SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#121
02.01.2006 - 18:44 Uhr
Das steht schon länger fest, nur ist sein Vertrag oder wie auch immer wohl erst seit gestern aufgelöst.

Das is natürlich shit, jetzt hat der arme Kerl nicht ein Spiel für unsere Profis gemacht. Sehr schade drum ...
In der Abwehr nachlegen muss man nicht zwingend, so lang nich wieder son Scheiss passiert wie in Bielefeld und nur noch Hörnig auf der Bank sitzt. Unser Kader is eindeutig zu klein und sich jetzt nur auf die Amateure zu stützen wäre FATAL!!!

Und darum nochmal zu den potenziellen Neuzugängen:

Wie Harry deutlich gemacht hat, können wir uns richtige Verstärkungen wohl kaum leisten bzw. mit der Konkurrenz nicht mithalten, was ich nicht verstehe, weil
1. Stieglmair nich mehr auf der Gehaltsliste steht, d.h. da is was übrig
2. man im Pokal wohl nicht damit gerechnet hat, das Achtelfinale zu erreichen und
3. Hartmann gesagt hat, dass genug Geld für 2 weitere Spieler da sei

Aber jetzt ma konkreter und gleich mal einer vorweg:

Sforza ... um Himmels Willen bloß NICHT, wir brauchen nicht noch so ne alternde Diva, die den Höhepunkt ihrer Karriere längst hinter sich hat, wie Micky Stevic. Aber Sforza würde ohnehin nie ein Thema sein.
Natürlich kann man auch den restlichen FCK aufkaufen, wie manch einer vorschlägt, aber man muss bedenken, dass mindestens 10-15 weitere Profi- bzw. ambitionierte Regionalligavereine die gleiche Idee haben und möglicherweise über MEHR Geld verfügen.

z.B. Jochen Seitz, würde uns sicher sehr weiterhelfen, da Bruno auf rechts ständig verletzt is, Thomik meiner Meinung nach total enttäuscht hat und Adzic leider noch nich wieder in die Form der letzten Saison gekommen is. Sträßer hat zwar gute Spiele abgeliefert zuletzt, aber damit war's das auch schon. Zudem kann Seit auch links spielen, wo Buck ziemlich allein auf weiter Flur ist und wenn der sich mal verletzt siehts düster aus. Aber deshalb kommt der noch lang nich zu uns, nur weil er schon mal hier war, er wird dem Ruf des Geldes folgen und ich denke, dass sich da sicher noch mehr Interessenten gemeldet haben.

Riedl wär sicher auch einer, aber der geht wohl lieber zu Koblenz, weil die anscheinend auch mehr Kohle haben und am Tor zur 2. Liga kratzen. Zandi ... na gut, bei Lübeck war er nich schlecht, so viel ich gesehen hab, bei der iranischen Nationalmannschaft auch nicht, aber in KL reisst er garnix. Und Rostock hat deutlich mehr Kohle als wir.

Was ich vorhin gelesen habe ist, dass Dennis Weiland in Mainz nicht mehr gebraucht wird und schon 2 Angebote aus der zweiten Liga haben soll. Da wir zu Mainz immer gute Kontakte hatten (Teinert, Tavcar oder damals Schuitemann) und ihnen immer ihre ausrangierte Ware abgenommen haben, könnte da doch was gehen. Aber sicher sind wir keiner der beiden Zweitligisten, da Hartmann vermutlich noch pennt. Aber der wär auf jeden Fall einer, sicher auch finanziell machbar, wenn nich gerade Aufstiegsanwärter Interesse bekunden. Er is zwar nich mehr der Jüngste, aber er könnte uns noch helfen denk ich.

Aber is alles nur wilde Spekulation, am Ende kriegen wir nix oder das, was keiner mag. Und dann stehen wir da, mit nem zu dünn besetzten Kader und wenn sich ma 2-3 verletzen is das Geheule groß und die Amateure können uns dann sicher NICHT helfen. Is meine Meinung, warten wir ab ... :)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#122
02.01.2006 - 18:57 Uhr
Nachtrag:

Ich rede und rede und rede und währenddessen verpflichten die wohl schon Spieler, aber weit weg von den genannten:

Holzer kehrt nach Haching zurück

--------------------------------------------------------------------------------
Noch ist nichts perfekt, aber die Zeichen stehen bei Christian Holzer eindeutig auf Abschied bei den Münchner "Löwen". Der Kapitän der Amateure von 1860 wird sich sportlich zum Zweitligisten SpVgg Unterhaching hin verändern.

Der Mittelfeldspieler war bereits am Montag beim Trainingsauftakt der Münchner Vorstädter dabei und unterzog sich da einem Laktattest. Der 24-Jährige soll bei Haching zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.

