Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
17.01.2012 - 19:19 Uhr
immer wieder fehlpässe von Pelzer im Vorwärtsgang. . .
17.01.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
DKB-Arena :P
Wo läuft denn das Spiel?
17.01.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von espadin:
Hm, mein Bier schäumte gerade über und ich musste das aufwischen...dadurch das Tor verpasst.
Das war sicher ne reine Verperlung, oder??? :D
Trotzdem schön, dass hansa führt. Ist doch auch mal was fürs Selbsvertrauen. ;)
Und wie :D
mich freuts besonders auch für Lucas. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, des er unser nächster Stürmerstar wird. (auch wenn wir für die letzten 15 Spiele sicherlich noch einen guten Stürmer brauchen, aber im nächsten Jahr dann mit zwei starken Stürmern, so wie Fürth in dieser Saison^^)
Zitat von espadin:
Hm, mein Bier schäumte gerade über und ich musste das aufwischen...dadurch das Tor verpasst.
Das war sicher ne reine Verperlung, oder??? :D
Trotzdem schön, dass hansa führt. Ist doch auch mal was fürs Selbsvertrauen. ;)
Und wie :D
mich freuts besonders auch für Lucas. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, des er unser nächster Stürmerstar wird. (auch wenn wir für die letzten 15 Spiele sicherlich noch einen guten Stürmer brauchen, aber im nächsten Jahr dann mit zwei starken Stürmern, so wie Fürth in dieser Saison^^)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 17.01.2012 um 19:36 Uhr bearbeitet
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
Im Fanradio gibts heute auch ein Live-Bild
Wo läuft denn das Spiel?
Im Fanradio gibts heute auch ein Live-Bild
Zitat von Tomminho:
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
War klar bei der Steilvorlage. :p
Aber mal im Ernst, gibts bewegte Bilder heute?
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
War klar bei der Steilvorlage. :p
Aber mal im Ernst, gibts bewegte Bilder heute?
Zitat von Tomminho:
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
Fanradio mit Live-Bild. Wer eine Firewall nutzt entweder den entsprechenden UDP-Port freigeben oder den PlugInContainer vom Firefox als sichere Anwendung identifizieren.
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
Fanradio mit Live-Bild. Wer eine Firewall nutzt entweder den entsprechenden UDP-Port freigeben oder den PlugInContainer vom Firefox als sichere Anwendung identifizieren.
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
Im Hansa Fanradio ;)
Wo läuft denn das Spiel?
Im Hansa Fanradio ;)
17.01.2012 - 19:25 Uhr
Klasse Konter und toller Pass von Marek auf Schiedi aber knapp am Pfosten vorbei.
17.01.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
Hm Livebild funktioniert leider nicht aber egal das Radio läuft..
Safari :ugly
Zitat von Tomminho:
Zitat von smutje76:
Wo läuft denn das Spiel?
Hm Livebild funktioniert leider nicht aber egal das Radio läuft..
Safari :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smutje76 am 17.01.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Klasse Konter und toller Pass von Marek auf Schiedi aber knapp am Pfosten vorbei.
Davor Ziegenbein und Jordanov. Täusch ich mich oder kommt Ziegenbein so langsam zurück? Wäre ja wünschenswert, wenn der wieder Normalform erreichen könnte.
Jordanov hat mir gut gefallen. Denke, er wird auch in der Liga zu seinen Einsätzen (dann wohl als Einwechselspieler) kommen.
Davor Ziegenbein und Jordanov. Täusch ich mich oder kommt Ziegenbein so langsam zurück? Wäre ja wünschenswert, wenn der wieder Normalform erreichen könnte.
Jordanov hat mir gut gefallen. Denke, er wird auch in der Liga zu seinen Einsätzen (dann wohl als Einwechselspieler) kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.