Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012?

18.01.2012 - 12:09 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#11
19.01.2012 - 11:25 Uhr
Wird sehr interessant werden zwischen Bayern und Dortmund. Aber die Münchner werden es am Ende.
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#12
19.01.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Natürlich wir ;) Klar ihr wollt sie alle, aber diesmal sind wir dran. :cool :cool :cool

Eher wird Bremen Meister bevor die Schale nach Gelsenkirchen geht!

Aber realistisch gesehn wird Bayern die Schale endlich mal wieder bekommen!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#13
19.01.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Natürlich wir ;) Klar ihr wollt sie alle, aber diesmal sind wir dran. :cool :cool :cool

Vielleicht Meister der 2. Liga, wenn überhaupt ;) Achso was war da mit 5:0 ??

Naja aber wer was versteht, erkennt auch meine Ironie, mein Favorit ist leider auch Bayern München, sie haben nunmal den stärksten Kader. :/:

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#14
19.01.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:

Naja aber wer was versteht, erkennt auch meine Ironie, mein Favorit ist leider auch Bayern München, sie haben nunmal den stärksten Kader. :/:

Du bist einer der wenigen GE´er die mir symphatisch sind :rolleyes ;) :rolleyes - und das will was heissen! Könnt ja jetzt sagen, in dem einen Jahr wo wir mal zweite Liga gespielt haben - sind wir Meister geworden und dabei wollen wir es belassen! Ihr habt da glaube ich mehr Erfahrung! :rolleyes ;) :rolleyes

Das es dieses Jahr auf zwei Mannschaften hinaus läuft dürfte jedem klar sein und ich gehe halt davon aus, dass Bayern am Ende vor Dortmund landet - und GE sehe ich leider dahinter! Würde lieber Bremen auf drei sehen - aber das wäre unrealistisch - wie halt die langersehnte erste Bundesligameisterschaft des FC Gelsenkirchen S. ;) :) ;)!

•     •     •

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#15
19.01.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:
Zitat von Tuvaalu:

Du bist einer der wenigen GE´er die mir symphatisch sind :rolleyes ;) :rolleyes - und das will was heissen! Könnt ja jetzt sagen, in dem einen Jahr wo wir mal zweite Liga gespielt haben - sind wir Meister geworden und dabei wollen wir es belassen! Ihr habt da glaube ich mehr Erfahrung! :rolleyes ;) :rolleyes

Das es dieses Jahr auf zwei Mannschaften hinaus läuft dürfte jedem klar sein und ich gehe halt davon aus, dass Bayern am Ende vor Dortmund landet - und GE sehe ich leider dahinter! Würde lieber Bremen auf drei sehen - aber das wäre unrealistisch - wie halt die langersehnte erste Bundesligameisterschaft des FC Gelsenkirchen S. ;) :) ;)!

Achja diese Position mögen wir ja, keiner hat uns eigl. auf dem Zettel. Das ist das was ich so geil finde, aber ich sage schon immer von Anfang an, wenn wir unter die Top 3 kommen, dann wäre alles geil. Ich meine Bayern und wir kann kein anderer deutscher Verein Champions League spielen. :D :p

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012? |#16
19.01.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von RWH Berlin:

Achja diese Position mögen wir ja, keiner hat uns eigl. auf dem Zettel. Das ist das was ich so geil finde, aber ich sage schon immer von Anfang an, wenn wir unter die Top 3 kommen, dann wäre alles geil. Ich meine Bayern und wir kann kein anderer deutscher Verein Champions League spielen. :D :p

Woran das wohl liegt das euch keiner aufn Zettel hat???
Und das nur der FCB und GE was in der Ch.Lea. reissen mögen alle Bremer hier wohl auch bezweifeln!
Wer sind denn die beiden Vereine die in den letzten 7 Jahren die meisten Punkte für die 5JahresWertung geholt haben???
Nicht der BvB und auch nicht der GE!

Aber wenn am Ende der Saison Bayern, Dortmund, Bremen und GE sich für die Ch.Lea. qualifizieren dann passt das schon!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWH Berlin am 19.01.2012 um 12:49 Uhr bearbeitet
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#17
19.01.2012 - 15:50 Uhr
Hoffentlich der BVB. Den Gladbachern würde ich das auch gönnen, obwohl sie nur eine ganz geringe Chance haben. Hauptsache die Bayern werden es nicht. :cool
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#18
19.01.2012 - 16:12 Uhr
Ich sehe den FC Bayern vorne. Die werden zwar etwas weniger in die Buli investieren, wenn die CL ansteht (die CL ist dieses Jahr das Königsziel der Bayern), aber ich habe einen Blick auf den Spielplan geworfen und festgestellt, dass beim FC Bayern das Viertelfinale eingebettet ist zwischen den Gegnern Hannover, Nürnberg und Augsburg und das Halbfinale zwischen Mainz, Bremen und Stuttgart. Gerade bei den ersten 3 genannten Mannschaften traue ich den Bayern die Punkte zu holen auch wenn man ein paar Spieler schont und/oder nur 90% gibt. Das Spiel gegen Dortmund liegt übrigens genau dazwischen, auch in einer englischen Woche, also zwischen Augsburg und Mainz. Das Spiel gegen Schalke folgt 4 Tage nach dem Hinspiel gegen Basel.

Fazit: Obwohl der FC Bayern wohl dieses Jahr noch mehr in die CL investieren wird als sonst, sehe ich nicht, dass der Spielplan da große Probleme aufwirft, zumal Robben und Olic noch zusätzliche Alternativen darstellen können. Zum Vergleich: Letztes Jahr hat Bayern direkt nach einem CL-Spiel gegen den BVB gespielt.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#19
19.01.2012 - 16:21 Uhr
Bayern wird Meister ...
Wer wird Deutscher Meister 2012? |#20
19.01.2012 - 16:25 Uhr
kann mir nicht vorstellen, dass die bayern sich die schale ein zweites jahr in folge nehmen lassen. dafür ist die qualität in der mannschaft zu groß.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.