Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
16.11.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Fand Oppermann letzte Saison im Westfalenpokal gerade mit Ball am Fuß eigentlich sehr ordentlich.
Er hatte gerade zu seiner Anfangszeit ein paar wackler drin, aber Bedenken hätte ich da wirklich keine.
Er wurde im Podcast von Mitch ja auch noch mal ausdrücklich für seine Arbeit gelobt, da hätte man ihm den Westfalenpokal ruhig mal geben können.
Gerade weil man ohne Spielpraxis natürlich auch gar keine Sicherheit aufbauen kann.
Ich mein warum hätte man ihn dann überhaupt als Nummer 2 halten wollen, wenn er selbst für den Westfalenpokal zu wenig Sicherheit ausstrahlt oder zu schlecht mit Ball am Fuß ist
Zitat von felix9300
Teile grundsätzlich die Meinung der meisten hier, dass es mit etwas Rotation auch reichen müsste. Oppermann sehe ich aber schon als durchaus kritisch an. Fußballerisch ist nochmal schwächer als Kersken und fehlerfrei und sicher hat er bei den Spielen letzte Saison gegen Münster und 1860 auch nicht gewirkt
Zitat von Yank91
Ich kann halt beide Sichtweisen verstehen, vorallem wenn wir uns die letzte Westfalenpokal-Saison angucken. Wirklich schade find ichs für Oppermann. Wenn er spielt bringt er immer Leistung und das hätte das Trainer-Team, meiner Meinung nach, im Landespokal ruhig honorieren können.
Ich kann halt beide Sichtweisen verstehen, vorallem wenn wir uns die letzte Westfalenpokal-Saison angucken. Wirklich schade find ichs für Oppermann. Wenn er spielt bringt er immer Leistung und das hätte das Trainer-Team, meiner Meinung nach, im Landespokal ruhig honorieren können.
Teile grundsätzlich die Meinung der meisten hier, dass es mit etwas Rotation auch reichen müsste. Oppermann sehe ich aber schon als durchaus kritisch an. Fußballerisch ist nochmal schwächer als Kersken und fehlerfrei und sicher hat er bei den Spielen letzte Saison gegen Münster und 1860 auch nicht gewirkt
Fand Oppermann letzte Saison im Westfalenpokal gerade mit Ball am Fuß eigentlich sehr ordentlich.
Er hatte gerade zu seiner Anfangszeit ein paar wackler drin, aber Bedenken hätte ich da wirklich keine.
Er wurde im Podcast von Mitch ja auch noch mal ausdrücklich für seine Arbeit gelobt, da hätte man ihm den Westfalenpokal ruhig mal geben können.
Gerade weil man ohne Spielpraxis natürlich auch gar keine Sicherheit aufbauen kann.
Ich mein warum hätte man ihn dann überhaupt als Nummer 2 halten wollen, wenn er selbst für den Westfalenpokal zu wenig Sicherheit ausstrahlt oder zu schlecht mit Ball am Fuß ist
Der letzte Punkt ist natürlich richtig. Das müsste man mal Kniat fragen. Mich hat Oppermann bisher jedenfalls nicht überzeugt.
Ansonsten eine gute Anfangsphase plus Führungstor. Wer allerdings massive Probleme hat ist mal wieder Großer. Irgendwie ist da aktuell der Wurm drin.
16.11.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von felix9300
Der letzte Punkt ist natürlich richtig. Das müsste man mal Kniat fragen. Mich hat Oppermann bisher jedenfalls nicht überzeugt.
Ansonsten eine gute Anfangsphase plus Führungstor. Wer allerdings massive Probleme hat ist mal wieder Großer. Irgendwie ist da aktuell der Wurm drin.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von felix9300
Zitat von Yank91
Ich hätte bei Oppermann keinerlei Bedenken gehabt und ihm das Spiel von Beginn an gegeben. Bei ihm hätte ich aber auch keine Bedenken, wenn er im Ligabetrieb mal ran müsste.
