Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#301
16.02.2011 - 12:14 Uhr
Bis 2016 noch?wurde der Vertrag zwinschendurch verlängert?Eon hätte sich damals gut angeboten:

Westfalenstadeon,wäre sehr nah am Original gewesen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Westfalenstadion |#302
16.02.2011 - 12:42 Uhr
Wie bekloppt kann ein Mensch eigentlich sein? :D Ich finde es halbwegs unterhaltsam den Arbeiten im Westfalenstadion zuzugucken, wie sie unseren Rasen auslegen. Die sind übrigens bald fertig mit ausrollen :D.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Westfalenstadion |#303
16.02.2011 - 13:08 Uhr
schaue hin und wieder auch rein... You are not alone! ;)
Westfalenstadion |#304
16.02.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von berbo:
Bis 2016 noch?wurde der Vertrag zwinschendurch verlängert?Eon hätte sich damals gut angeboten:

Westfalenstadeon,wäre sehr nah am Original gewesen.

Zitat von florian kringe 6:
Zitat von MarceeLoo:
Zitat von florian kringe 6:
wie lang genau läuft der vertrag mit signal iduna noch?
laut bvb homepage von 12/05 knappe 6 jahre?! also ende der saison zu ende?

weiß man schon ob er verlängert wird oder es n neuen namen geben wird?

Bis 2016 ;)

stimmt auf der offiziellen seite (signal-iduna-park.de) stehts auf bvb.de net

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E4%84%99

Zitat von fb_striker:
Nenne es eh selber noch Westfalenstadion, hieß halt so und wird auch immer für mich so heißen

Nicht nur du ;) ... Das machen sehr viele und wird ja auch regelmäßig vor den Heimspielen propagiert ;) ...

Zitat von Stezzi:
Die beinamen "Arena" oder "Dome" fände ich für den Fussball viel passender.
Als Klassiker "Stadion" ist ja auch nicht verkehrt!

"Arena"??? Nicht dein Ernst...!?

Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Stezzi:
das unser Tempel jemals noch Westfalenstadion heissen wird, halte ich leider für ausgeschlossen.
Der Verkauf des Stadionnamens bringt halt viel Geld in die Kasse.
Der jetzige Stadionname ist aber einfach nur widerlich. Aber bis mindestens 2016 müssen wir uns damit abfinden...

Was gibts denn für bessere Alternativen?
Du sagst es ja, auf das Geld verzichten würde wohl kaum ein Verein, der VErtrag läuft nun ja noch ehh 6 Jahre mir würd nun nicht wirklich ein Unternehmen einfallen, was dann besser klingen würde oder sonstiges ^^

Mir schon :) :

http://www.westfalen-tankstellen.de/
Westfalenstadion |#305
17.02.2011 - 14:03 Uhr
Wunderbar:)

Das sieht von der Webcam einfach nur traumhaft aus.

Pauli kann kommen und der Frühling auch, bzw. er kann bleiben, nur die Temperatur kann noch ein wenig steigen.
Westfalenstadion |#306
17.02.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von fb_striker:
Sorry aber mal ne frage die vll. schon öfters gestellt wurde, aber ich stell sie mal :D

bekommt das Stadion irgendwann mal wieder den alten Namen Westfalenstadion zurück ?

Weil um ehrlich zu sein geht mir der Name Signal Iduna Park sowas von auf die Eier, ich bekomme würgeattacken wenn ich den namen so höre, sorry ist aber so halt :rolleyes

Nenne es eh selber noch Westfalenstadion, hieß halt so und wird auch immer für mich so heißen

Kann mir des einer beantworten?

soweit ich das in erinnerung habe, gehört das stadion erst ab 2020 und später wieder dem BVB und somit wird man es auch aus finanziellen gründen solange mit geldbringenden sponsoren umbenennen!

ach ja und du bist ja scheinbar ein ganz waschechter borusse, dass du das stadion immernoch westfalenstadion nennst :rolleyes :D

•     •     •

YG#4hunnid
Westfalenstadion |#307
17.02.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von elephant:
Zitat von fb_striker:
Sorry aber mal ne frage die vll. schon öfters gestellt wurde, aber ich stell sie mal :D

bekommt das Stadion irgendwann mal wieder den alten Namen Westfalenstadion zurück ?

Weil um ehrlich zu sein geht mir der Name Signal Iduna Park sowas von auf die Eier, ich bekomme würgeattacken wenn ich den namen so höre, sorry ist aber so halt :rolleyes

soweit ich das in erinnerung habe, gehört das stadion erst ab 2020 und später wieder dem BVB und somit wird man es auch aus finanziellen gründen solange mit geldbringenden sponsoren umbenennen!

ach ja und du bist ja scheinbar ein ganz waschechter borusse, dass du das stadion immernoch westfalenstadion nennst :rolleyes :D

Das Westfalenstadion bleibt und ist das Westfalenstadion! Wer, oder was ist Signal Iduna? :p
Westfalenstadion |#308
17.02.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Stezzi:
Zitat von BVBShorty:
Zitat von elephant:
Zitat von fb_striker:

Das Westfalenstadion bleibt und ist das Westfalenstadion! Wer, oder was ist Signal Iduna? :p
´

Klingt jedenfalls wie ne Zahnpasta! :)
Genau die Die Continentale glaub ich ein Reifenhersteller ist! :)

Nicht ganz so ernst nehmen, ich arbeite für die Konkurrenz der beiden!

Für mich wird es auch immer Westfalenstadion heissen! Niemals anders!

das war doch ironisch gemeint natürlich nennt man es westfalenstadion....

•     •     •

YG#4hunnid
Westfalenstadion |#309
18.02.2011 - 16:33 Uhr
mich hats schon immer interessiert wie die Markierungen gemacht werden :)

jetzt darf ich es sogar am Westfalenstadion erleben :)

hach hab ich schonmal gesagt, das ich die webcam liebe?
Westfalenstadion |#310
18.02.2011 - 17:42 Uhr
wo ist Willi?

der hat den Mittelkreis vergessen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.