Bei den "Löwen" stand Holzer zwar im Profikader, kam aber zu keinem Einsatz in der Zweiten Liga. Sollte der Wechsel klappen, so kehrt der Mittelfeldakteur an seine alte Wirkungsstätte zurück, denn 1996 wechselte er von der Jugend von Unterhaching zum Lokalrivalen.

In der Regionalliga war er bei 1860 eine feste Größe. In allen 18 Partien der laufenden Spielzeit war Holzer von der ersten bis zur letzten Minute dabei und zählt damit zu den Dauerbrennern der Liga. In der Saison 2004/05 absolvierte er 28 von 34 Spielen und traf sechsmal.

Als Kapitän kann er ja SO schlecht nicht sein, aber irgendwie war's klar, wir labern von Zugängen aus der Bundesliga und Harry kauft wieder in der Regionalliga ein, weil er da nich so weit hat, um hinzufahren :D Aber was soll's, ich kenn den leider gar nich, also muss ich mich erst selbst von dem überzeugen :D
Wobei ein Vertrag bis Saisonende natürlich fürn #### is, das lohnt sich ja nich ... man kann den Löwen Amas doch den Stevic dafür schenken :D
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#123
02.01.2006 - 19:30 Uhr
cool hoffentlich taugt der was...

aber der Name Holzer kommt mir irgendwie bekannt vor und eher privat. Muss mal schaun ob der nich bei mir auf der Schule war :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#124
02.01.2006 - 22:12 Uhr

>
>Vielleicht verwechselst Du ihn mit Hoyzer :-D

könnt auch sein ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#125
03.01.2006 - 10:56 Uhr
>Apropos Schwarz. Hachinggunner hat da mal etwas nebulös
>angedeutet, dass er beim KSC unzufrieden sei. Ist da
>eigentlich etwas dran oder reden wir hier von ungelegten
>Eiern? Auf der KSC-Seite findet man zumindest nichts darüber

Ich hab da in der Gerüchteküche eher das Gegenteil gehört, dass er sich wohlfühlt und seinen Vertrag verlängern will.

Und in der tz von heute steht, dass wir schon am nächsten von den Löwen Amateueren dran sind: Alexander Deptalla, isn Stürmer. Aber steht auch dabei dass der eher das Sturmproblem der Amateure lösen soll.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#126
03.01.2006 - 15:03 Uhr
Also ehrlich, alles müssen wir auch nich holen, das wäre doch nich mal mehr ein Ergänzungsspieler.

Aber mal verallgemeinert, bin zur Zeit nicht in heimischen Gefilden, d.h. ich krieg nix mit, was unsere Zeitungen so schreiben, stand da überhaupt jemals was von einem Stürmer, der noch kommen soll ???
Ich meine, wir haben doch 5 Stürmer und Adzic, der auch Sturm spielen könnte. Das müsste ja bedeuten, dass noch einer abgegeben wird oder Fischer so schnell nich fit werden würde.

Ich erinnere mich nur an den Artikel vor ner Weile in der SZ, wo von 2 Mittelfeldspielern die Rede war. Und wenn das so ist, wird der zweite garantiert NICHT Danny Schwarz heißen, wer hat denn so ein Gerücht in die Welt gesetzt ???? Jochen Seitz können wir uns doch auch nicht leisten, der kann locker noch bei nem "besseren" Verein unter kommen und v.a. könnte der Ablöse kosten, wenn der FCK ihn nicht so ziehen lässt.

Aber sich nur in der Regionalliga umzusehen ist auch nicht der richtige Weg, zwar ist es besser, als irgendwelche Balkan-Kicker zu holen, aber auch wenn wir bisweilen richtig gute Leute von da geholt haben (Aygün, Buck, Barut mit Abstrichen), gab es auch genügend Flops, wie Cescutti z.B., der total versagt hat. Also sollte man sich noch um jemanden aus höheren Gefilden bemühen, der uns - wie Harry schon sagt - WIRKLICH weiterhelfen kann.

