Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?
18.05.2004 - 23:29 Uhr
06.06.2005 - 21:14 Uhr
Regionalliga
Augsburg: Vaccaro hat zugesagt - 06.06.2005 14:31
Hörgl: "Wir werden uns verstärken"
--------------------------------------------------------------------------------
Verkehrschaos vor dem Anpfiff, mit 27 000 Fans Rekordbesuch in der Regionalliga Süd seit der Umstrukturierung im Jahr 2000, für Augsburg das "wichtigste Spiel seit 22 Jahren" - alles war angerichtet für Aufstieg und ein großes Fußballfest.
--------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema
Vereinsinfo
FC Augsburg
Kader
FC Augsburg
Termine
FC Augsburg
Trainersteckbrief
Rainer Hörgl
Dass es nicht klappte, war eigene Schuld, Trainer Rainer Hörgl wurde trotz seiner ersten Niederlage im 21. Spiel im VIP-Zelt mit Beifall empfangen und gab sich kämpferisch: "Ab 4. Juli starten wir einen neuen Anlauf. Wir werden uns personell noch verstärken."
Erster Neuzugang ist Stürmer Angelo Vaccaro (23, Haching). Weitere Zweitligaspieler sollen zugesagt haben. Gehen werden Michael Wenczel, Nico Sbordone, Jonathan Kreuzer und Milaim Rama.
Thomas Roth
www.kicker.de
tjo dann mal viel Spaß am letzten Spieltag nächste Saison Angelo *g*
Augsburg: Vaccaro hat zugesagt - 06.06.2005 14:31
Hörgl: "Wir werden uns verstärken"
Verkehrschaos vor dem Anpfiff, mit 27 000 Fans Rekordbesuch in der Regionalliga Süd seit der Umstrukturierung im Jahr 2000, für Augsburg das "wichtigste Spiel seit 22 Jahren" - alles war angerichtet für Aufstieg und ein großes Fußballfest.
Zum Thema
Vereinsinfo
FC Augsburg
Kader
FC Augsburg
Termine
FC Augsburg
Trainersteckbrief
Rainer Hörgl
Dass es nicht klappte, war eigene Schuld, Trainer Rainer Hörgl wurde trotz seiner ersten Niederlage im 21. Spiel im VIP-Zelt mit Beifall empfangen und gab sich kämpferisch: "Ab 4. Juli starten wir einen neuen Anlauf. Wir werden uns personell noch verstärken."
Erster Neuzugang ist Stürmer Angelo Vaccaro (23, Haching). Weitere Zweitligaspieler sollen zugesagt haben. Gehen werden Michael Wenczel, Nico Sbordone, Jonathan Kreuzer und Milaim Rama.
Thomas Roth
www.kicker.de
tjo dann mal viel Spaß am letzten Spieltag nächste Saison Angelo *g*
06.06.2005 - 22:00 Uhr
>ssooo der Patschinski ist nach Ahlen gewechselt!! :( Langsam
>bekomm ich wirklich angst.....
Um Gottes Willen ... ja da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, wir haben einen N'Diaye *ironie*
Bei allem Respekt vor unseren Stürmern und vor der Transferpolitik ... wenn sogar AHLEN uns so nen Stürmer wegholen kann, wo sind wir denn dann ???? Und wer soll denn für uns n Tor machen ??? Ich krieg langsam meine Zweifel ...
>bekomm ich wirklich angst.....
Um Gottes Willen ... ja da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, wir haben einen N'Diaye *ironie*
Bei allem Respekt vor unseren Stürmern und vor der Transferpolitik ... wenn sogar AHLEN uns so nen Stürmer wegholen kann, wo sind wir denn dann ???? Und wer soll denn für uns n Tor machen ??? Ich krieg langsam meine Zweifel ...
07.06.2005 - 02:39 Uhr
Warum bitter ??? Vaccaro kann (leider) überhaupt nichts mehr, was ziemlich tragisch ist, er hat nach seinen 2 Kreuzbandrissen direkt hintereinander einfach nich mehr zu seiner alten Form zurückfinden können. Laut SZ will Harry noch nen Mittelstürmer, N'Diaye und Teinert sollen rechts und links dahinter spielen.
