er nach außen zieht.
Hab gerade gesehen das wir im TL gegen LOK Moskau spielen,haben wir auch noch nicht da bin ich schon sehr gespannt drauf!!!
Dagegen finde ich Mattersburg ja schon langweilig!?
Dagegen finde ich Mattersburg ja schon langweilig!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.