Blank könnte das, aber der kostet 1. 500 000 Euro und 2. geht der niemals zu uns, der kann locker in der Bundesliga oder bei nem Aufstiegsaspiranten unterkommen.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#127
03.01.2006 - 17:30 Uhr
Prinzipiell hast du völlig recht Bimm, halbwegs junge deutsche Spieler zu verpflichten ist ein gutes Konzept, aber man kann auch mal einen aus ner höheren Liga verpflichten, muss ja nich schaden :)

Aber generell isses egal, hauptsache sie spielen gut und wir bleiben drin !!! :D

Und jetzt noch was zu diesem Deptalla oder wie der heißt, der ist tatsächlich nur für die Zweite gedacht, da haben wir eh viel zu wenige Spieler:
--
Interesse zeigen die Ismaninger am Stürmer Alexander Deptalla. Der Ex-Landshuter bemühte sich vergeblich beim Regionalliga-Team des TSV 1860 den Durchbruch zu schaffen. Aber auch die SpVgg Unterhaching will den 21-Jährigen für die zweite Mannschaft verpflichten. Spätestens am 25. Februar wird sich zeigen, wo Deptalla gelandet ist, da geht es in der Bayernliga mit dem Derby Unterhaching II gegen den FC Ismaning wieder los.
--

Aber ich hab auch das hier gefunden:

--
Nur Majstorovic (tritt noch bis Mittwoch kürzer), N'Diaye (Halsentzündung), Frühbeis (Faserriss) und Feldhahn (im Aufbautraining) fehlten, dafür meldete sich gestern neben den restlichen Rekonvaleszenten in Christian Holzer ein Neuzugang zum Dienst. Der 26-Jährige von den Amateuren des TSV 1860 wird das Mittelfeld verstärken, "der war Spielführer und hat Woche für Woche in der Regionalliga seinen Mann gestanden, der hilft uns weiter", sagt Deutinger. Die nächsten Tage wird Holzer an der Seite der neuen Kollegen schwitzen (und mit ihm in Kürze auch noch ein neuer Stürmer).
--

Geht tatsächlich noch um einen Stürmer ... oder der Merkur schreibt mal wieder Mist ?! Verstehen würd ichs nicht, aber ich kann nur immer wieder sagen: Warten wir's ab, der sollte ja dann fast bis morgen schon geholt werden, bevor man ins Trainingslager fliegt, damit er da fleissig mitmachen kann ?!

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#128
03.01.2006 - 18:34 Uhr

>Also heute stand im Merkur, dass wir Interesse an Seitz haben.
>Das wäre echt der Hammer.

Geil, geil :D
Schreib das mal ab, online find ich noch nix dazu ... Seitz wäre wirklich ein Hammer, dann werd ich meinen nicht vorhandenen Hut vor Harry (sowieso) und Hartmann ziehen. Aber irgendwie glaub ich da nich so recht dran ... es sei denn, er mag uns noch so gerne, dass er wieder zurück kommen würde :)
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#129
04.01.2006 - 03:06 Uhr
Monolog is toll, mach ich auch gerne... und ich sage dir, es wird NICHT Koumantarakis, weil Harry den nich haben will ... bin ich sicher :)

Auch die ganzen Luzzi-Stürmer sind nix für uns und Thiebaut, den ich schon im Sommer haben wollte, geht wohl zurück nach Belgien.

Und auch ein Balkan-Kicker wird es nicht (ich war es, der von selbigen gesprochen hat), weil 1. das für Harry zu weit weg is und die ihn eh nich verstehen und 2. die erst zum Probetraining kommen müssten und dafür ist bei der kurzen Vorbereitung eigentlich kaum Zeit, es sei denn, man würde sie mit nach Belek nehmen.

Aber wenigstens wird was getan, ich denke, dass bis zum 8. Januar sowohl unser Herr Holzer als auch der neue Stürmer unterschrieben haben. Und wenn nicht hat man immer noch über 3 Wochen Zeit. Nur versteh ich trotzdem nich, warum wir nen Stürmer brauchen ... aber Harry wird schon wissen, was er tut und v.a. WEN er holt, schließlich kennt er sich aus wie kaum ein Zweiter in den Ligen dieses Landes.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#130
04.01.2006 - 18:34 Uhr
>Fang auch schon an zu monologisieren...
>Wäre zwar absolut kein Brecher, aber vielleicht trotzdem
>interessant:
>Stefan Lexa hat seinen Vertrag in Frankfurt aufheben
>lassen...

Naja, wie Lance schon in nem anderen Thread gesagt hat, sein Abgang damals war nicht sehr ruhmreich, sondern wie man ihn von einem Söldner gewohnt ist. Vorher fand ich ihn immer recht sympathisch und ein guter Spieler war er zweifelsfrei auch. Aber ob unser Management so doof ist, den nochmal zu holen, wage ich zu bezweifeln.

Mir wäre da aber noch einer eingefallen, der gut zu unserem Christoph Teinert passt, ist zwar Mittelfeldspieler, aber die beiden kennen sich gut. Ollhoff von Hoffenheim bzw. derzeit vereinlos hat zusammen mit Teinert damals die Abwehrreihen der Regionalliga unsicher gemacht, weiß zwar nicht, ob die das nochmal so hinkriegen würden, aber kosten würde er nicht viel :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.