Viel bitterer is, dass wir jetzt weder einen Patschinski, noch einen Dorn und schon gar keinen Rösler haben. Jetzt gibt's nix mehr ... Schweinsteiger kostet Geld und ich fürchte er wäre nicht annähernd so geeignet wie einer der 3 anderen Kandidaten. Aber vielleicht zieht der Hartmann ja noch ein Ass aus dem Ärmel, es ist zu hoffen.
Wörle kommt wohl nicht, laut SZ sollen nur noch 2 neue geholt werden, einer für die Defensive und eben jener Mittelstürmer, d.h. von Wörle weit und breit nix zu sehen. Da hat sich der Merkur wieder was Lustiges ausgedacht, da sieht man mal, was man den Zeitungen heute noch glauben kann. Ich hoffe aber, dass man der SZ glauben kann, dass es bei Lust gaaanz schlecht für einen neuen Vertrag aussieht. Weil, wie ich schon gehofft bzw. vermutet hab, Buck auf der Position spielen kann und der is nun mal 11 Jahre jünger und sicher schneller. Dann haben wir 11 Abgänge und früher oder später 7 Zugänge. Das nenn ich wirklich Umbruch und es ist (hoffentlich) auch gut so...
Viel bitterer is, dass wir jetzt weder einen Patschinski, noch einen Dorn und schon gar keinen Rösler haben. Jetzt gibt's nix mehr ... Schweinsteiger kostet Geld und ich fürchte er wäre nicht annähernd so geeignet wie einer der 3 anderen Kandidaten. Aber vielleicht zieht der Hartmann ja noch ein Ass aus dem Ärmel, es ist zu hoffen.
Wörle kommt wohl nicht, laut SZ sollen nur noch 2 neue geholt werden, einer für die Defensive und eben jener Mittelstürmer, d.h. von Wörle weit und breit nix zu sehen. Da hat sich der Merkur wieder was Lustiges ausgedacht, da sieht man mal, was man den Zeitungen heute noch glauben kann. Ich hoffe aber, dass man der SZ glauben kann, dass es bei Lust gaaanz schlecht für einen neuen Vertrag aussieht. Weil, wie ich schon gehofft bzw. vermutet hab, Buck auf der Position spielen kann und der is nun mal 11 Jahre jünger und sicher schneller. Dann haben wir 11 Abgänge und früher oder später 7 Zugänge. Das nenn ich wirklich Umbruch und es ist (hoffentlich) auch gut so...
07.06.2005 - 16:27 Uhr
erstmal so nebenbei da Costa folgt wohl Vaccaro nach Augsburg, heut gelesen.
Dass Patschinski zu Ahlen geht verwundert mich nicht. Ahlen hat einen finanziell gut ausgestatteten Menschen im Umfeld, umsonst hat letzte Saison ja nicht ein Jugovic da gespielt.
Außerdem war mir klar dass der nicht zu uns kommt, wenn ihr seine bisherigen Stationen verfolgt habt, doch alle eher nordöstlich.
Und ich finde, dass hier mal mit der allgemeinen Entrüstung oder Schwarzmalerei um Personalien aufgehört werden sollte. Die Transferliste schließt noch lange nicht und ich bin mir sicher wenn kein weiterer Mittelfeldspieler wird Harry wohl bei den Jugendspielern oder Amateuren einen gesichtet haben.
Klar ist das ganze risikoreich, aber ich kann mich noch gut an die "Söldner ohne Charakter" Kommentare letzte Saison erinnern. Dieses Team so wie es dann Aussehen wird hat keine andere Wahl als bis zum Letzten zu kämpfen um eine gute Saison zu spielen. Man kann sich nun sowieso nichtmehr hinter einem Copado verstecken und einen Ersatz für einen Einzelkämpfer brauch ich nicht wenn die Stürmer die wir haben alle um die 10 Tore schießen reichts doch, war doch früher nie anders.
