Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?
18.05.2004 - 23:29 Uhr
30.05.2005 - 11:34 Uhr
Im Westen nix neues ....
der kicker schreibt nur, dass diese 3 tollen Testspieler NICHT verpflichtet werden, wie zu erwarten war. Also weiter warten ...
der kicker schreibt nur, dass diese 3 tollen Testspieler NICHT verpflichtet werden, wie zu erwarten war. Also weiter warten ...
31.05.2005 - 14:44 Uhr
Ist der Wörle von den 59+1er Amateuren jetzt eigentlich verpflichtet?
31.05.2005 - 15:26 Uhr
Offiziell ist der Wörle nicht verpflichtet, sonst hätte es auf der HP gestanden, vielleicht hat er den Vertrag noch nicht unterzeichnet oder man wird noch den medizinischen Test durchführen, ich nehme an, dass das dann nach dem letzten Spiel der Giesinger Amas stattfinden wird.
Also falls er dann wirklich kommt.
Das mit Teinert ist höchst interessant, war zumindest damals in Hoffenheim ein Erfolgsgarant im Sturm, was bei uns nix heißen muss. Der Kicker hat gestern geschrieben, dass Teinert nur ausgeliehen werden soll, hat ja Vertrag bis 2006. Auf diese Leiherei hab ich eigentlich keine Lust, der spielt dort eh nich, die sollen den Vertrag auflösen und gut is.
Desweiteren stand gestern im Kicker, dass Röslers Berater diese Woche mit den Verantwortlichen von Fürth sprechen wird. Die würden ihn gerne behalten, damit sie nich noch so nen Balkan-Kicker holen müssen, aber Rösler selber will wohl eher nicht, auch weil die Fans wohl gepöbelt haben. Und anscheinend wären wir der einzige Interessent. Also hoffen wir, dass die sich nicht einigen können ... dann geht er vielleicht zu uns :)
Also falls er dann wirklich kommt.
Das mit Teinert ist höchst interessant, war zumindest damals in Hoffenheim ein Erfolgsgarant im Sturm, was bei uns nix heißen muss. Der Kicker hat gestern geschrieben, dass Teinert nur ausgeliehen werden soll, hat ja Vertrag bis 2006. Auf diese Leiherei hab ich eigentlich keine Lust, der spielt dort eh nich, die sollen den Vertrag auflösen und gut is.
Desweiteren stand gestern im Kicker, dass Röslers Berater diese Woche mit den Verantwortlichen von Fürth sprechen wird. Die würden ihn gerne behalten, damit sie nich noch so nen Balkan-Kicker holen müssen, aber Rösler selber will wohl eher nicht, auch weil die Fans wohl gepöbelt haben. Und anscheinend wären wir der einzige Interessent. Also hoffen wir, dass die sich nicht einigen können ... dann geht er vielleicht zu uns :)
31.05.2005 - 18:07 Uhr
nun gibts kein vllt. mehr Teinert kommt!
Mainz verleiht Teinert und Weber
Bundesligist FSV Mainz 05 verzichtet in der kommenden Spielzeit auf seine beiden Angreifer Christoph Teinert und Claudius Weber.
Der 25-jährige Teinert, der erst kürzlich seinen Vertrag in Mainz bis 2008 verlängert hat, wird in den kommenden beiden Jahre an Zweitligist SpVgg Unterhaching ausgeliehen.
Weber spielt in der nächsten Saison ebenfalls auf Leihbasis beim Regionalligisten SV Wehen. Sein Vertrag in Mainz läuft noch bis 2007. Beide Spieler waren in der vergangenen Spielzeit nur zu Kurzeinsätzen gekommen.
www.sport1.de
super transfer, nur das auf Leihbasis stört.
Mainz verleiht Teinert und Weber
Bundesligist FSV Mainz 05 verzichtet in der kommenden Spielzeit auf seine beiden Angreifer Christoph Teinert und Claudius Weber.
