Wer wird die negative Überraschung der Saison (10/11)?
31.07.2010 - 10:31 Uhr
16.10.2010 - 04:13 Uhr
ich denke münchen bekommt dieses jahr die rechnung dafür dass man nur von robben und NICHT von robben und ribery abhängig ist, wie oftmals behauptet wird
16.10.2010 - 11:47 Uhr
Ich fürchte, Stuttgart kommt diese Saison nicht mehr aus dem Keller raus. Die Probleme sitzen tiefer, als dass sie mit einer neuerlichen Trainerentlassung behoben werden könnten. Ich muss am Sachverstand der Vereinsführung sowie an der professionellen einstellung vieler Profis zweifeln. Ausserdem steht kein sicherer Rückhalt zwischen den Pfosten.
16.10.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von asodfaiwjgeowaie:
hmm wie kommt Dortmund auf 7,5 % :/:
Gute Frage... :rolleyes
Also ich vote mal fuer Schalke...
Platz 2 waere dann Stuttgart und danach Koeln
Ich denke, Bayern wird zum Schluss so auf Platz 2 landen... :p
hmm wie kommt Dortmund auf 7,5 % :/:
Gute Frage... :rolleyes
Also ich vote mal fuer Schalke...
Platz 2 waere dann Stuttgart und danach Koeln
Ich denke, Bayern wird zum Schluss so auf Platz 2 landen... :p
18.10.2010 - 17:24 Uhr
Werder Bremen und dem Hamburger SV hatte ich die Leistung zugetraut, die momentan die Mainzer und Dortmunder bringen!
von den Bayern braucht man nicht anfangen, die werden eigentlich jedes jahr als Tabellenführer getippt! Wobei die Hamburger sich ja wieder gefangen haben und bei Bremen und München ein aufwärtstrend zu erkennen ist/scheint..
von den Bayern braucht man nicht anfangen, die werden eigentlich jedes jahr als Tabellenführer getippt! Wobei die Hamburger sich ja wieder gefangen haben und bei Bremen und München ein aufwärtstrend zu erkennen ist/scheint..
19.10.2010 - 05:33 Uhr
Im Moment sieht es ganz stark nach Schalke aus. Wird spannend zu sehen, ob sie sich nochmal fangen können, ähnlich wie Stuttgart letzte saison in der RR.
25.10.2010 - 09:30 Uhr
Schalke 04 wenn sie nicht aus dem Potte kommen :o
25.10.2010 - 17:19 Uhr
Die negativste Erscheinung ist definitiv Köl, was aber leider keine Überraschung, denn der Verlauf ließ sich im Sommer ablesen. Hab erst an Stuttgart gedacht, doch wie's aussieht haben die sich mit dem neuen Trainer als Impulsgeber gefangen. Daher wähle ich Gladbach. Auch wenn die sich jederzeit fangen können!
26.10.2010 - 05:57 Uhr
Schalkee :cool
26.10.2010 - 15:38 Uhr
Habe für Köln abgestimmt. Bei Schalke besteht mMn noch die Hoffnung, dass es bergauf geht. Bei Köln hingegen sehe ich schwarz. Man hat sich mit dem Podolski Transfer wohl finanziell komplett übernommen und bekommt dies nun zu spüren. Novakovic, letztes Jahr noch die Lebensversicherung trifft nicht mehr, Geromel kann auch an seine guten Leistungen der letzten Runde anknüpfen, wirkt wie die gesamte Mannschaft verunsichert. Ich glaube, dass es dieses Jahr für Köln extrem schwer wird die Klasse zu halten.
05.11.2010 - 09:56 Uhr
Schalke hatte ich wirklich nicht so grottig erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.