Und naja, die "massiven Probleme" bei Großer sehe ich jetzt auch noch nicht so richtig.
16.11.2024 - 14:52 Uhr
Die massiven Probleme seh ich auch nicht wirklich. Die eine Szene die eng wurde war, so hab ich's zumindest gesehen, ein Platzfehler. Der Ball ist kurz vorher komisch versprungen. Sieht man aber generell heute relativ viel, dass bei den Ballannahmen die Pille mal n bisschen verspringt.
Ansonsten würde ich sagen ist es ein Spiel wie ich's erwartet, wenn auch nicht gewünscht habe. Irgendwas um die 75% Ballbesitz, Herne steht verständlicher Weise hinten drin und rührt zum Großteil Beton an und dadurch viel hin und her schieben des Balles. Aber die Bude von Corboz war ganz schick
Ansonsten würde ich sagen ist es ein Spiel wie ich's erwartet, wenn auch nicht gewünscht habe. Irgendwas um die 75% Ballbesitz, Herne steht verständlicher Weise hinten drin und rührt zum Großteil Beton an und dadurch viel hin und her schieben des Balles. Aber die Bude von Corboz war ganz schick
16.11.2024 - 15:27 Uhr
Kann mir mal jemand sagen,warum wir nie über Oppie spielen und gefühlt auch nie schießen?
16.11.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von BIRIK12
Kann mir mal jemand sagen,warum wir nie über Oppie spielen und gefühlt auch nie schießen?
Das mit der Unausgewogenheit ist bei uns ein generelles Problem. Wir spielen generell sehr rechtslastig, einfach weil wir im MF nur rechtsfüßige Spieler haben. Die ziehen dann eher in die Richtung, wo sie mit ihrem besseren Fuß "arbeiten" können. Wir überlagern also fast immer die rechte Seite ziemlich stark, haben dann auf links niemanden der ne Kombination mit aufbauen kann und der LA und Oppie hängen ein bisschen in der Luft
16.11.2024 - 15:46 Uhr
Bislang eine relativ souveräne Veranstaltung. Arminia führt in der 83. Minute 0:4 gegen Herne.
16.11.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von JoeThomas73
Bislang eine relativ souveräne Veranstaltung. Arminia führt in der 83. Minute 0:4 gegen Herne.
Nu 5:0 durch unseren Youngster Sumbu.
Der fast noch eins nachgelegt hätte. Leider Innnenpfosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 16.11.2024 um 15:54 Uhr bearbeitet
16.11.2024 - 15:55 Uhr
Der fast noch sein zweites hinterherschiebt.
Das ist doch endlich Mal ein souveräner Auftritt mit nem standesgemäßen Ergebnis
Das ist doch endlich Mal ein souveräner Auftritt mit nem standesgemäßen Ergebnis
16.11.2024 - 16:01 Uhr
Hier ist der Spielbericht. Wenn jemand die Zuschauerzahl hat, bitte gern über das Korrekturformular nachtragen.
Westfalia Herne - Arminia Bielefeld 0:5
P.S.: Ich muss mir nochmal das Regelwerk ansehen, ob die vier Einzelwechsel von Herne in der zweiten Halbzeit im Verbandspokal gestattet sind.
P.S.: Ich muss mir nochmal das Regelwerk ansehen, ob die vier Einzelwechsel von Herne in der zweiten Halbzeit im Verbandspokal gestattet sind.
16.11.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von SvG0815
Hier ist der Spielbericht. Wenn jemand die Zuschauerzahl hat, bitte gern über das Korrekturformular nachtragen.
Jap sind sie. Hatte da schon nachgeguckt weil mich das auch gewundert hat. Den Quote hab ich von nem Verbandssprecher dazu gefunden "Während die fünf Wechsel im Profibereich auf maximal drei Spielunterbrechungen verteilt werden dürfen, gibt es diese Einschränkung im Amateurbereich nicht"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.