Wer wird die negative Überraschung der Saison (10/11)?
31.07.2010 - 10:31 Uhr
31.07.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Zitat von Bouka19:
Zitat von BennyBSC:
Naja, bis auf Schalke und Stuttgart dürfte dies bei den meisten Vereinen bereits der Fall sein. Evtl. liegt deshalb Schalke so weit hinten.^^
Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster, und behaupte das wenn der Kader jetzt schon komplett wäre, wir trotzdem die meisten Stimmen bekommen hätten. ;)
Ach, gerade gegen den HSV fand ich euch ganz gut.
Immerhin ist nun Jones wieder da, Pander müsste auch irgendwann wieder über längeren Zeitraum fit bleiben und ihr noch einen 2. Stürmer oder LA/LM holen, dann find ich euer Team sogar stärker als letztes Jahr. Besonders Papadopulus hat mich in der Vorbereitung überzeugt, glaube das wird mal ein echt Großer.
Mir geht es auch gar nicht um die Leistung. Mir ist sowieso klar, das wir diese Saison nicht die negative Überraschung werden. :cool
Nur zählt Schalke nunmal nicht zu den beliebtesten Vereinen (eigentlich mag uns keiner :p ), dadurch wird Schalke noch ein paar extra Stimmen bekommen.
Zitat von Bouka19:
Zitat von BennyBSC:
Naja, bis auf Schalke und Stuttgart dürfte dies bei den meisten Vereinen bereits der Fall sein. Evtl. liegt deshalb Schalke so weit hinten.^^
Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster, und behaupte das wenn der Kader jetzt schon komplett wäre, wir trotzdem die meisten Stimmen bekommen hätten. ;)
Ach, gerade gegen den HSV fand ich euch ganz gut.
Immerhin ist nun Jones wieder da, Pander müsste auch irgendwann wieder über längeren Zeitraum fit bleiben und ihr noch einen 2. Stürmer oder LA/LM holen, dann find ich euer Team sogar stärker als letztes Jahr. Besonders Papadopulus hat mich in der Vorbereitung überzeugt, glaube das wird mal ein echt Großer.
Mir geht es auch gar nicht um die Leistung. Mir ist sowieso klar, das wir diese Saison nicht die negative Überraschung werden. :cool
Nur zählt Schalke nunmal nicht zu den beliebtesten Vereinen (eigentlich mag uns keiner :p ), dadurch wird Schalke noch ein paar extra Stimmen bekommen.
01.08.2010 - 00:58 Uhr
Ich glaube es wird der HSV da ich denen mit dem Trainer Veh nicht viel zutraue, obwohl der Kader das Zeug hat unter die Top 3 zu kommen, aber ich bin gespannt ob Veh wenigstens die Hinrunde übersteht.
Desweiteren bin ich gespannt, ob der VFB Stuttgart nicht wieder wie so oft nach einem Höhenflug in der Rückrunde absackt.
Aber meine Stimme bekommt der HSV.
Desweiteren bin ich gespannt, ob der VFB Stuttgart nicht wieder wie so oft nach einem Höhenflug in der Rückrunde absackt.
Aber meine Stimme bekommt der HSV.
01.08.2010 - 21:38 Uhr
Ich glaube, dass in dieser Saison die Dortmunder Borussia arg enttäuschen wird. Warum? - Bauchgefühl. ;)
01.08.2010 - 21:52 Uhr
Ich habe meine stimme dem vfb gegeben, denn wenn sie jetzt nicht doch ein bisshen geld in die hand nehmen, sehe ich sie wohl auserhalbt der internationalen plätze. Denn für die gibt es noch genügend andere vereine die bessere qualität im kader haben.
01.08.2010 - 22:37 Uhr
Was man bisher von den Kölnern gesehen hat, war meiner Meinung nach erschreckend. Ich denke sie sind Abstiegskanidat Nummer 1. Aber das ist ja auch wirklich keine überrauschung ;)
01.08.2010 - 22:52 Uhr
Ich glaube es wird der VFB, für die Top 5 wird es wohl nicht reichen. Ich kann mir vorstellen, dass Stuttgart diese Saison nicht richtig zum Zug kommt.
01.08.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von niker:
Ich glaube es wird der VFB, für die Top 5 wird es wohl nicht reichen. Ich kann mir vorstellen, dass Stuttgart diese Saison nicht richtig zum Zug kommt.
Könntest du sehr gut mit recht haben!
Könntest du sehr gut mit recht haben!
01.08.2010 - 23:12 Uhr
Hamburg ist für mich auf Platz 1. Glaube nicht, dass das ganze mit Veh funktionieren wird. Zudem sind mMn die Transfers etwas strukturlos, wie zB die Verplfichtung von Drobny. Natürlich ist er ein sehr guter, aber wenn in der letzten Saison einer konstant gut war beim HSV, dann ja wohl Rost. Meiner Meinung nach das falsche Zeichen an die Truppe.
Zudem denke ich, dass Mainz es sehr schwer haben wird. Die große Euphorie ist mittlerweile verflogen, jetzt gilt es die schwere zweite Saison auch zu überstehen. Fürchte leider, dass es knapp werden könnte...
Zudem denke ich, dass Mainz es sehr schwer haben wird. Die große Euphorie ist mittlerweile verflogen, jetzt gilt es die schwere zweite Saison auch zu überstehen. Fürchte leider, dass es knapp werden könnte...
01.08.2010 - 23:27 Uhr
Ich glaube, dass die TSG aus Hoffenheim dieses Jahr negativ überraschen wird. Ich rechne mit einem 13.Platz, die Euphorie aus dem Aufstiegsjahr ist nun endgültig verflogen, letztes Jahr konnte man zumindest noch Ansätze davon sehen.
Btw: Freut mich, dass viele den VfB so negativ sehen, da werden wir richtig schön unterschätzt und am Ende staunt jeder, dass es doch noch für Platz 5 oder besser gereicht hat. Nichtsdestotrotz muss ein LM her, aber nun genug OT :p
Btw: Freut mich, dass viele den VfB so negativ sehen, da werden wir richtig schön unterschätzt und am Ende staunt jeder, dass es doch noch für Platz 5 oder besser gereicht hat. Nichtsdestotrotz muss ein LM her, aber nun genug OT :p
02.08.2010 - 11:08 Uhr
Schalke, Hamburg und WOB...In der Reihenfolge...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.