Dass Patschinski zu Ahlen geht verwundert mich nicht. Ahlen hat einen finanziell gut ausgestatteten Menschen im Umfeld, umsonst hat letzte Saison ja nicht ein Jugovic da gespielt.
Außerdem war mir klar dass der nicht zu uns kommt, wenn ihr seine bisherigen Stationen verfolgt habt, doch alle eher nordöstlich.
Und ich finde, dass hier mal mit der allgemeinen Entrüstung oder Schwarzmalerei um Personalien aufgehört werden sollte. Die Transferliste schließt noch lange nicht und ich bin mir sicher wenn kein weiterer Mittelfeldspieler wird Harry wohl bei den Jugendspielern oder Amateuren einen gesichtet haben.
Klar ist das ganze risikoreich, aber ich kann mich noch gut an die "Söldner ohne Charakter" Kommentare letzte Saison erinnern. Dieses Team so wie es dann Aussehen wird hat keine andere Wahl als bis zum Letzten zu kämpfen um eine gute Saison zu spielen. Man kann sich nun sowieso nichtmehr hinter einem Copado verstecken und einen Ersatz für einen Einzelkämpfer brauch ich nicht wenn die Stürmer die wir haben alle um die 10 Tore schießen reichts doch, war doch früher nie anders.
10.06.2005 - 12:37 Uhr
>Stefan FrEbeis wechselt vom TSV 1860 MEchen zur SpVgg
>Unterhaching. Laut der "Bild"-Zeitung hat sich der
>Abwehrspieler unter drei Angeboten fE die MEchner Vorstädter
>entschieden.
>
>FrEbei muss nur noch seinen Vertrag bei den "Löwen" auflösen.
>Mit den Hachingern ist sich der 26-Jährige bereits Eer einen
>Kontrakt bis 2007 einig.
>
>FrEbeis kehrt nach fEf Jahren wieder zu seinem alten Klub
>zurEk. "Solche Spieler identifizieren sich absolut mit dem
>Verein", sagte SpVgg-Manager Hartmann.
>
>Quelle: www.sport1.de
>
>
>na dass is doch mal was :D
mein absoluter Wunschspieler! Jetzt kann man definitiv von einer guten Abwehrreihe reden...jetzt noch was für die Offensive, dann wird das schon was.
Finds toll dass unser Frühbeis wieder da ist!
>Unterhaching. Laut der "Bild"-Zeitung hat sich der
>Abwehrspieler unter drei Angeboten fE die MEchner Vorstädter
>entschieden.
>
>FrEbei muss nur noch seinen Vertrag bei den "Löwen" auflösen.
>Mit den Hachingern ist sich der 26-Jährige bereits Eer einen
>Kontrakt bis 2007 einig.
>
>FrEbeis kehrt nach fEf Jahren wieder zu seinem alten Klub
>zurEk. "Solche Spieler identifizieren sich absolut mit dem
>Verein", sagte SpVgg-Manager Hartmann.
>
>Quelle: www.sport1.de
>
>
>na dass is doch mal was :D
mein absoluter Wunschspieler! Jetzt kann man definitiv von einer guten Abwehrreihe reden...jetzt noch was für die Offensive, dann wird das schon was.
Finds toll dass unser Frühbeis wieder da ist!
10.06.2005 - 13:06 Uhr
Dann soll er den Vertrag mal schön auflösen, die wollen ihn ja eh loswerden.
Aber das is mal wieder ne gute Nachricht, jetzt ist die Defensive definitiv komplett.
Harry will mit 22 Spielern in die Vorbereitung gehen, aber es sollen nur noch 2 geholt werden (inkl. Frühbeis). Die werden doch wohl nicht doch mit dem Lust verlängern ... ich wär nich so begeistert.
Aber als neuen Stürmer könnt ich mir evtl. noch den Bencik von Saabrücken vorstellen. Der wäre ablösefrei, aber davon weiß der Hartmann sicher wieder nix ... hoffen wir, dass es nich "nur" ein Talent aus der Oberliga wird, sondern noch ein gestandener Mittelstürmer bei uns unterschreibt.
Aber das is mal wieder ne gute Nachricht, jetzt ist die Defensive definitiv komplett.