Der 25-jährige Teinert, der erst kürzlich seinen Vertrag in Mainz bis 2008 verlängert hat, wird in den kommenden beiden Jahre an Zweitligist SpVgg Unterhaching ausgeliehen.
Weber spielt in der nächsten Saison ebenfalls auf Leihbasis beim Regionalligisten SV Wehen. Sein Vertrag in Mainz läuft noch bis 2007. Beide Spieler waren in der vergangenen Spielzeit nur zu Kurzeinsätzen gekommen.
www.sport1.de
super transfer, nur das auf Leihbasis stört.
31.05.2005 - 18:38 Uhr
Ja so ein Scheiss .... da verlängert der Kerl um 2 Jahre, obwohl er 1. eh noch n Jahr Vertrag hat und 2. bei Mainz nicht spielt ... da hätte man ihn auch n Jahr leihen und dann ggf. ganz verpflichten können.
So find ich das nich so prickelnd, aber hauptsache wir haben einen Stürmer :D
Aber auf der HP steht mal wieder nix ...
So find ich das nich so prickelnd, aber hauptsache wir haben einen Stürmer :D
Aber auf der HP steht mal wieder nix ...
31.05.2005 - 19:01 Uhr
>weiss einer wie die drei bosnischen spieler heissen, die zum
>probetraining waren
Es waren wohl nur 2 Bosnier und 1 Tunesier, der aber anscheinend eingebürgert is. Letzterer heißt Patrick Ghigani, findet man hier in der DB.
Die beiden Bosnier hießen Safet Caluk und Aldin Softic, nie gesehen, nie gehört .. keine Ahnung, vielleicht kennst du die ja :)
>probetraining waren
Es waren wohl nur 2 Bosnier und 1 Tunesier, der aber anscheinend eingebürgert is. Letzterer heißt Patrick Ghigani, findet man hier in der DB.
Die beiden Bosnier hießen Safet Caluk und Aldin Softic, nie gesehen, nie gehört .. keine Ahnung, vielleicht kennst du die ja :)
01.06.2005 - 12:27 Uhr
><
>verpflichtet?>>
><
>auf der HP gestanden, vielleicht hat er den Vertrag noch nicht
>unterzeichnet oder man wird noch den medizinischen Test
>durchführen, ich nehme an, dass das dann nach dem letzten
>Spiel der Giesinger Amas stattfinden wird.>>
>
>Hab vorher was im 1860 Forum gefunden:
>"tsv1860.de sprach mit Ernst Tanner, dem Leiter des
>Nachwuchsleistungszentrums (vom 18.05)
>
>Wer wird den Verein verlassen, wer die U23 verstärken?
>Tanner: „Thomas Wörle,...... stehen im Grunde als Abgänge
>fest.
>(fragt sich halt nur ob zu uns? Hoffe es, glaub der is ganz
>gut)
>
>Und noch was interessantes:
>tsv1860.de: Die Münchner Bild-Zeitung gab heute - sicher auch
>zu Ihrer Überraschung - einen weiteren Neuzugang bekannt:
>Ibrahim Aydemir von der SpVgg Unterhaching.
>Tanner: „Diese Meldung habe ich in der Tat mit Erstaunen zur
>Kenntnis genommen. Ich weiß nicht, woher die Bild diese
>Information bezieht. Der Spieler hatte uns gegenüber zwar den
>Wunsch geäußert, zu den Löwen wechseln zu wollen. Wir haben
>seiner Anfrage aber eine Absage erteilt."
>
Das hatte ich auch schon vor n paar Tagen gelesen, irgendwo her muss ja der Merkur auch die Infos haben, dass der Wörle zu uns kommt.
Das mit dem Aydemir fand ich auch höchst amüsant, dass jetzt schon die Spieler selbst anfragen ... spricht nicht für ihn.
