Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
27.02.2017 - 12:03 Uhr
SSNHD wird wohl live dabei sein ja.
27.02.2017 - 12:33 Uhr
welcome back!
ich bin ihm gegenüber aufgeschlossen, etwas skepsis bleibt natürlich.
wäre aber bei jedem neuen so, selbst bei den gedroppten, gutbezahlten fachmännern, da gibts kein oder!
lustig, fällt mir grade ein, daß ich ihn schon mal vor einiger zeit ins gespräch gebracht habe, mit nachfolgender diskussion:
klick
ich hoffe, es gelingt ihm, uns aus dem strudel zu bringen und die mannschaft neu aufzubauen.
auf gutes gelingen!
ich bin ihm gegenüber aufgeschlossen, etwas skepsis bleibt natürlich.
wäre aber bei jedem neuen so, selbst bei den gedroppten, gutbezahlten fachmännern, da gibts kein oder!
lustig, fällt mir grade ein, daß ich ihn schon mal vor einiger zeit ins gespräch gebracht habe, mit nachfolgender diskussion:
klick
ich hoffe, es gelingt ihm, uns aus dem strudel zu bringen und die mannschaft neu aufzubauen.
auf gutes gelingen!
27.02.2017 - 12:36 Uhr
27.02.2017 - 12:39 Uhr
Interessant, Vertrag "nur" bis 2018...
27.02.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Notfalls muss er eben auch gegangen werden können, falls es nicht klappt..
Aber erstmal: Welcome back und viel Erfolg!
27.02.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Ich wollte damit sagen, dass man sich ggf. die Option im Sommer offen halten möchte oder aber wie ein User es im Wolfs-Blog schreibt, man könnte ihn in die GF einbinden oder oder ...
Ich bin erst ein mal positiv gestimmt!
27.02.2017 - 13:09 Uhr
ja, vielleicht hat man ja dabei auch das neue NLZ im blick, das man einst erneuern wollte.
da ergeben sich dann halt 3 möglichkeiten, je nach dem, was kommt. die neue jugendarbeit koordinieren, in die geschäftsleitung wechseln, oder weiter trainieren.
da ergeben sich dann halt 3 möglichkeiten, je nach dem, was kommt. die neue jugendarbeit koordinieren, in die geschäftsleitung wechseln, oder weiter trainieren.
27.02.2017 - 13:45 Uhr
Pk übrigens nicht auf n3 sondern ndr.de live. War falsch von mir vorhin
28.02.2017 - 10:10 Uhr
Ich poste es mal hier rein, ehe ich es vergesse und es untergeht: Guido Schäfer (ehemaliger Profi in Mainz und heutiger Journalist in Leipzig) hat am Sonntag bei Sky90 ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Sehr offener Typ, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und u.a. Watzke in einer Schärfe angegriffen hat, dass alle anderen am Tisch mit offenen Mündern da saßen. War sehr schön.
Aber zum eigentlichen Thema: Er sprach von einem Telefonat mit David Wagner vor wenigen Monaten. Laut Wagner war alles unterschriftsreif und der Wechsel eigentlich durch, bis der VfL Wolfsburg sich nach 2 Siegen entschieden hat, an Ismael festzuhalten. Die Absage kam also nicht von Wagner, sondern vom Verein.
Ist Vergangenheit und braucht man nicht mehr groß drauf rumreiten, aber ist trotzdem bezeichnend und zeigt noch einmal auf, von welch inkompetentem, verblendetem Haufen der VfL geleitet wird. Absolut lächerliche Entscheidung, die hoffentlich nicht zur Konsequenz hat, dass wir nächste Saison in Sandhausen spielen...
Aber zum eigentlichen Thema: Er sprach von einem Telefonat mit David Wagner vor wenigen Monaten. Laut Wagner war alles unterschriftsreif und der Wechsel eigentlich durch, bis der VfL Wolfsburg sich nach 2 Siegen entschieden hat, an Ismael festzuhalten. Die Absage kam also nicht von Wagner, sondern vom Verein.
Ist Vergangenheit und braucht man nicht mehr groß drauf rumreiten, aber ist trotzdem bezeichnend und zeigt noch einmal auf, von welch inkompetentem, verblendetem Haufen der VfL geleitet wird. Absolut lächerliche Entscheidung, die hoffentlich nicht zur Konsequenz hat, dass wir nächste Saison in Sandhausen spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 28.02.2017 um 10:12 Uhr bearbeitet
28.02.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Unfassbar sowas! Ich hatte inständig gehofft, dass Wagner auf den letzten Metern kalte Füße bekommen hat. Dadurch wird auch die jüngste Entscheidung, trotz gefälligem Auftritt den Trainer zu wechseln, relativiert. Weitsichtiges Handeln ist in diesem Verein nach wie vor Fehlanzeige. Ganz abgesehen davon, dass das Vorgehen an sich dilettantisch ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.