Harry will mit 22 Spielern in die Vorbereitung gehen, aber es sollen nur noch 2 geholt werden (inkl. Frühbeis). Die werden doch wohl nicht doch mit dem Lust verlängern ... ich wär nich so begeistert.
Aber als neuen Stürmer könnt ich mir evtl. noch den Bencik von Saabrücken vorstellen. Der wäre ablösefrei, aber davon weiß der Hartmann sicher wieder nix ... hoffen wir, dass es nich "nur" ein Talent aus der Oberliga wird, sondern noch ein gestandener Mittelstürmer bei uns unterschreibt.
10.06.2005 - 13:11 Uhr
>Dann soll er den Vertrag mal schön auflösen, die wollen ihn
>ja eh loswerden.
>
>Aber das is mal wieder ne gute Nachricht, jetzt ist die
>Defensive definitiv komplett.
>
>Harry will mit 22 Spielern in die Vorbereitung gehen, aber es
>sollen nur noch 2 geholt werden (inkl. FrEbeis). Die werden
>doch wohl nicht doch mit dem Lust verlängern ... ich wär nich
>so begeistert.
Für Lust ist wohl kein Platz mehr da Frühbeis auch als Außenverteidiger zum Einsatz kommen soll.
>Aber als neuen StEmer könnt ich mir evtl. noch den Bencik von
>SaabrEken vorstellen. Der wäre ablösefrei, aber davon weiß
>der Hartmann sicher wieder nix ... hoffen wir, dass es nich
>"nur" ein Talent aus der Oberliga wird, sondern noch ein
>gestandener MittelstEmer bei uns unterschreibt.
Davon kann man ausgehen. Da kommt sicher noch n guter und ich glaub auch dass Richtung 31.August noch was fürs Mittelfeld kommt.
>ja eh loswerden.
>
>Aber das is mal wieder ne gute Nachricht, jetzt ist die
>Defensive definitiv komplett.
>
>Harry will mit 22 Spielern in die Vorbereitung gehen, aber es
>sollen nur noch 2 geholt werden (inkl. FrEbeis). Die werden
>doch wohl nicht doch mit dem Lust verlängern ... ich wär nich
>so begeistert.
Für Lust ist wohl kein Platz mehr da Frühbeis auch als Außenverteidiger zum Einsatz kommen soll.
>Aber als neuen StEmer könnt ich mir evtl. noch den Bencik von
>SaabrEken vorstellen. Der wäre ablösefrei, aber davon weiß
>der Hartmann sicher wieder nix ... hoffen wir, dass es nich
>"nur" ein Talent aus der Oberliga wird, sondern noch ein
>gestandener MittelstEmer bei uns unterschreibt.
Davon kann man ausgehen. Da kommt sicher noch n guter und ich glaub auch dass Richtung 31.August noch was fürs Mittelfeld kommt.
10.06.2005 - 15:26 Uhr
>so optimistisch wäre ich auch gerne mal. aber denke dass
>keiner mehrs fürs mittelfeld kommt. und der versprochenen
>stürmer, wird wohl aus der regio kommen. trotzdem unter harry
>traue ich haching alles zu. auch den aufstieg. bencik wäre ein
>guter, aber ist der auch zu haben sprich bezahlbar. Vertrag?
Ich sag ja, ablösefrei .. hat noch nicht verlängert so viel ich weiß. Was er so verdient, weiß niemand, aber muss auf jeden Fall bezahlbar sein ...
>keiner mehrs fürs mittelfeld kommt. und der versprochenen
>stürmer, wird wohl aus der regio kommen. trotzdem unter harry
>traue ich haching alles zu. auch den aufstieg. bencik wäre ein
>guter, aber ist der auch zu haben sprich bezahlbar. Vertrag?
Ich sag ja, ablösefrei .. hat noch nicht verlängert so viel ich weiß. Was er so verdient, weiß niemand, aber muss auf jeden Fall bezahlbar sein ...