Zu den Kandidaten, die du da vorgeschlagen hast, Bimm .... ich hoffe Kioyo war ein Scherz, das wäre der schlechteste Neuzugang, den ein Verein nur haben kann. Der Chancentod schlechthin, unbeweglich, untauglich ... kann in die Regionalliga, aber nicht zu uns. Keita hat ein Angebot von Aue, mal sehen, ob er sich dafür entscheidet.
In der SZ von heute steht, dass Hartmann mit sehr vielen Offensivspielern verhandelt hat, aber jeder hat anscheinend nen Stapel von Angeboten gehabt. Vorbeck wäre vielleicht noch einer gewesen, aber der ist jetzt nach Dresden gegangen. Der Hartmann meinte laut SZ auch, dass noch einiges an Geld vorhanden sei, wie ich ja auch schon vermutet hatte. Jetzt kann man nur hoffen, dass Rösler und Fürth sich nicht einigen und wir ihn dann holen. Das is so der absolute Wunschkandidat und einer der wenigen, die ablösefrei, bezahlbar sind und dazu nicht Dutzende von Angeboten haben.
Patschinski wäre sicher auch einer, aber der hat vermutlich Angebote bis zum Abwinken und wird entweder nach Aachen oder zu St. Pauli gehen. Man muss also weitersehen, wie sich das mit Rösler und Fürth entwickelt ...
Und zum Schluss stand noch in dem Artikel, warum der Akonnor keinen Vertrag kriegt. Weil er schlichtweg und ergreifend für sein hohes Gehalt zu schlecht spielt. Und in dem Fall soll er auch wirklich gehen, er hat mit seinen Leistungen nie wirklich überzeugt, wenn man dafür 1-2 jüngere, schnellere und offensivere (so wie man es vorhat) Mittelfeldspieler verpflichten kann, tut wohl niemandem der Abgang so richtig weh.Dazu soll der Kader auf nur 20 Spieler verkleinert werden. Bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler halte ich DAS für keine so gute Idee...
><
>unterzeichnet oder man wird noch den medizinischen Test
>durchführen, ich nehme an, dass das dann nach dem letzten
>Spiel der Giesinger Amas stattfinden wird.>>
>
>Hab vorher was im 1860 Forum gefunden:
>"tsv1860.de sprach mit Ernst Tanner, dem Leiter des
>Nachwuchsleistungszentrums (vom 18.05)
>
>Wer wird den Verein verlassen, wer die U23 verstärken?
>Tanner: „Thomas Wörle,...... stehen im Grunde als Abgänge
>fest.
>(fragt sich halt nur ob zu uns? Hoffe es, glaub der is ganz
>gut)
>
>Und noch was interessantes:
>tsv1860.de: Die Münchner Bild-Zeitung gab heute - sicher auch
>zu Ihrer Überraschung - einen weiteren Neuzugang bekannt:
>Ibrahim Aydemir von der SpVgg Unterhaching.
>Tanner: „Diese Meldung habe ich in der Tat mit Erstaunen zur
>Kenntnis genommen. Ich weiß nicht, woher die Bild diese
>Information bezieht. Der Spieler hatte uns gegenüber zwar den
>Wunsch geäußert, zu den Löwen wechseln zu wollen. Wir haben
>seiner Anfrage aber eine Absage erteilt."
>
Das hatte ich auch schon vor n paar Tagen gelesen, irgendwo her muss ja der Merkur auch die Infos haben, dass der Wörle zu uns kommt.
Das mit dem Aydemir fand ich auch höchst amüsant, dass jetzt schon die Spieler selbst anfragen ... spricht nicht für ihn.
Zu den Kandidaten, die du da vorgeschlagen hast, Bimm .... ich hoffe Kioyo war ein Scherz, das wäre der schlechteste Neuzugang, den ein Verein nur haben kann. Der Chancentod schlechthin, unbeweglich, untauglich ... kann in die Regionalliga, aber nicht zu uns. Keita hat ein Angebot von Aue, mal sehen, ob er sich dafür entscheidet.
