Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?
18.05.2004 - 23:29 Uhr
03.01.2005 - 11:59 Uhr
Quelle: Uefa.com
David Strihavka
A tall and powerful striker, David Strihavka will be hoping to make his mark at AC Sparta Praha having returned to the club following three seasons on loan elsewhere.
National team
Part of the Czech Republic team that reached the final of the UEFA European Under-16 Championship in Israel in 2000, losing to Portugal. He also appeared at the U19 European Championship two years later, having scored twice in a qualifier against Andorra despite only coming on as an 85th-minute substitute.
Club
Strihavka joined Sparta from CU Bohemians Praha in 2000, spending his first season with the club's reserve side before being loaned to FK Jablonec 97 where again his first-team opportunities were limited.
2003/04: The forward left the Toyota Arena on loan again the following year, returning to Bohemians – by now in the second division. He was recalled by Sparta coach František Straka at the end of the season and two goals against lower division FK Nestemice in the Czech Cup second round at the start of 2004/05 earned Strihavka a place in Sparta's UEFA Champions League squad.
Did you know?
After only 20 minutes' top-flight football this season, Strihavka played his first Champions League game for Sparta, appearing as a 61st-minute substitute against Olympique Lyonnais.
©uefa.com 1998-2004. All rights reserved.
1,90 groß und ist noch jung und hoffentlich Kopfballstark, da hat Brehme wohl meine Hoffnung nach nem "Riesen" im Sturm erhört.
Jetz nurnoch ein gescheiter Innenverteidiger dann passt das.
David Strihavka
A tall and powerful striker, David Strihavka will be hoping to make his mark at AC Sparta Praha having returned to the club following three seasons on loan elsewhere.
National team
Part of the Czech Republic team that reached the final of the UEFA European Under-16 Championship in Israel in 2000, losing to Portugal. He also appeared at the U19 European Championship two years later, having scored twice in a qualifier against Andorra despite only coming on as an 85th-minute substitute.
Club
Strihavka joined Sparta from CU Bohemians Praha in 2000, spending his first season with the club's reserve side before being loaned to FK Jablonec 97 where again his first-team opportunities were limited.
2003/04: The forward left the Toyota Arena on loan again the following year, returning to Bohemians – by now in the second division. He was recalled by Sparta coach František Straka at the end of the season and two goals against lower division FK Nestemice in the Czech Cup second round at the start of 2004/05 earned Strihavka a place in Sparta's UEFA Champions League squad.
Did you know?
After only 20 minutes' top-flight football this season, Strihavka played his first Champions League game for Sparta, appearing as a 61st-minute substitute against Olympique Lyonnais.
©uefa.com 1998-2004. All rights reserved.
1,90 groß und ist noch jung und hoffentlich Kopfballstark, da hat Brehme wohl meine Hoffnung nach nem "Riesen" im Sturm erhört.
Jetz nurnoch ein gescheiter Innenverteidiger dann passt das.
05.01.2005 - 06:36 Uhr
Nun denn, dann ist er eben erst 21. Ich hatte schon Sorgen, dass sich die Spielvereinigung mal wieder einen alten Sack holen wollte...
11.01.2005 - 00:28 Uhr
Unterhaching bemüht sich um den jungen Tiroler Verteidiger Andreas Schrott (23). Er absolvierte bis jetzt 17 Spiele beim Aufsteiger und erzielte dabei ein Tor.
"Beim FC Wacker spießt sich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Schrott. Der 23-Jährige hat ein lukratives Angebot von Unterhaching."
http://www.kurier.at/sport/854920.php
(ganz unten im Artikel)!
"Beim FC Wacker spießt sich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Schrott. Der 23-Jährige hat ein lukratives Angebot von Unterhaching."
http://www.kurier.at/sport/854920.php
(ganz unten im Artikel)!
01.05.2005 - 10:50 Uhr
Vaccaro wird mit Offenbach in Verbindung gebracht, ich hoffe nicht dass der geht sonst haben wir garkeine Stürmer mehr.
15.05.2005 - 19:00 Uhr
Barut wechselt zu Fürth
16.05.2005 - 09:46 Uhr
Die sollen echt mal aufpassen, dass das Team nicht komplett auseinanderfällt. Wenn jetzt Ayguen und Akonnor auch noch gehen würden wirds schwer nächste Saison.
16.05.2005 - 15:29 Uhr
>Also keine Ahnung, ob man der AZ glauben kann, ich les das
>Schmierblatt sonst nich, aber da steht nicht nur das drin,
>sondern auch, dass Willi Reimann im Gespräch wär als Trainer
>... na dann gute Nacht.
also ich persönlich habe reimann eigentlich immer in guter erinnerung. Hat z.B. in Wolfsburg gute Arbeit geleistet.
Was mich bei Haching stört ist diese Unkontinuität und dauernde Trainerentlassung, da wunderts mich net wenn jetz viele Spieler abhauen wenn man jede Saison mit nem neuen Trainer anfangen muss.
>Schmierblatt sonst nich, aber da steht nicht nur das drin,
>sondern auch, dass Willi Reimann im Gespräch wär als Trainer
>... na dann gute Nacht.
also ich persönlich habe reimann eigentlich immer in guter erinnerung. Hat z.B. in Wolfsburg gute Arbeit geleistet.
