Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
09.10.2024 - 18:53 Uhr
Liest sich für mich auf den ersten Blick nach einer Raute + Doppelspitze. Bin mal gespannt wie das gleich funktioniert.
09.10.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Liest sich für mich auf den ersten Blick nach einer Raute + Doppelspitze. Bin mal gespannt wie das gleich funktioniert.
Endlich wird mal was völlig Neues ausprobiert. Eine richtige Doppelspitze mit zwei klassischen Neunern haben wir lange nicht mehr gesehen, denke zuletzt Klos-Sporar. Vogl-Klos ist für mich ein Neuner und eine hängende Spitze, bzw. Vogl war häufiger auf dem Flügel.
Finde, dass ein Westfalenpokal so früh im Turnier auch mal die Möglichkeit bietet etwas auszuprobieren, zumal man ja gemerkt hat, dass es offensiv noch nicht so klappt. Dabei wird auch keinesfalls zu viel Risiko eingegangen, schließlich wurde ja an der Viererkette zum Beispiel nicht gerüttelt.
Freue mich jetzt mega aufs Spiel!
09.10.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von DocArminia
Endlich wird mal was völlig Neues ausprobiert. Eine richtige Doppelspitze mit zwei klassischen Neunern haben wir lange nicht mehr gesehen, denke zuletzt Klos-Sporar. Vogl-Klos ist für mich ein Neuner und eine hängende Spitze, bzw. Vogl war häufiger auf dem Flügel.
Finde, dass ein Westfalenpokal so früh im Turnier auch mal die Möglichkeit bietet etwas auszuprobieren, zumal man ja gemerkt hat, dass es offensiv noch nicht so klappt. Dabei wird auch keinesfalls zu viel Risiko eingegangen, schließlich wurde ja an der Viererkette zum Beispiel nicht gerüttelt.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Wobei ich's mittlerweile schon ein bisschen schwierige finde, wie wenig Leon Schneider berücksichtigt wird, vor allem, da Großer momentan ja auch nicht wirklich sattelfest ist.
Hab auch so meine Zweifel ob es dem mit Mittelfeld unter der Prämisse "Offensivfeuerwerk" wirklich besser wird, aber ich lass ich mich gerne Positiv überraschen.
09.10.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von DocArminia
Eine richtige Doppelspitze mit zwei klassischen Neunern haben wir lange nicht mehr gesehen, denke zuletzt Klos-Sporar.
Eine richtige Doppelspitze mit zwei klassischen Neunern haben wir lange nicht mehr gesehen, denke zuletzt Klos-Sporar.
Hier zum Beispiel haben Klos und Serra das Sturmduo gebildet:
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3839034
09.10.2024 - 19:36 Uhr
Geht doch gut los.
09.10.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von DocArminia
Klar, stimmt! Fürchte, dass ich diese Arminia-Zeit aus traumatischen Gründen etwas verdrängt habe.
Seit wann haben wir eigentlich wieder eine aktive Fanszene beim Westfalenpokal? Gab es da ein Statement, warum es zum Umdenken kam?
Edit: Konnte es gerade beim Blick auf die Süd selbst beantworten. Die LC ist weiterhin nicht vor Ort, glaube ich. Zumindest sehe ich keine Banner etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocArminia am 09.10.2024 um 19:49 Uhr bearbeitet
09.10.2024 - 19:43 Uhr
Die Chancenverwertung ist aber auch wieder eher so mittel.
09.10.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von SvG0815
Nett ausgedrückt. Ich gucke seit ca. 5 Minuten und konnte schon nicht mehr mitzählen...
09.10.2024 - 20:12 Uhr
Mal sehen, wann Arminia mal ein Tor aus dem Spiel gelingt. Waren heute ja auch schon wieder 2 Standards...
09.10.2024 - 20:36 Uhr
Zitat von Thrice77
Mal sehen, wann Arminia mal ein Tor aus dem Spiel gelingt. Waren heute ja auch schon wieder 2 Standards...
Die letzten Saisons haben wir uns derbe beschwert, dass wir nie nach Standards treffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.