In der SZ von heute steht, dass Hartmann mit sehr vielen Offensivspielern verhandelt hat, aber jeder hat anscheinend nen Stapel von Angeboten gehabt. Vorbeck wäre vielleicht noch einer gewesen, aber der ist jetzt nach Dresden gegangen. Der Hartmann meinte laut SZ auch, dass noch einiges an Geld vorhanden sei, wie ich ja auch schon vermutet hatte. Jetzt kann man nur hoffen, dass Rösler und Fürth sich nicht einigen und wir ihn dann holen. Das is so der absolute Wunschkandidat und einer der wenigen, die ablösefrei, bezahlbar sind und dazu nicht Dutzende von Angeboten haben.
Patschinski wäre sicher auch einer, aber der hat vermutlich Angebote bis zum Abwinken und wird entweder nach Aachen oder zu St. Pauli gehen. Man muss also weitersehen, wie sich das mit Rösler und Fürth entwickelt ...
Und zum Schluss stand noch in dem Artikel, warum der Akonnor keinen Vertrag kriegt. Weil er schlichtweg und ergreifend für sein hohes Gehalt zu schlecht spielt. Und in dem Fall soll er auch wirklich gehen, er hat mit seinen Leistungen nie wirklich überzeugt, wenn man dafür 1-2 jüngere, schnellere und offensivere (so wie man es vorhat) Mittelfeldspieler verpflichten kann, tut wohl niemandem der Abgang so richtig weh.Dazu soll der Kader auf nur 20 Spieler verkleinert werden. Bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler halte ich DAS für keine so gute Idee...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 01.06.2005 um 12:31 Uhr bearbeitet
01.06.2005 - 16:42 Uhr
Also ich hoffe dass das mit Frühbeis klappt, dann haben wir ne gute Abwehrformation. Wenn dann Stieglmayr noch fit wäre, dann könnte man so spielen:
Heerwagen -
Bucher/Majstorovic, Stieglmayr/Frühbeis, Ayguen, Tavcar/Buck
und davor dann wieder Omodiagbe, vllt. als neuer Kapitän?
Teinert kommt, Lechleiter bleibt, also haben wir schon 3 Stürmer, 2 brauchts noch und bissl was fürs Mittelfeld. Hoffe das Da Costa bleibt.
Was mich eigentlich an allen Neuverpflichtungen freut, bzw. bei Frühbeis auch freuen würde, dass es sich bei ALLEN neuen Spielern um Sympathieträger handelt, alles nette Typen, die sich sicher auch reinhaun.
Deswegen muss ich bis jetz sagen, gute Transferpolitik.
Nur Bucher muss noch dringend bleiben, denke aber dass Lust gehen wird.
Heerwagen -
Bucher/Majstorovic, Stieglmayr/Frühbeis, Ayguen, Tavcar/Buck
und davor dann wieder Omodiagbe, vllt. als neuer Kapitän?
Teinert kommt, Lechleiter bleibt, also haben wir schon 3 Stürmer, 2 brauchts noch und bissl was fürs Mittelfeld. Hoffe das Da Costa bleibt.
Was mich eigentlich an allen Neuverpflichtungen freut, bzw. bei Frühbeis auch freuen würde, dass es sich bei ALLEN neuen Spielern um Sympathieträger handelt, alles nette Typen, die sich sicher auch reinhaun.
Deswegen muss ich bis jetz sagen, gute Transferpolitik.
Nur Bucher muss noch dringend bleiben, denke aber dass Lust gehen wird.
01.06.2005 - 20:34 Uhr
>Teinert kommt, Lechleiter bleibt, also haben wir schon 3
>Stürmer, 2 brauchts noch und bissl was fürs
>Mittelfeld. Hoffe das Da Costa bleibt.
>
>Was mich eigentlich an allen Neuverpflichtungen freut, bzw.
