Wer wird die negative Überraschung der Saison (10/11)?
31.07.2010 - 10:31 Uhr
02.08.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Hamburg ist für mich auf Platz 1. Glaube nicht, dass das ganze mit Veh funktionieren wird. Zudem sind mMn die Transfers etwas strukturlos, wie zB die Verplfichtung von Drobny. Natürlich ist er ein sehr guter, aber wenn in der letzten Saison einer konstant gut war beim HSV, dann ja wohl Rost. Meiner Meinung nach das falsche Zeichen an die Truppe.
Zudem denke ich, dass Mainz es sehr schwer haben wird. Die große Euphorie ist mittlerweile verflogen, jetzt gilt es die schwere zweite Saison auch zu überstehen. Fürchte leider, dass es knapp werden könnte...
Ich weiß ja nicht warum Du in jedem Post Mainz anführen musst. Die Euphorie ist verflogen? Daran erkennt man das Du keine Ahnung von meinem Verein hast. Die Euphorie ist noch größer als in der letzten Saison.
Sorry, aber mach dir mehr Gedanken um deinen Verein, ich denke ihr werdet es schwerer haben als viele von euch bisher glauben. Auch der Sieg gegen Liverpool ändert daran nichts..
Tut mir sehr Leid für dich wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst. Bisher habe ich auch gedacht, dass man diese frei äußern dürfte...
Dein "Konter" auf Gladbach bezogen kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen. Außerdem was soll auch ein Testspielsieg gegen Liverpool B ändern !? :rolleyes :ugly
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Hamburg ist für mich auf Platz 1. Glaube nicht, dass das ganze mit Veh funktionieren wird. Zudem sind mMn die Transfers etwas strukturlos, wie zB die Verplfichtung von Drobny. Natürlich ist er ein sehr guter, aber wenn in der letzten Saison einer konstant gut war beim HSV, dann ja wohl Rost. Meiner Meinung nach das falsche Zeichen an die Truppe.
Zudem denke ich, dass Mainz es sehr schwer haben wird. Die große Euphorie ist mittlerweile verflogen, jetzt gilt es die schwere zweite Saison auch zu überstehen. Fürchte leider, dass es knapp werden könnte...
Ich weiß ja nicht warum Du in jedem Post Mainz anführen musst. Die Euphorie ist verflogen? Daran erkennt man das Du keine Ahnung von meinem Verein hast. Die Euphorie ist noch größer als in der letzten Saison.
Sorry, aber mach dir mehr Gedanken um deinen Verein, ich denke ihr werdet es schwerer haben als viele von euch bisher glauben. Auch der Sieg gegen Liverpool ändert daran nichts..
Tut mir sehr Leid für dich wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst. Bisher habe ich auch gedacht, dass man diese frei äußern dürfte...
Dein "Konter" auf Gladbach bezogen kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen. Außerdem was soll auch ein Testspielsieg gegen Liverpool B ändern !? :rolleyes :ugly
13.08.2010 - 19:55 Uhr
Meiner Meinung nach der VfB Stuttgart und/oder der BVB. Der VfB Stuttgart leidet ganz einfach an einem zu dünn besetzten Kader und auf manchen Positionen an zu wenig Qualität. Da man bei Stuttgart nicht gerade noch Transferhammer erwartet, wage ich wirklich zu Bezweifeln, dass es möglich ist, sich wieder für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Bei Dortmund sehe ich die Qualität ebenfalls noch nicht, da die anderen Mitstreiter um die internationalen Plätze schlicht und ergreifend zu stark besetzt sind und teilweise noch nicht einmal international vertreten sind. Und damit wären wir auch schon beim Stichwort: Ich glaube, dass diese Belastung von vielen Leuten unterschätzt wird und gerade in Dortmund, da man dort ja lange nicht mehr mal eine Saison international gespielt hat. Besonders unter Klopps geforderter extremen Laufbereitschaft dürfte es schwierig werden auf 3 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass vieles von Verletzungsglüch/pech abhängt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsv__1887 am 13.08.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
14.08.2010 - 02:06 Uhr
Mein Bauchgefühl sagt mit Wolfsburg. Ich bin von McLaren nicht überzeugt. Fragt mich nicht warum.
14.08.2010 - 13:27 Uhr
HSV, Schalke 04 oder/und Hoffenheim stehen im Blickpunkt.
14.08.2010 - 13:34 Uhr
fck :)
14.08.2010 - 14:17 Uhr
wenn es schon wieder ärger in hamburg gibt, können sie sich die CL wohl auch dieses mal abschminken...
15.08.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Stuttgart, Hoffenheim und Kaiserslautern!
Aha, zu dem Ergebnis bis du natürlich als Karlsruher objektiv gekommen was?
Stuttgart, Hoffenheim und Kaiserslautern!
Aha, zu dem Ergebnis bis du natürlich als Karlsruher objektiv gekommen was?
15.08.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von EdVice:
Ich glaube Hamburg wird nicht höher als Platz 5 oder 6 kommen und somit die negative Überraschung werden.
Mit Platz 5 evtl sogar 6 könnte man aber leben. Ziel: internationales Geschäft.
Ich glaube Hamburg wird nicht höher als Platz 5 oder 6 kommen und somit die negative Überraschung werden.
Mit Platz 5 evtl sogar 6 könnte man aber leben. Ziel: internationales Geschäft.
27.08.2010 - 11:08 Uhr
Hannover wird bitter den Abstieg einleuten und keine Chance haben und Schalke wird im Ligaalltag auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
27.08.2010 - 15:00 Uhr
hannover und stuttgart
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.