10.06.2005 - 16:03 Uhr
>>so optimistisch wäre ich auch gerne mal. aber denke dass
>>keiner mehrs fEs mittelfeld kommt. und der versprochenen
>>stEmer, wird wohl aus der regio kommen. trotzdem unter
>harry
>>traue ich haching alles zu. auch den aufstieg. bencik wäre
>ein
>>guter, aber ist der auch zu haben sprich bezahlbar. Vertrag?
>
>
>Ich sag ja, ablösefrei .. hat noch nicht verlängert so viel
>ich weiß. Was er so verdient, weiß niemand, aber muss auf
>jeden Fall bezahlbar sein ...
>
die Regio hat keine schlechten stürmer sind mir zumindest lieber als alte, ausgemusterte lustlose BuLi Stürmer.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass da kein Blinder kommt. Hartmann hier dauernd den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich doch recht unfair. Die Neuverpflichtungen letzte Saison waren bis auf Schied allesamt nicht schlecht. Und dass der Frank damals jeden Testspieler unter Vertrag nahm der der vorgespielt hat, finde ich dass das ganze nun strukturierter von statten geht.
Und ich bin sicher, dass noch Fürs Mittelfeld Testspieler kommen werden.
>>keiner mehrs fEs mittelfeld kommt. und der versprochenen
>>stEmer, wird wohl aus der regio kommen. trotzdem unter
>harry
>>traue ich haching alles zu. auch den aufstieg. bencik wäre
>ein
>>guter, aber ist der auch zu haben sprich bezahlbar. Vertrag?
>
>
>Ich sag ja, ablösefrei .. hat noch nicht verlängert so viel
>ich weiß. Was er so verdient, weiß niemand, aber muss auf
>jeden Fall bezahlbar sein ...
>
die Regio hat keine schlechten stürmer sind mir zumindest lieber als alte, ausgemusterte lustlose BuLi Stürmer.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass da kein Blinder kommt. Hartmann hier dauernd den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich doch recht unfair. Die Neuverpflichtungen letzte Saison waren bis auf Schied allesamt nicht schlecht. Und dass der Frank damals jeden Testspieler unter Vertrag nahm der der vorgespielt hat, finde ich dass das ganze nun strukturierter von statten geht.
Und ich bin sicher, dass noch Fürs Mittelfeld Testspieler kommen werden.
10.06.2005 - 16:16 Uhr
>>>so optimistisch wäre ich auch gerne mal. aber denke dass
>>>keiner mehrs fEs mittelfeld kommt. und der versprochenen
>>>stEmer, wird wohl aus der regio kommen. trotzdem unter
>>harry
>>>traue ich haching alles zu. auch den aufstieg. bencik wäre
>>ein
>>>guter, aber ist der auch zu haben sprich bezahlbar.
>Vertrag?
>>
>>
>>Ich sag ja, ablösefrei .. hat noch nicht verlängert so viel
>>ich weiß. Was er so verdient, weiß niemand, aber muss auf
>>jeden Fall bezahlbar sein ...
>>
>die Regio hat keine schlechten stürmer sind mir zumindest
>lieber als alte, ausgemusterte lustlose BuLi Stürmer.
>Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass da kein Blinder
>kommt. Hartmann hier dauernd den schwarzen Peter zuzuschieben
>finde ich doch recht unfair. Die Neuverpflichtungen letzte
>Saison waren bis auf Schied allesamt nicht schlecht. Und dass
>der Frank damals jeden Testspieler unter Vertrag nahm der der
>vorgespielt hat, finde ich dass das ganze nun strukturierter
>von statten geht.
>Und ich bin sicher, dass noch Fürs Mittelfeld Testspieler
>kommen werden.