>bei Frühbeis auch freuen würde, dass es sich bei
>ALLEN neuen Spielern um Sympathieträger handelt, alles
>nette Typen, die sich sicher auch reinhaun.
>Deswegen muss ich bis jetz sagen, gute Transferpolitik.
>Nur Bucher muss noch dringend bleiben, denke aber dass Lust
>gehen wird.
2 Stürmer sind's, fehlen also noch 3 ... 4 reichen ja nich , wie man diese Saison gesehen hat. Wenn Frühbeis käme, ist die Abwehr eigentlich bestens ausgestattet. Bin mir auch sicher,dass Bucher bleibt, er is jedenfalls schon mal nich im Urlaub, hab ihn heute morgen in Neubiberg am Bahnhof rumlungern sehn. Ich geh mal davon aus, dass zumindest mit den 5 Wackelkandidaten in dieser Woche gesprochen wird, also Lust,Bucher,Haas,da Costa und Lechleiter. Wobei ich glaube, dass der Haas sicher gehen wird oder ?!
Aber wenn man mit 3 davon verlängert, also mit den Dreien, die wir alle gerne auch nächste Saison im Sportpark sehen wollen, kommt das mit den 20 Spielern definitiv nicht hin. Weil einfach noch 3 Stürmer her MÜSSEN, dazu sollen ja laut SZ noch schnelle Leute für die Außen verpflichtet werden. Thomik is schon mal rechts außen, aber links muss jemand her, der Sträßer oder da Costa entlasten kann anstelle von Akonnor. Das mit den 20 wird also sicher nicht aufgehen ... ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.
>Stürmer, 2 brauchts noch und bissl was fürs
>Mittelfeld. Hoffe das Da Costa bleibt.
>
>Was mich eigentlich an allen Neuverpflichtungen freut, bzw.
>bei Frühbeis auch freuen würde, dass es sich bei
>ALLEN neuen Spielern um Sympathieträger handelt, alles
>nette Typen, die sich sicher auch reinhaun.
>Deswegen muss ich bis jetz sagen, gute Transferpolitik.
>Nur Bucher muss noch dringend bleiben, denke aber dass Lust
>gehen wird.
2 Stürmer sind's, fehlen also noch 3 ... 4 reichen ja nich , wie man diese Saison gesehen hat. Wenn Frühbeis käme, ist die Abwehr eigentlich bestens ausgestattet. Bin mir auch sicher,dass Bucher bleibt, er is jedenfalls schon mal nich im Urlaub, hab ihn heute morgen in Neubiberg am Bahnhof rumlungern sehn. Ich geh mal davon aus, dass zumindest mit den 5 Wackelkandidaten in dieser Woche gesprochen wird, also Lust,Bucher,Haas,da Costa und Lechleiter. Wobei ich glaube, dass der Haas sicher gehen wird oder ?!
Aber wenn man mit 3 davon verlängert, also mit den Dreien, die wir alle gerne auch nächste Saison im Sportpark sehen wollen, kommt das mit den 20 Spielern definitiv nicht hin. Weil einfach noch 3 Stürmer her MÜSSEN, dazu sollen ja laut SZ noch schnelle Leute für die Außen verpflichtet werden. Thomik is schon mal rechts außen, aber links muss jemand her, der Sträßer oder da Costa entlasten kann anstelle von Akonnor. Das mit den 20 wird also sicher nicht aufgehen ... ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.
01.06.2005 - 21:08 Uhr
>>Teinert kommt, Lechleiter bleibt, also haben wir schon 3
>>StEmer, 2 brauchts noch und bissl was fEs
>>Mittelfeld. Hoffe das Da Costa bleibt.
>>
>>Was mich eigentlich an allen Neuverpflichtungen freut, bzw.
>>bei FrEbeis auch freuen wEde, dass es sich bei
>>ALLEN neuen Spielern um Sympathieträger handelt, alles
>>nette Typen, die sich sicher auch reinhaun.
>>Deswegen muss ich bis jetz sagen, gute Transferpolitik.