Was mich bei Haching stört ist diese Unkontinuität und dauernde Trainerentlassung, da wunderts mich net wenn jetz viele Spieler abhauen wenn man jede Saison mit nem neuen Trainer anfangen muss.
17.05.2005 - 21:57 Uhr
>>Elton da Costa geht relativ sicher zum SV Darmstadt 98! Da
>>machen wir
>>bald eine Haching-Filiale auf-Grassow-Leitl-da Costa-2.Liga
>>06/07 !!!
>>
>
>langsam bekomm ich wirklich angst!! uns gehen die spieler aus
>und bis jetzt gibt es keine neuverpflichtungen
war auch mein erster Gedanke.
Bin mir aber sicher, dass durch HarryLs Verpflichtung jetzt Bewegung in die richtige Richtung kommt.
Ich als Spieler würde auch irgendwann gehen wollen wenn jede Saison ein neuer Trainer kommt.
>>machen wir
>>bald eine Haching-Filiale auf-Grassow-Leitl-da Costa-2.Liga
>>06/07 !!!
>>
>
>langsam bekomm ich wirklich angst!! uns gehen die spieler aus
>und bis jetzt gibt es keine neuverpflichtungen
war auch mein erster Gedanke.
Bin mir aber sicher, dass durch HarryLs Verpflichtung jetzt Bewegung in die richtige Richtung kommt.
Ich als Spieler würde auch irgendwann gehen wollen wenn jede Saison ein neuer Trainer kommt.
18.05.2005 - 08:01 Uhr
Zum Wörle kann man Euch nur gratulieren.
Schade, dass er bei uns in der 1. Mannschaft keine Chance gekriegt hat.
Deswegen ist das für ihn der richtige Wechsel.
Schade, dass er bei uns in der 1. Mannschaft keine Chance gekriegt hat.
Deswegen ist das für ihn der richtige Wechsel.
19.05.2005 - 16:23 Uhr
>Wenn Omo und Sträßer auch noch weg sind, geh ich auch ... so
>können wir uns doch gleich freiwillig auf Platz 18 setzen
>lassen.
>Wir haben einen Neuzugang bei anscheinend schon 7 festen
>Abgängen + zig weiteren Kandidaten. Und die Verantwortlichen
>machen anscheinend nicht die geringsten Anstalten, sich um
>Spieler zu bemEen, die wir wirklich gebrauchen könnten. Noch
>sind se aufm Markt, wenn man jetzt nicht zugreift, weiß ich
>auch nich.
>
>Und v.a. kann man nich jeden ziehen lassen, was soll denn der
>scheiss ??? Wir sind verdammt nochmal nicht abgestiegen, also
>wieso gehen alle ???
Also Omo wäre schon ein herber Verlust.
Aber das mit Sträßer ist noch ne andere Geschichte.
Hab heut gelesen, dass sowohl Akonnor als auch Sträßer bleiben wollen aber der Verein sich kein Stück auf die Spieler zubewegt.
Derzeit verhält sich die Führung ein wenig amateurhaft.
Wobei ich allerdings den Gedanken langsam aber sicher bekomme, dass das womöglich Alles auf Schulden deutet. Ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären. Wir haben zwar jetzt 2 Neuzugänge, aber vllt. maximal 13 Spieler die man nun einsetzen würde.
Wird langsam aber sicher Zeit dass jetzt mit den Spielern gesprochen wird.
Das einzig positive ist, dass jetzt ein Umbruch kommen muss, der schon lange fällig war.
Sollte Omo gehn muss Frühbeis definitiv her.
Immerhin wird mit Ayguen verlängert...und mit noch wem, könnt sogar Sträßer sein, bin mir nich sicher ob er in verbindung mit Akonnor oder Ayguen genannt wurde.
>können wir uns doch gleich freiwillig auf Platz 18 setzen
>lassen.
>Wir haben einen Neuzugang bei anscheinend schon 7 festen
>Abgängen + zig weiteren Kandidaten. Und die Verantwortlichen
>machen anscheinend nicht die geringsten Anstalten, sich um
>Spieler zu bemEen, die wir wirklich gebrauchen könnten. Noch
>sind se aufm Markt, wenn man jetzt nicht zugreift, weiß ich
>auch nich.
>
>Und v.a. kann man nich jeden ziehen lassen, was soll denn der
>scheiss ??? Wir sind verdammt nochmal nicht abgestiegen, also
>wieso gehen alle ???
Also Omo wäre schon ein herber Verlust.
Aber das mit Sträßer ist noch ne andere Geschichte.
Hab heut gelesen, dass sowohl Akonnor als auch Sträßer bleiben wollen aber der Verein sich kein Stück auf die Spieler zubewegt.
Derzeit verhält sich die Führung ein wenig amateurhaft.
Wobei ich allerdings den Gedanken langsam aber sicher bekomme, dass das womöglich Alles auf Schulden deutet. Ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären. Wir haben zwar jetzt 2 Neuzugänge, aber vllt. maximal 13 Spieler die man nun einsetzen würde.
Wird langsam aber sicher Zeit dass jetzt mit den Spielern gesprochen wird.
Das einzig positive ist, dass jetzt ein Umbruch kommen muss, der schon lange fällig war.
Sollte Omo gehn muss Frühbeis definitiv her.
Immerhin wird mit Ayguen verlängert...und mit noch wem, könnt sogar Sträßer sein, bin mir nich sicher ob er in verbindung mit Akonnor oder Ayguen genannt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.