Sind nicht vorgesehen, weil Teinert und N'Diaye zurückgezogen spielen sollen im 4:3:3 System. Wenn Harry das wirklich so durchziehen will haben wir tatsächlich genug Mittelfeldspieler, ich wüsste nicht, wen ich da auf die Bank setzen würde. Nur ein Stürmer muss wirklich noch her, ansonsten find ich die Transfers auch recht ordentlich, wobei ich an N'Diayes Fähigkeiten noch ein wenig meine Zweifel hab, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Das einzige, was man Hartmann vielleicht vorwerfen kann, ist, dass er sich um manche Spieler wohl gar nicht gekümmert hat, wie z.B. einen Federico, den ich immer gerne erwähne, weil es selten so torgefährliche Mittelfeldspieler gibt. Aber is ja nun egal, ich bin auch sicher, dass der Stürmer ein guter sein wird :)
Was ich aber sehr interessant finde ist das hier:
Marcus Stolzenberg verlängert bis 2006
Hachings Ersatzkeeper Marcus Stolzenberg bleibt mindestens bis Juni 2006 bei der Spielvereinigung. Der 23-jährige verlängerte seinen Vertrag bis 30. Juni 2006. Stolzenberg ist bereits seit August 2002 in Unterhaching und war vor allem in der Bayernliga-Mannschaft stets ein sicherer Rückhalt.
Den hatte ich schon als 11. Abgang abgeschrieben, stand da nich vor Wochen schon, dass er zu den Hertha Amas gehen würde ??? Auf Zeitungen is halt kein Verlass ...
Find ich persönlich gut, ein junger Wilder, auf jeden Fall ne feste Größe bei den Amas. Gut, dass er bleibt ...
>>>keiner mehrs fEs mittelfeld kommt. und der versprochenen
>>>stEmer, wird wohl aus der regio kommen. trotzdem unter
>>harry
>>>traue ich haching alles zu. auch den aufstieg. bencik wäre
>>ein
>>>guter, aber ist der auch zu haben sprich bezahlbar.
>Vertrag?
>>
>>
>>Ich sag ja, ablösefrei .. hat noch nicht verlängert so viel
>>ich weiß. Was er so verdient, weiß niemand, aber muss auf
>>jeden Fall bezahlbar sein ...
>>
>die Regio hat keine schlechten stürmer sind mir zumindest
>lieber als alte, ausgemusterte lustlose BuLi Stürmer.
>Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass da kein Blinder
>kommt. Hartmann hier dauernd den schwarzen Peter zuzuschieben
>finde ich doch recht unfair. Die Neuverpflichtungen letzte
>Saison waren bis auf Schied allesamt nicht schlecht. Und dass
>der Frank damals jeden Testspieler unter Vertrag nahm der der
>vorgespielt hat, finde ich dass das ganze nun strukturierter
>von statten geht.
>Und ich bin sicher, dass noch Fürs Mittelfeld Testspieler
>kommen werden.
Sind nicht vorgesehen, weil Teinert und N'Diaye zurückgezogen spielen sollen im 4:3:3 System. Wenn Harry das wirklich so durchziehen will haben wir tatsächlich genug Mittelfeldspieler, ich wüsste nicht, wen ich da auf die Bank setzen würde. Nur ein Stürmer muss wirklich noch her, ansonsten find ich die Transfers auch recht ordentlich, wobei ich an N'Diayes Fähigkeiten noch ein wenig meine Zweifel hab, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Das einzige, was man Hartmann vielleicht vorwerfen kann, ist, dass er sich um manche Spieler wohl gar nicht gekümmert hat, wie z.B. einen Federico, den ich immer gerne erwähne, weil es selten so torgefährliche Mittelfeldspieler gibt. Aber is ja nun egal, ich bin auch sicher, dass der Stürmer ein guter sein wird :)
Was ich aber sehr interessant finde ist das hier:
Marcus Stolzenberg verlängert bis 2006
Hachings Ersatzkeeper Marcus Stolzenberg bleibt mindestens bis Juni 2006 bei der Spielvereinigung. Der 23-jährige verlängerte seinen Vertrag bis 30. Juni 2006. Stolzenberg ist bereits seit August 2002 in Unterhaching und war vor allem in der Bayernliga-Mannschaft stets ein sicherer Rückhalt.
Den hatte ich schon als 11. Abgang abgeschrieben, stand da nich vor Wochen schon, dass er zu den Hertha Amas gehen würde ??? Auf Zeitungen is halt kein Verlass ...
Find ich persönlich gut, ein junger Wilder, auf jeden Fall ne feste Größe bei den Amas. Gut, dass er bleibt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.