Wer wird die negative Überraschung der Saison (10/11)?
31.07.2010 - 10:31 Uhr
27.08.2010 - 16:25 Uhr
Köln - Aus in Runde 2 im Dfb-Pokal ;)
29.08.2010 - 11:49 Uhr
Schalke ;)
30.08.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von frank_schleck:
Mainz. Letztes Jahr viel Euphorie, dieses Jahr mit neuem Stadion im 2. Halbjahr imo geringerer Heimvorteil und zudem weiterhin nicht die umwerfende Menge an Qualität.
Genau. Mach dich erst mal schlau, bevor Du unqualifiziert deine Meinung kund tust.
:grrr
Zitat von frank_schleck:
Mainz. Letztes Jahr viel Euphorie, dieses Jahr mit neuem Stadion im 2. Halbjahr imo geringerer Heimvorteil und zudem weiterhin nicht die umwerfende Menge an Qualität.
Genau. Mach dich erst mal schlau, bevor Du unqualifiziert deine Meinung kund tust.
:grrr
30.08.2010 - 01:36 Uhr
Könnt ihr eure Entscheidungen auch mal begründen?
30.08.2010 - 03:33 Uhr
Ich denke es wird Schalke 04. Eine so starke Saison wie letztes Jahr werden sie diesmal nicht hinbekommen. Sie werden meiner Meinung nicht an den internationalen Geschäften 2011/2012 teilnehmen.
31.08.2010 - 22:34 Uhr
Leider Stuttgart :( und dann Köln :)
01.09.2010 - 19:58 Uhr
Schalke, Stuttgart und WOB...
01.09.2010 - 20:38 Uhr
Meiner Meinung nach, wird Stuttgart die grösste negative Überraschung der Saison.
Die Transferpolitik der Stuttgarter ist eines Anwärters auf die internationalen Plätze zur Zeit nicht würdig.
Zudem scheint mir der Weggang von Khedira um einiges schwerer zu wiegen, als viele Stimmen bislang behaupten.
Ausserdem scheinen alle Stürmer bis auf Cacau das Tore schiessen verlernt zu haben!
Die Transferpolitik der Stuttgarter ist eines Anwärters auf die internationalen Plätze zur Zeit nicht würdig.
Zudem scheint mir der Weggang von Khedira um einiges schwerer zu wiegen, als viele Stimmen bislang behaupten.
Ausserdem scheinen alle Stürmer bis auf Cacau das Tore schiessen verlernt zu haben!
01.09.2010 - 21:39 Uhr
Es ist noch viel zu früh um zu spekulieren ! Aber ich spekuliere mal :), die Schalker Vereinspolitik kann ich nicht nachvollziehen, erst wird fast die komplette Abewehr verkauft sowie der gute Kevin und dann wird wieder nachgekauft. Das ist ein wenig komisch. Ich denke Schalke ist ein Kandidat, der die selbst gesteckten Ziel schwer erreichen kann.
01.09.2010 - 22:31 Uhr
stuttgart hat sich bislang noch garnicht gefunden. qualitative abgänge stehen nur mäßige zugänge gegenüber. nur sparen ist keine lösung, auch wenn das stadion dann schön ist. folglich derber sturz nach unten.
schalke hat viel verändert, aber eine linie ist nicht zu erkennen. sollten die teuren einkäufe nicht vollends einschlagen, wird ein böses ende folgen. und dies wohl nicht nur in der tabelle. bitte dfl mach die augen auf...
schalke hat viel verändert, aber eine linie ist nicht zu erkennen. sollten die teuren einkäufe nicht vollends einschlagen, wird ein böses ende folgen. und dies wohl nicht nur in der tabelle. bitte dfl mach die augen auf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.