>>Nur Bucher muss noch dringend bleiben, denke aber dass Lust
>>gehen wird.
>
>
>2 StEmer sind's, fehlen also noch 3 ... 4 reichen ja nich ,
>wie man diese Saison gesehen hat. Wenn FrEbeis käme, ist die
>Abwehr eigentlich bestens ausgestattet. Bin mir auch
>sicher,dass Bucher bleibt, er is jedenfalls schon mal nich im
>Urlaub, hab ihn heute morgen in Neubiberg am Bahnhof
>rumlungern sehn. Ich geh mal davon aus, dass zumindest mit den
>5 Wackelkandidaten in dieser Woche gesprochen wird, also
>Lust,Bucher,Haas,da Costa und Lechleiter. Wobei ich glaube,
>dass der Haas sicher gehen wird oder ?!
>
>Aber wenn man mit 3 davon verlängert, also mit den Dreien, die
>wir alle gerne auch nächste Saison im Sportpark sehen wollen,
>kommt das mit den 20 Spielern definitiv nicht hin. Weil
>einfach noch 3 StEmer her MÜSSEN, dazu sollen ja laut SZ noch
>schnelle Leute fE die Außen verpflichtet werden. Thomik is
>schon mal rechts außen, aber links muss jemand her, der
>Sträßer oder da Costa entlasten kann anstelle von Akonnor. Das
>mit den 20 wird also sicher nicht aufgehen ... ich kann's mir
>beim besten Willen nicht vorstellen.
jo ich auch net, 20 ist in der heutigen Zeit definitiv ein kleiner Kader.
Aber ich denke, dass 4 Stürmer reichen, zur Not kann man ja Adzic oder Thomik noch vorziehen.
>>StEmer, 2 brauchts noch und bissl was fEs
>>Mittelfeld. Hoffe das Da Costa bleibt.
>>
>>Was mich eigentlich an allen Neuverpflichtungen freut, bzw.
>>bei FrEbeis auch freuen wEde, dass es sich bei
>>ALLEN neuen Spielern um Sympathieträger handelt, alles
>>nette Typen, die sich sicher auch reinhaun.
>>Deswegen muss ich bis jetz sagen, gute Transferpolitik.
>>Nur Bucher muss noch dringend bleiben, denke aber dass Lust
>>gehen wird.
>
>
>2 StEmer sind's, fehlen also noch 3 ... 4 reichen ja nich ,
>wie man diese Saison gesehen hat. Wenn FrEbeis käme, ist die
>Abwehr eigentlich bestens ausgestattet. Bin mir auch
>sicher,dass Bucher bleibt, er is jedenfalls schon mal nich im
>Urlaub, hab ihn heute morgen in Neubiberg am Bahnhof
>rumlungern sehn. Ich geh mal davon aus, dass zumindest mit den
>5 Wackelkandidaten in dieser Woche gesprochen wird, also
>Lust,Bucher,Haas,da Costa und Lechleiter. Wobei ich glaube,
>dass der Haas sicher gehen wird oder ?!
>
>Aber wenn man mit 3 davon verlängert, also mit den Dreien, die
>wir alle gerne auch nächste Saison im Sportpark sehen wollen,
>kommt das mit den 20 Spielern definitiv nicht hin. Weil
>einfach noch 3 StEmer her MÜSSEN, dazu sollen ja laut SZ noch
>schnelle Leute fE die Außen verpflichtet werden. Thomik is
>schon mal rechts außen, aber links muss jemand her, der
>Sträßer oder da Costa entlasten kann anstelle von Akonnor. Das
>mit den 20 wird also sicher nicht aufgehen ... ich kann's mir
>beim besten Willen nicht vorstellen.
jo ich auch net, 20 ist in der heutigen Zeit definitiv ein kleiner Kader.
Aber ich denke, dass 4 Stürmer reichen, zur Not kann man ja Adzic oder Thomik noch vorziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.